Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Cafetaria der Schule Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Cafetaria der Schule Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Cafetaria der Schule Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Cafetaria der Schule Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Cafetaria der Schule Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Cafetaria der Schule Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Cafetaria der Schule

Nach unten 
+3
Zoey Perlman
Evan Lewis
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptySa Apr 28, 2012 7:21 am

Cafetaria der Schule H-Bau-Kantine-2
Nach oben Nach unten
https://piecesoflife.forumieren.net
Evan Lewis

Evan Lewis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyMi Mai 23, 2012 9:41 am

Endlich Mittagspause! Sonst hatte ich nichts gegen den Unterricht und Hunger hatte ich auch nicht wirklich. Aber sonst war ja auch nicht die Aussicht darauf Mitica wieder zu sehen. Gut, wenn man es genau nahm natürlich schon aber dieses Mal war es anders. Ich hatte mit ihm gesprochen und deshalb sprach jetzt sicher auch nichts dagegen mich beim Mittagessen zu ihm zu setzen.
Sonst hätte ich zwar lange an diesem Entschluss gedreht, weil ich immer ewig brauchte um mich entgültig zu etwas zu überwinden aber dieses Mal hatte ich ja Hae dabei, die mich sicher sogar dazu zwingen würde mich zu ihm zu setzten. Und dagegen hatte ich ganz sicher nichts einzuwenden.
Ungeduldig blickte ich mich um als wir in die Cafeteria traten aber zu meiner Enttäuschung war weit und breit kein Mica zu sehen. Das konnte aber natürlich auch daran liegen, dass ich wie ein Wahnsinniger hierher gerast war. Wahrscheinlich war es deshalb auch noch so leer.
"Setzten wir uns gleich zu Mica?" fragte ich sicherhalthalber schonmal an die beiden Mädchen gerichtet. Nicht, dass ich es mir gleich wieder anders überlegen würde.
Nach oben Nach unten
Zoey Perlman

Zoey Perlman


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyMi Mai 23, 2012 9:53 am

Der Unterricht war wie immer ziemlich langweilig also war ich froh als dieser endlich zuende ging.
Worüber ich allerdings nicht sehr froh war, war, dass Evan einfach lossauste obwohl wir uns vorher zum Essen verabredet hatten. Ich machte mir trotzdem nicht viel Mühe hinter ihm her zukommen. Nach dem langweiligen Unterricht nicht wirklich Lust auf Sport. Auch wenn der mich sicher etwas aufweckern würde.
Also trottete ich etwas lustlos hinter ihm her und hatte ihn schon bald aus den Augen verloren. "Was hat der denn genommen?" fragte ich an Hae gerichtet, konnte mir aber schon ungefähr vorstellen warum er so losraste.
Wir kamen ein bisschen später in der Mensa an als Evan, da sie zum Glück nicht mehr ganz so weit weg war. Dieser hatte zum Glück auf uns gewartet und stellte sich erst jetzt mit uns an.
"Meinentwegen." grinste ich. Ich hatte mit meiner Vermutung wohl recht gehabt.
Nach oben Nach unten
Hae Yong Shinwa

Hae Yong Shinwa


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyMi Mai 23, 2012 10:07 am

Ich hatte kaum Zeit, meine Schulsachen alle zu schnappen und zurück in die tasche zu quetschen, als Evan schon auf und davon war.
Perplex starrte ich ihm hinterher und schüttelte auf Zoeys Frage den Kopf: "Ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall war das gerade sehr, sehr unhöflich."
So wie Zoey, ließ auch ich mir Zeit damit, in die Kantine zu kommen.
Sobald wir dort ankamen, tauchte auch Evans blonder Haarschopf wieder auf und bevor ich fragen konnte, bestätigte sich meine Vermutung nach dem Grund seiner Hetzerei bereits.
"Klar, wenn er denn hier auftaucht. Wir bringen ihn dann dazu, sich zu uns zu setzen", versicherte ich ihm schwach grinsend und setzte mich auf einen freien Platz.
Nach oben Nach unten
Evan Lewis

Evan Lewis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyMi Mai 23, 2012 11:38 am

"Danke." bedankte ich mich schonmal im vorraus, weil ich wusste, dass Hae ihr Versprechen wohl auch einhalten würde. Ob Mica davon so begeistert sein würde mit mir und den Mädels zusammen zu essen, wusste ich zwar nicht aber jetzt konnte ich das eh nicht mehr zurücknehmen.
Auch ich setzte mich mit meinem Essen zu Hae an den Tisch und sah mich wieder nach Mica um, der aber noch immer nirgends zu sehen war. Was war wenn er gar nicht zum Essen kommen würde? Was war wenn er irgendwo anders ass oder einfach nicht kam, weil er wusste, dass ich hier war? Schnell schob ich diese Gedanken beseite denn eigentlich wusste ich, dass diese völliger Schwachsinn waren und widmete mich meinem Essen.
Nach oben Nach unten
Zoey Perlman

Zoey Perlman


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyMi Mai 23, 2012 11:47 am

"Genau. Unserer geballten Frauenpower kann sich niemand widersetzten." grinste ich und setzte mich zu den anderen beiden an den Tisch.
Irgendwie fand ich es putzig wie Evan sich die ganze Zeit nach Mitica umschaute. Wie lange war es her, dass ich mich so verhalten hatte? Ich wusste auf jeden Fall, dass ich mich so verhalten hatte als ich hier angekommen war. Damals hatte ich unheimlich für einen Typen geschwärmt, der ein paar Klassen über mir gewesen war. Leider hatte ich die Chance verpasst ihn besser kennenzulernen. Jetzt war er schon lange weg, anscheinend hatte er die Schule gewechselt oder so... Und das alle nur, weil ich mich nicht getraut hatte ihn anzusprechen. Manchmal ärgerte ich mich jetzt noch darüber. Vielleicht war es ja mein Traummann gewesen?
Gut, dass ich jetzt nicht mehr so schüchtern war und jede Gelegenheit nutzt, die sich mir bot.
"Ob Qhuinny gleich auch noch kommt?" fragte ich eher mich selbst.
Nach oben Nach unten
Hae Yong Shinwa

Hae Yong Shinwa


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyFr Jun 15, 2012 4:24 am

Als Evan sich bedankte, musste ich schmunzeln.
Offenbar vertraute er uns in der Hinsicht wirklich, aber das konnte er auch. Bisher hatte es niemanden gegeben, der unserer >geballten Frauenpower<, wie Zoey es sagte, entkommen hatte könnten.
Ich trank einen schluck Kaffee und musste wieder grinsen, als Zoey Qhuinn erwähnte.
Die beiden schienen da auch irgendwas zu haben.
Oder bildete ich mir das ein?
Dabei fiel mir Tai ein. Hoffentlich war er mir nicht sauer, weil ich ihm heute etwas aus dem Weg ging.
Ich brauchte einfach manchmal etwas Abstand, sonst wurde es mir schnell zuviel...
Aber so lange, wie wir uns schon kannten, verstand er es bestimmt.
"Was haben wir überhaupt in der ersten Stunde?", fragte ich irgendwann, denn ich hatte keinen Plan.
Nach oben Nach unten
Qhuinn Roothvelt

Qhuinn Roothvelt


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyFr Jun 15, 2012 4:31 am

Nach meiner üblichen Sportrunde, hatte ich noch geduscht und machte mich nun auf den Weg in die Cafeteria.
Gut gelaunt sah ich mich nach meiner Schwester um, doch sie schien nicht da zu sein.
Das irritierte mich ein wenig, aber gut. Sie musste sich wohl erst noch eingewöhnen.
Ich schnappte mir ein Tablett mit möglichst ausgewogenen Dingen und sah mich kurz um, als ich Zoey, Hae und Evan entdeckte.
Kurzerhand ging ich auf die Drei zu und ließ mich auf den Stuhl neben Zoey fallen.
"Hey Leute. Stört euch doch nicht oder?", grinste ich etwas und wandte mich an Zoey.
"Wie gehts dir, Kleine?", fragte ich sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Evan Lewis

Evan Lewis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyFr Jun 15, 2012 7:31 am

Bei Haes Frage musste ich schmunzeln. Das sah ihr ähnlich, nicht zu wissen was wir in der nächsten Stunde hatten. Aber auch ich musste kurz überlegen, waren meine Gedanken doch vollauf gefüllt mit Gedanken an Mica.
"Musikgeschichte." antworte ich dann. Ich kannte den Stundenplan auswendig. Sowas ging mir immer schnell in den Kopf. Bei dem Gedanken an Musikgeschichte musste ich seufzen. Das würde wieder langweilig werden. Obwohl ich den neuen Lehrer, Mr.Cromwell, schon ganz interessant fand. Er wirkte immer etwas fehl am Platz.
Aber warum dachte ich an Mr. Cromwell? Jetzt konnte ich meine Gedanken doch wieder voll und ganz Mica widmen!
Doch ich wurde wieder abgelenkt als sich Qhuinn zu uns setzte. Auf seine Frage schüttelte ich nur den Kopf und ass etwas von meinem Mittagsessen, dass ich bisher vollkommen unberührt gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Zoey Perlman

Zoey Perlman


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyFr Jun 15, 2012 7:41 am

Auf Haes Frage wusste ich keine Antwort, weshalb ich nur die Schultern zuckte und de Beantwortung lieber Evan überließ. Bei seiner Antwort musste ich seufzen. "Musikgeschichte... Das langweiligste Fach ever."
Als sich Qhuinny so plötzlich neben mich setzte, starrte ich ihn erstmal ein paar Sekunden an. "Kannst du Gedanken lesen oder was?" fragte ich und grinste dann. "Und, nein du störst nicht Qhuinnylein." Damit war die Frage wohl erledigt, die sowieso vollkommen überflüssig gewesen war. Wie sollte Qhuinny denn bitte stören? Er war mir immer willkommen.
"Mir gehts wunderbar, jetzt wo du hier bist." antwortete ich und grinste ihm zu. Ja, mir gings jetzt tatsächlich besser, musste ich feststellen. Wobei ich mir nicht sicher war ob ich das wirklich Qhuinns Anwesenheit zu verdanken hatte. "Und wie geht es unserem frisch geduschten und gesportelten Qhuinny?" fragte ich nach. Ich wusste genau, dass er gerade noch geduscht hatte denn ich kannte ihn. Ohne seine Sportrunde wäre er bestimmt noch nicht hier.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Neuer Tag   Cafetaria der Schule EmptySa Jan 26, 2013 11:08 am

Tamy ließ sich auf einen der freien Stühle fallen, die schwere Umhängetasche landete auf dem Boden daneben. Sie hatte mal wieder mehr Zeugs mit, als sie brauchen würde, aber sicher war sicher. Sie wollte nicht sinnloserweise wieder in ihr ZImmer rennen, nur weil sie etwas vergessen hatte. Obwohl das ziemlich typisch für sie wäre. Da sie aber die letzten Tage viel gelernt hatte und wenig geschlafen, wollte sie jetzt mal ne ruhige Minute.
Die Schülerin zog eine Tasse Kaffee an sich ran und nippte an der, bevor sie etwas- nein viel- Zucker reinschüttete. Tamy konnte nicht verstehen, wie manche Leute ihren Kaffee ohne Milch und Zucker trinken konnten. Das war eklig.
Während sie ihren Muntermacher trank, sah sie sich ein wenig um, die hereinkommenden Schüler wurden kritisch beäugt, doch sie sorgte dafür, nie zu auffällig zu wirken. Zumindest dabei, jemand anderen zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Rhage Williams

Rhage Williams


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.13

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyFr Feb 15, 2013 4:29 pm

Entspannt lehnte Rhage sich auf seinem Stuhl zurück, wickelte in aller Ruhe einen Tootsie Pop aus und schob ihn sich zwischen die Lippen. Alleine dafür lohnte es sich doch absolut zu leben. Leckere Lollies! Das war es wirklich wert.
Seine Mutter hatte ihn schon als Kind immer zur Schnecke gemacht, weil er ständig irgendwelchen Süßkram in sich reingestopft hatte. Aber er konnte nunmal nicht anders, er hatte eine Schwäche für Süßes. Und glücklicherweise nahm er nie zu. Außer, er übertrieb es maßlos, aber das tat er sehr selten. Nachdem er eine Weile die Leute beobachtet hatte, kramte er ein dünnes Buch hervor, welches er aufschlug und dann anfing zu lesen. Drehbuch...das war wirklich ein übertriebener Ausdruck, den die Leute aus der Schauspiel-AG dafür verwendeten. Es las sich wie die Geschichte eines zwölfjährigen Mädchens. Aber er wollte es ja so, schließlich war er der AG nicht grundlos beigetreten. Darunter musste er jetzt wohl 'leiden'.
Nach oben Nach unten
Qhuinn Roothvelt

Qhuinn Roothvelt


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyDo Aug 15, 2013 5:11 am

Qhuinn fand die Zusammenstellung des Tisches äußerst interessant. Wobei Hae und Zoey ja zusammenpassten, aber der kleine schüchterne Evan wirkte fehl am Platz. Vielleicht floh er deshalb ja so schnell.
Als Zoey fragte, ob er Gedanken lesen könnte, setzte er einen unschuldigen Blick auf: "Wer weiß, wer weiß. Ein Gentleman genießt und schweigt." Er schob ein schiefes Grinsen hinterher und biss schließlich in sein Brötchen. Hae verabschiedete sich mit den Worten, dass sie etwas in ihrem Zimmer vergessen hatte.
"Bis dann", meinte Qhuinny nur und wandte sich dann dem Gespräch mit Zoey zu, "ich wäre auch nicht gegangen, wenn ich gestört hätte." Gut, eigentlich wäre er schon abgehauen, aber das musste er der Blondine nicht auf die Nase binden.
Zoeys Antwort ließ ihn noch breiter grinsen: "Soso, dann muss ich ja immer hier sein, wenns dir dann besser geht."
Eigentlich wunderte es ihn ja, dass er sich mit Zoey gut verstand, denn eigentlich konnte er mit Mädels ihres Typs nicht viel anfangen. Aber es gab ja immer Ausnahmen.
"Tja..frisch geduscht und gesportelt eben", erwiderte er schulterzuckend und sah sich kurz um, "was wollte Evan denn von euch? War irgendwie seltsam, ihn bei Hae und dir zu sehen."
Nach oben Nach unten
Zoey Perlman

Zoey Perlman


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.12

Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule EmptyMo Sep 02, 2013 3:00 pm

Zoey hob eine Augenbraue. "Seit wann bist du ein Gentleman?" Sie grinste schief. Qhuinny war komischerweise eher ein Gentleman als viele andere der Typen hier auf der Schule. Leider bekam man das als ein Mädchen wie Zoey ja öfter mal zu spüren. Sie wollte gar nicht wissen wie oft sie schon eine dieser ultraplumpen Anmachen bekommen hatte. Schrecklich. Zwar auch schmeichelhaft aber auch schrecklich.
Als nach Evan nun auch noch Hae ging sah Zoey ihr überrascht hinterher. "Hast du irgendeine ansteckende Krankheit von der ich nichts weiß?" fragte sie. Bei Evan verstand sie ja noch irgendwo wieso er gegangen war aber Hae hätte doch auch hier bleiben können. Naja, Qhuinns Gesellschaft war ja auch was Tolles.
"Oh wie unhöflch bin dir!" gab sie empört von sich. "Aber das zeigt auch wieder was für ein schlechter Gentleman du bist." Sie nickte nachdrücklich wobei ihr ein weiteres Mal auffiel, wie gut es ihr wirklich tat Qhuinn bei sich zu haben. Sie war sofort wieder besser drauf.
"Oh, wow sehr informativ." meinte sie mit einem Kopfschütteln. Aber eigentlich hatte sie auch gar keine richtige Antwort erwartet, von daher war es auch egal.
Auf seine Frage hin musste sie die Stirn runzeln. "Er und Hae sind doch beste Freunde." klärte sie ihren Freund auf. "Da darf er jawohl auch hier bei uns sein. Außerdem mag ich ihn auch gern. Er ist total süß."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafetaria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafetaria der Schule   Cafetaria der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafetaria der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gänge der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Ingame :: Die Schule :: Schulbereich-
Gehe zu: