Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Sportplatz - Seite 2 Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Sportplatz - Seite 2 Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Sportplatz - Seite 2 Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Sportplatz - Seite 2 Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Sportplatz - Seite 2 Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Sportplatz - Seite 2 Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Sportplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saira Roothvelt

Saira Roothvelt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 7:01 am

das Eingangsposting lautete :

"Du willst mich in Basketball schlagen?", fragte ich grinsend nach und drehte mich zu ihm um, lief rückwärts weiter, "dann wünsch ich dir mal viel Glück. Ich habe immer mit meinem Bruder gespielt. Und der ist verdammt gut."
Flink nahm ich Jesse den Ball ab und lief, diesen dribbelnd, voraus.
Ohne Probleme beförderte ich den Ball in den Korb und machte grinsend das Victory-Zeichen: "Bist du sicher, dass du dich mit mir anlegen willst? Jesselein?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Taiki Kobayashi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 3:12 pm

Ziemlich betrübt stand ich vor der Mensa, nicht sicher ob ich rein sollte oder nicht. Hae hatte mich den ganzen Tag gemieden also wollte ich sie nicht unnötig mit meiner Anwesenheit belästigen, sie diese ja offensichtlich zu stören schien.
Seufzend wandte ich mich also ab und ging anch draußen. Ich hatte zwar Hunger aber wenn dann würde ich später essen. Ich wollte Hae ja nicht nerven oder so.
Um mir die Zeit zu vertreiben entschied ich einen kleinen Spaziergang über das Schulgelände zu machen. Was besseres fiel mir im Moment nicht ein. sonst verbrachte ich die Pausen ausschließlich mit Hae oder einem der anderen aber das war heute ja leider nicht möglich. Naja hätte ich ja eigentlich einen der anderen suchen können aber auf blöde Fragen hatte ich wirklich keine Lust, also verbrachte ich wohl oder übel die erste Pause seit langem mal wieder allein.
Als ich in die Nähe des Sportplatz kam fiel mir auf dem Boden ein Büchlein auf. Ich blickte mich um und entdeckte zwei Leute unter einem Baum sitzen. Vielleicht gehört es ja einem der Beiden? Ich hob das Büchlein vom Boden auf und ging auf die Beiden zu. Ich räusperte mich einmal um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. "I-ist das von einem vom euch?" fragte ich leise und hielt das Büchlein in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 3:25 pm

"Mh... Stimmt auch wieder. Trotzdem tut er mir leid." meinte ich schulterzuckend und musste schmunzeln als die Kleine ihm schon wieder den Ball wegnahm und in den Korb bugsierte. Das musste doch echt frustrierend sein.
"Allein macht das keinen Spaß." erklärte ich. "Außerdem...Hast du schonmal eine Cheerleaderin gesehen, die ganz alleine angefeuert hat?" Ich schüttelte den Kopf. "Hast du nicht. Also. Man braucht mindestens zwei für den Job." schloß ich triumphiernd lächelnd ab als uns irgendwer von der Seite ansprach. Irritiert wandte ich meinen Kopf zur Seite und verstand fast nicht was der Typ von uns wollte. Wie konnte man nur so leise sprechen?
Stirnrunzelnd schüttelte ich den Kopf. "Ne von mir ist das nicht." antwortete ich und sash zu Tami herüber. "Vielleicht von dir? Oder den beiden Sportkanonen da drüben?" fragte ich und deutete auf die Beiden, die es immer noch nicht müde wurden Basketball zu spielen.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 4:11 am

"Wenn..Wenn es ihm zuviel wird, geht er sicher", meinte ich leicht lächelnd und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ein leises Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, auf seine weiteren Worte.
"Nein..habe ich wirklich nie gesehen. A...aber..ich kann nicht tanzen oder so..", nuschelte ich dann und lächelte leicht verlegen.
Tanzen war mein schwachpunkt und diesen musste ich erst noch ausbügeln.
Eine Weile blickte ich immer noch zu den beiden Schülern, die offenbar nichtmal dran dachten aufzuhören.
Ein wenig versank ich dabei in Gedanken, ehe mich eine Stimme aus diesen riss.
Verwundert sah ich zu dem Jungen, der uns angesprochen hatte.
Das war doch der Freund von Hae Yong oder?
Mein Blick fiel auf das Buch und ich schüttelte den Kopf.
"Ne, meins ist es auch nicht.."
Nach oben Nach unten
Saira Roothvelt

Saira Roothvelt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 8:01 am

Ich hatte jedes Zeitgefühl verloren und keine Ahnung, wie lange wir schon spielten, aber langsam war ich fertig.
Hätte wohl mehr essen sollen.
Grinsend sah ich Jesse an: "Du bist gut..aber ich hab dir ja gesag, ich bin besser."
Etwas außer Atem ließ ich mich auf den Boden plumpsen.
Ich bereute es, nichts zu trinken mitgenommen zu haben: "Du hast nicht ganz zufällig eine Flasche Wasser in der Hosentasche?"
Leise lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Taiki Kobayashi

Taiki Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 8:56 am

Unsicher nickte ich und ließ das Büchlein wieder sinken. Und was jetzt? Ich sah zu den Beiden Kindern, die auf dem Feld Basketball spielten. Ich hätte sie jetzt auch fragen können so wie es der eine der Beiden vorgeschlagen hatte aber ich wollte sie nicht in ihrem Spiel stören.
Also stand ich stattdessen ziemlich ohne Plan weiterhin bei den Beiden herum. Doch nicht sehr lange. Denn ich wollte sie ja nicht bei ihrer Unterhaltung stören.
"Naja. Ich... gehe dann mal wieder." murmelte ich und wandte mich dann schon wieder zum Gehen.
Ich konnte mich ja gleich irgendwo auf eine Bank setzten und ein bisschen in den Schulbüchern lesen. Das Lernen hatte ich sowieso etwas vernachlässigt seit ich mit Hae zusammen war. Seitdem gab es eben besseres zu tun. Ich war viel lieber mit Hae zusammen als alleine auf meinem Zimmer zu hocken und zu lernen. Meine Noten litten nicht sehr darunter. Ich begriff schnell und eigentlich reichte das was ich im Unterricht mitbekam für gute Noten.
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 9:07 am

"Tanzen kann ich auch nicht." gab ich schulterzuckend zurück. "Aber anfeuern hat damit nicht viel zu tun." meinte ich. Mir war durchaus bewusst, dass Cheerleading sehr wohl was damit zu tun hatte aber anfeuern war ja was anderes als cheerleaden. Ein bisschen herumspringen und schreien konnte jeder.
Der Asiate erinnerte mich irgendwie an Tamy. Nur in männlich eben. Er schien schon wieder gehen zu wollen aber so leicht würde ich ihn nicht gehen lassen.
"Bleib doch was bei uns." meinte ich grinsend und klopfte neben mich auf den Boden.
Als er meiner Aufforderung mehr oder minder begeistert nachkam griff ich mir das Büchlein und wedelte damit in der Luft herum. "Hey ihr beiden Sportskanonen da drüben!" rief ich zu den Beiden Kids herüber um auf mich Aufmerksam zu machen. "Gehört das einem von euch?" Ich hätte natürlich auch einfach zu den Beiden gehen können aber dafür war ich einfach zu faul.
Nach oben Nach unten
Jesse Robertson

Jesse Robertson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 9:14 am

Ich ärgerte mich schon ein bisschen, dass Saira mich fertig gemacht hatte. Aber wenigstens schlug ich sie von der Ausdauer her. Ich war zwar auch ziemlich fertig, hätte aber bestimmt noch einige Zeit weiter machen können.
"Ach ich schlag dich noch in irgendwas." meinte ich selbstsicher. Das hatte ja auch was gutes. So musste ich mich immer wieder mit ihr treffen um dieses eine Sache zu finden. Solange sie das mitmachte natürlich...
Auf ihre Frage hin musste ich lachen, sah aber trotzdem mal scherzhaft in meiner Hosentasche nach. "Leider muss ich dich enttäuschen." grinste ich als meine Aufmerksamkeit schon auf etwas anderes gezogen wurde. Stirnrunzeld sah ich zu dem Baum unter dem drei Schüler saßen.
Ich schüttelte den Kopf. "Mir gehörts nicht!" reif ich zurück und ließ mich dann kopfschüttelnd zu Saira auf den Boden fallen.
"Soll ich uns was zu trinken besorgen?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Saira Roothvelt

Saira Roothvelt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 5:26 am

Saira hatte kein Problem damit, ihre Schwäche einzugestehen, Ausdauer war wirklich nicht gerade ihre Stärke. Daran musste sie eben noch arbeiten.
"Du bist ganz schön überzeugt von dir", stellte die Rothaarige fest, aber das fand sie gar nicht so schlimm. Jungs mit Selbstbewusstsein waren interessanter als kleine verschüchterte Typen. Fand sie zumindest. Immerhin konnte man denen auch wirklich die Stirn bieten, ohne dass man Angst haben musste, dass sie heulend davon liefen.
Ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen, als Jesse tatsächlich nachguckte, ob er Wasser in der Hosentasche hatte.
"Och, wie schade. Warum denn nicht?", fragte sie mit gespieltem Vorwurf in der Stimme und blickte ebenfalls zu der Schülergruppe.
"Nope, gehört auch mir nicht", gab sie zurück und hatte Lust, zu den Älteren zu gehen, doch als sie wieder hinsah, waren sie schon verschwunden. Seltsam.
"Quatsch, du musst nciht extra losziehen. Hier in der Nähe hab ich nen Trinkbrunnen gesehen, ich hol mir einfach da was", gab Saira als Antwort zurück und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Jesse Robertson

Jesse Robertson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 3:09 pm

Auf ihre Bemerkung konnte er nur die Schultern zucken. War doch besser von sich überzeugt zu sein als ein totales Weichei. Aber zum Glück schien sie das auch nicht allzu schlimm zu finden. War auch irgendwie klar. Mit meinem Selbstbewusstsein machte er bei den Mädchen immer einen guten Eindruck. Jedenfalls bildete er sich das ein.
"Erst fragst du mich und dann willst du nichts mehr." Er schüttelte den Kopf über sie. "Frauen." kommentierte er.
Er warf den Anderen auch noch einen kurzen Blick zu aber sie waren schon weg. Komisch. Wahrscheinlich waren sie losgezogen um zu sehen wem das Notizbuch gehörte. Er hätte es ja einfach beim Hausmeister abgegeben. Es sei denn es wäre ein Büchlein gewesen was aussah als ob es einem süßen Mädchen gehörte...
"Wollen wir auf mein Zimmer und dort was trinken? Ich hab da Wasser, Cola und Energydrink." erklärte er. Er wollte Saira wieder auf sein Zimmer locken. Da herrschte eine bessere Atmosphäre als hier. Außerdem wurde er so nicht die ganze Zeit an seine jämmerliche Niederlage erinnert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Ingame :: Die Schule-
Gehe zu: