Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Campusgelände Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Campusgelände Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Campusgelände Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Campusgelände Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Campusgelände Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Campusgelände Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Campusgelände

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Campusgelände Empty
BeitragThema: Campusgelände   Campusgelände EmptySo Jan 12, 2014 3:21 pm

Lissa verließ das Wohnheim und trat nach draußen, wo eisige Kälte sie begrüßte. Ihre grünen Augen blickten in den Himmel und realisierten den leichten Schneefall, doch dieser tat ihrer Laune keinen Abbruch. Nach den Strapazen der letzten Wochen war diese Reinheit genau die Ablenkung, die sie brauchte. Die Sache mit Van und Dominique hatte sie mittlerweile ganz gut weggesteckt und so sollte es auch bleiben. Vielleicht wollte sie ihren Freund deshalb lieber etwas mehr beschäftigen, als ihn in seinem Zimmer versauern zu lassen. Denn um ganz ehrlich zu sein, zu hundert Prozent vertrauen tat sie ihm nicht mehr, auch wenn es sie selbst störte.
Sie schreckte aus ihren Gedanken auf, als ihr Handy eine Nachricht vermeldete und lächelte über Van's Antwort. Eigentlich hatte sie sich noch gar keine Gedanken gemacht, wohin es gehen sollte, hauptsache für ein paar Stunden weg von der Uni.
Sie schrieb ihm eine Nachricht und ging schonmal zu ihrem kleinen Civic, den sie sich vor einer Woche zugelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände EmptyMo Jan 13, 2014 2:51 pm

Van hatte sich nurnoch schnell seine Zigaretten und sein Handy eingepackt und war dann schon losgegangen. Auf Lissas Warnung hatte er schließlich noch einen Schal angezogen aber seine Jacke war dieselbe geblieben, auch wenn sie nicht grade die dickste war. Aber mal ganz abgesehen davon, dass er gar keine dickere Jacke besaß, war er noch nie sehr kälteempfindlich gewesen.
Als er nach draußen trat lächelte wegen des leichten Schneefalls. Er liebte Schnee. Er liebte es wenn wegen der weißen Flocken alles so schön aussah. Aber dazu war jetzt noch zuwenig Schneefall also schenkte er den kleinen Schneeglocken nicht weiter Beachtung sondern machte sich auf den Weg zur Einfahrt wo er Lissas Wagen parken sah.
Mit einem Kuss begrüßte er seine Freundin. "So kalt ist es doch gar nicht." grinste er. Er wusste wie kälteempfindlich sie im Gegensatz zu ihm selbst war deshalb war diese Aussage nur dazu gedacht sie etwas zu ärgern.
"Wo fahren wir denn hin?" fragte er neugierig nach. Er ging immernoch davon aus, dass Lissa irgendetwas bestimmtes im Sinn hatte.
Nach oben Nach unten
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände EmptyMi Jan 15, 2014 5:14 am

Während Lissa auf ihren Freund wartete, spielte sie nachdenklich mit dem Autoschlüssel. Einfach nur rumfahren war für sie eigentlich keine Option, es war ärgerlich und nervenzerrend, wenn man kein Ziel hatte. Aber da fielen ihr auch schon ein paar Möglichkeiten ein. Die würde sie Van einfach gleich unterbreiten und dann konnte er entscheiden, worauf er Lust hatte. Kaum hatte sie diese Feststellung getroffen, tauchte er auch schon auf und unwillkürlich musste sie lächeln. All der Mist, der passiert war, tat ihrem Glücksgefühl keinen Abbruch und darüber war sie mehr als froh.
Sie erwiderte den Begrüßungskuss nur zu gerne, ehe sie über seine Aussage die Augen verdrehte: ~Warum war mir klar, dass du das sagst? Das nächste Mal kommst du einfach in Badehose, wenn ich sage, dass es kalt ist.~ Sie grinste, denn zuzutrauen war es ihm jedenfalls. Besonders, wenn er mit Muriel zusammen war, was in letzter Zeit aber kaum vorgekommen war. Oder? Lagen die Beiden immer noch im Streit?
~Ich bin noch nicht sicher. Hauptsächlich wollte ich ein bisschen raus hier..es gibt weiter im Norden ein kleines Restaurant, das ich unbedingt ausprobieren will. Oder ein kleiner Wellnesstag wäre auch ganz angenehm oder?~, meinte sie und legte den Kopf schief, ~Wir können aber auch mal im Tattoostudio vorbeischauen.~ Liss überlegte sich schon seit längerem, ob sie sich eins machen lassen sollte und es konnte ja nicht schaden, sich einmal die Preise anzusehen. Vielleicht wollte Van ihr ja bei der Entscheidung helfen, oder so.
~Ich bin aber auch für jeden Vorschlag offen~, fügte sie schließlich noch hinzu, lächelte und stieg dann in den Wagen. Langsam wurde es ihr nämlich doch zu frisch draußen.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände EmptyDi Jan 21, 2014 8:08 am

"Das wäre allerdings auch eine Möglichkeit." meinte er, grinste aber. So kälteresisent war er nun auch wieder nicht. War wohl auch besser so, sonst würde er im Sommer ja total sterben. Oder nurnoch nackt rumlaufen, was wohl auch nicht besser war.
Ihre Vorschläge ließen ihn kurz nachdenken. Eigentlich hörten sie sich alle nicht schlecht an. "Wir können ja einiges verbinden." schlug er dann vor. "Wir fahren beim Studio vorbei, gehen danach was im Restaurant essen und dann fahren wir nach Hause und steigen uns zusammen in die Badewanne." Das war zwar kein wirklicher Wellness aber besser als nichts. Außerdem war zusammen baden doch immer gut.
Er steig zu ihr in den Wagen. "Wirklich praktisch, dass du dir ein Auto geholt hast." stellte er fest. Sonst müssten sie jetzt wahrscheinlich endlos lange auf einen Bus warten bis sie endlich aus der Kälte kamen, die für Van zwar halb so schlimm war aber für Lissa ja umso mehr.
Nach oben Nach unten
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände EmptyMi Feb 05, 2014 6:44 am

Lissa legte den Kopf schief, als sie seine Worte vernahm, doch ihr Lächeln verblasste nicht und sie gestikulierte: ~Wenn du das machst, dann nehme ich das garantiert auf Video auf, um es für die Nachwelt festzuhalten. In Norwegen ist das ja zum Beispiel ganz normal in Badesachen im Schnee rumzulaufen.~ Zumindest wenn es um den Wellnessfaktor in den heißen Quellen ging, soweit es ihr bekannt war. War das eigentlich wichtig? Sie waren hier ja nicht in Norwegen.
Sie lauschte Van's Worten und seine Vorschläge klangen eigentlich ganz gut. Die Sache mit der Badewanne ließ sie wieder lachen: ~Wenn das für dich schon Wellness ist, dann bist du noch leichter zufrieden zu stellen, als ich bisher angenommen habe. Aber ja, das können wir gern so machen.~
Sie machte den Motor an und drehte gleich auch die Heizung auf. Im Gegensatz zu Van war ihr nämlich schon recht kalt. Sie schnallte sich an und nickte zustimmend auf Vans Aussage: ~Ja, es wurde allmählich Zeit dafür. Bei der wenigen Freizeit, die man als Student hat auch noch an Verkehrsmittel gebunden zu sein ist einfach zu lästig..~
Sie fuhr vom Parkplatz und reihte sich auf der Hauptstraße ein, froh darüber, dass nicht allzu viel Verkehr herrschte. Das einzig Blöde war, dass sie sich so nicht wirklich unterhalten konnte. Wieder einmal ärgerte sie sich über ihre Stummheit, nutzte dafür aber die roten Ampeln.
~Hast du was von Muriel gehört? Vertragt ihr euch wieder?~ Zwar hatte sie eh nicht wirklich was mit ihm zu tun, aber sie sorgte sich um ihren Freund und ein Streit mit dem engsten Freund war ja keine Kleinigkeit.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände EmptyFr Feb 21, 2014 3:24 pm

Van musste lachen. Es kam sicher etwas seltsam rüber wenn er in Badehose herumlief und Lissa das ganze mit der Kamera filmte. Obwohl... Er war ja kein Mädchen. Da kam man nicht so schnell auf falsche Gedanken.
"Vielleicht sollten wir dann mal dahin fahren." meinte er. Eigentlich war das gar keine so schlechte Idee. Zusammen wegfahren, nicht zusammen nach Norwegen fahren. "Wir sollten wirklich mal zusammen Urlaub machen." sprach er also seine Gedanken aus. "Vielleicht lasse ich mich ja auch auf etwas wärmere Gefilde ein." fügte er lächelnd an. Die Kälte wollte er Lissa ja nicht antun. In einem gemeinsamen Urlaub sollten sie sich beide wohlfühlen und Van kam sowohl mit Kälte als auch mit Wärme zurecht.
Schmunzeld zuckte er die Schultern. "Wenn man wenig Geld hat, lässt man sich halt mit weniger zufriedenstellen." Da war eine heiße Badewanne mit seiner Freundin schonmal Wellness pur.
Als sie im Auto sofort die Heizung aufdrehte hob Van eine Augenbraue, schmunzelte dabei aber. "Vielleicht sollten wir nachher doch lieber in die Sauna anstatt nur zusammen ein Bad zu nehmen." Wenn sie danach das Eisbad wegließen, müsste Lissa das doch eigentlich gefallen.
Sie fuhren los und Van stellte das Radio an. Es war nunmal schwer während des Fahrens miteinander zu reden wenn eine Person stumm war. Damit es nicht ganz still wurde, machte er eben etwas Musik an.
Die Frage nach Muriel ließ ihn die Schultern zucken. "Wir haben miteinander geredet und eigentlich ist wieder alles wie früher. Aber bei Muriel weiß man irgendwie nie woran man ist. Vielleicht ist er immernoch tierisch sauer, zeigt es aber einfach nicht." Er überlegte kurz. "Obwohl. Er ist eigentlich immer sehr ehrlich. Ich glaube schon, dass er langsam drüber hinweg ist." Unsicher sah er seine Freundin von der Seite an als diese sich wieder auf die Straße konzentrieren musste. Sie sagte zwar auch, dass sie darüber hinweg war aber ganz sicher war er sich da auch nicht. Man, da hatte er aber auch echt scheiße gebaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Empty

Nach oben Nach unten
 
Campusgelände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: My Brother~ My Sister :: Ingame :: Universität-
Gehe zu: