Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Sportplatz Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Sportplatz Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Sportplatz Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Sportplatz Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Sportplatz Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Sportplatz Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Sportplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saira Roothvelt

Saira Roothvelt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 7:01 am

"Du willst mich in Basketball schlagen?", fragte ich grinsend nach und drehte mich zu ihm um, lief rückwärts weiter, "dann wünsch ich dir mal viel Glück. Ich habe immer mit meinem Bruder gespielt. Und der ist verdammt gut."
Flink nahm ich Jesse den Ball ab und lief, diesen dribbelnd, voraus.
Ohne Probleme beförderte ich den Ball in den Korb und machte grinsend das Victory-Zeichen: "Bist du sicher, dass du dich mit mir anlegen willst? Jesselein?"
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 12:03 pm

Ich drückte meine Lernunterlagen an meine Brust und schlich über das Gelände.
Für heute war mein Unterricht vorbei und ich wollte nochmal alles wiederholen, was wir durchgemacht hatten.
Besonders viel war es ja noch nicht, aber ich wollte nicht hinterherhinken.
Doch dafür brauchte ich einen Ort, an dem ich mich konzentrieren konnte. Der See war von einigen Leuten besetzt, also wählte ich als zweites den Sportplatz aus. Dieser stand häufig leer.
Jedoch als ich dieses Mal dort ankam, befanden sich dort zwei Schüler.
Es war dieser Milchbubi und eine von den jungen Praktikanten.
Nja, das würde schon nicht zur Katastrophe werden.
Ich würde mich einfach unter die Bäume setzen und vor mich hin lernen.
Meine Jacke benutzte ich als Unterlage zum draufsetzen und ich schlug meine Mappe auf.
Nach oben Nach unten
Jesse Robertson

Jesse Robertson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 5:57 pm

Irgendwie nervte mich der große Bruder jetzt schon. Aber ich konnte ja leider nichts daran ändern, dass sie ihn hatte. Ich konnte ihm nur so gut es ging aus dem Weg gehen. Auch wenn er beo unserem vorherigen Treffen ja eigentlich ganz in Ordnung gewirkt hatte. Trotzdem wollte ich nicht wissen wie er sein würde wenn sich herausstellte was ich von seiner kleinen Schwester wollte.
Als Saira mir den Ball wegnahm und ihn sofort in den Korb beförderte, verschränkte ich die Arme. "Das war unfair." kommentierte ich und nahm mir etwas schmollend den Ball. Das machte ja gar keinen Spaß wenn ich immer verlor. Vor allem das "Jesselein" ließ meine Laune noch mehr sinken.
Also zeigte ich ihr auch mein Können und beförderte den Ball in den Korb. "Ja, ich will mich mit dir anlegen." meinte ich grinsend und rannte sofort los um mir den Ball wiederzuholen. Jetzt war mein Ehrgeiz erweckt. Ich konnte Saira doch nicht die ganz Zeit gewinnen lassen!
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 6:39 pm

Endlich Pause! Ich hätte es keine 10 Minuten länger in dem stickigen Unterrichtsraum ausgehalten. Vor allem nicht bei dem langweiligen Unterricht. Ich konnte sowas überhaupt nicht ab. Warum diktierte man uns eine Menge Dinge und... Ja sonst nichts? Das war doch kein Unterricht. Zumindest nicht für mich. Ich musste irgendwas praktisches dabei haben sonst konnte ich mich nicht auf den Stoff konzentrieren.
Nachdem ich in der Mensa kurz zu Mittag gegesessen hatte, ich liebte, dass Essen dort einfach, entschied ich mich auf den Schulhof zu gehen und ein wenig frische Luft zu schnappen. Normalerweise hätte ich mir jetzt eine geraucht aber jetzt ass ich mir lieber einen Muffin den ich mir vom Mittagessen mitgenommen hatte. Passte zwar so überhaupt nicht zum Mittagessen aber das war mir egal. Muffins gingen einfach immer.
Da ich beim Essen ungerne stand ging sah ich mich kurz um. Ich entdeckte eine Bank. Aber auch ein hübsches Mädchen, dass ganz allein unter einem Baum hockte. Die Entscheidung fiel mir nicht schwer.
"Darf ich?" fragte ich das Mädchen als ich ein paar Schritte auf sie zugegangen war.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 6:51 pm

Immer wieder blickte ich zu den beiden anderen Schülern und hoffte, dass sie bloß nicht auf die Idee kamen, in meine Richtung zu kommen.
Schließlich hatte ich mich an diesen Platz zurückgezogen, um meine Ruhe zu haben.
Immer, wenn Schüler vorbeiliefen, geschah es ganz automatisch, dass ich mir eine Haarsträhne um den Finger wickelte, allein aus Nervosität.
Doch irgendwann gelang es mir, mich so sehr in mene Aufzeichnungen zu vertiefen, dass ich nicht mehr mitbekam, wenn jemand vorbeilief, was das Lernen erleichterte.
Nicht viel später wurde dies zunichte gemacht.
Eine männliche Stimme riss mich aus den Gedanken und ich ließ vor Schreck fast meine Mappe fallen.
Hastig griff ich nach dieser und hob den Blick, um den Jungen anzusehen, dem ich dieses unsanfte Erwachen verdankte.
Schweigend rutschte ich etwas zur Seite und nickte.
Ich brachte kein Wort über die Lippen und mein Herz raste vor Aufregung fast doppelt so schnell.
Mit Fremden reden? Fehlanzeige!
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 7:37 pm

Mich irritierte zwar etwas, dass das Mädchen gar nichts sagte aber sie schien ja nichts dagegen zu haben, weshalb ich mich gleich zu ihr setzte. Ertstmal hielt ich meine Klappe. Aber nur um genüßlich in meinen Muffin zu beißen. Ach das tat gut. Erinnerte mich an früher. Jedes Mal ein Nachtisch zum Mittagessen.
"Ich bin Muriel." stellte ich mich dann vor. "Und wenn ich nerve sags einfach." Ich lächelte ihr zu und nahm noch einen Bissen von meinem Muffin. "Gott, die sind so lecker." kommentierte ich und sah zu den zwei Schülern rüber, die tatsächlich freiwilllig Basketball zu spielen schienen. Ich war ein totaler Sportmuffel. Wenn ich mal Sport trieb dann wirklich nur wenn ich musste.
"Wie kann man nur freiwillig Basketball spielen?" sprach ich meine Gedanken aus und sah wieder zu meiner wohl etwas schüchternen Sitznachbarin.
"Ich mag deine Haare." meinte ich und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 7:50 pm

Angestrengt versuchte ich weiterhin, mich auf meinen Lernstoff zu konzentrieren. Doch das ging schwer, da mein ungewollter Sitznachbar vor sich hinschmatzte.
Konnte er nicht in normaler Lautstärke essen? Oder kam es mir nur so laut vor?
Trotzdem musste ich schmunzeln, als er sich vorstellte und im gleichen Atemzug meinte, wenn er nervte, sollte ich es ihm sagen.
Ein leichtes Nicken war meine Antwort.
Erst nach ein paar Sekunden kam ich auf die Idee, ihm zumindest meinen Namen zu verraten.
"Ich..bin Tamy", murmelte ich leise und war mir nicht sicher, ob er es überhaupt hören konnte.
Schon wieder wickelte ich nervös eine Haarsträhne um den Finger, doch das merkte ich schon gar nicht mehr.
Meinen Blick richtete ich wieder auf die Dokumente.
Ein amüsiertes, aber scheues Lächeln lag auf meinen Lippen, als er zuerst seinen Muffin anbetete (XD) und sich dann offenbar über die freiwillige, sportliche Betätigung der beiden Schüler erstaunte.
"Als Künstler...muss man in Form bleiben", sagte ich wieder leise und sah die beiden Basketballer kurz an, ehe ich Muriel leicht zulächelte und mich wieder meinen Papieren zuwandte.
Seine nächsten Worte brachten mich ziemlich zum Erröten und sorgten für Sprachlosigkeit.
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 8:19 pm

Ich hatte etwas Probleme ihren Namen zu verstehen. Sie sprach so leise... Aber ich meinte ein Tamy rauszuhören. Oder so ähnlich. Ich fragte mich wie sie im Unterricht eine Antwort geben wollte. In den größen Klassensäälen würde sie doch keiner verstehen. Wahrscheinlich war sie aber eh eine derjenigen, die sich kaum meldeten, sonst würde sie wohl kaum freiwillig lernen. Sicher tat sie das nur um ihre mündliche Mitarbeit aufzubessern. Damit hatte ich noch nie ein Problem gehabt. Dafür fiel mir der schriftliche Teil immer schwerer.
"Aber bei Musik gehts nicht ums Aussehen sonden um die Musik." erwiederte ich stirnrunzelnd. Außer man machte solche Boygroupmusik. Da kam es dann doch schon aufs Aussehen an. "Und ich finde mich auch so ganz okay. Ohne Training." meinte ich und blickte an mir selbst herunter bevor ich mich wieder Tamy zuwandte. Diese war auf mein Kompliment hin ziemlich rot geworden was ich irgendwie niedlich fand.
"Und du lernst freiwillig?" fragte ich und deutete auf ihre Unterlagen. "Das ist für mich fast so schlimm wie freiwillig Sport zu machen. Mit dem Unterschied, dass ich lernen wohl oder übel demnächst wieder tun muss." Immerhin hatte ich vor mich zu ändern. Ich wollte die Schule hier ja schaffen und nicht wieder so werden wie früher.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 8:32 pm

Muriels Entgegnung ließ mich erneut aufblicken und ich überlegte, wie ich ihm in möglichst wenig Worten klar widersprechen konnte.
"Niemand würde einen dicken Star ernst nehmen", meinte ich also immer noch sehr leise und fügte ein bedauerndes "Leider" hinzu.
Die Menschen hatten ihre Ideale und wenn gerade Idole diesen nicht entsprachen, sanken sie schnell in der Hierachie der Geschäftswelt.
Ich zog die Ärmel meines Pullis etwas weiter nach unten und musterte ihn von der Seite, bei seiner Aussage.
Zustimmend nickte ich, immerhin hatte ich ja nichts gesagt, was das Gegenteil andeutete.
Er war ja nicht hässlich oder so.
Im Gegenteil.
Als er mich aufs Lernen ansprach, wurde ich schon wieder rot.
"S..sieht ganz so aus.."
Wenn ich schon ein Stipendium hatte, musste ich mich auch reinhängen. Auch wenn ich immer noch fand, dass Samy es mehr verdient hätte.
Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen: "Ist ja nicht....schwer."
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 8:48 pm

Bei ihren Worten runzelte ich die Stirn. "Und was ist mit Beth Ditto?" fragte ich. Diese war leider der einzige dicke Star, der mir jetzt einfallen wollte. Ich wusste, dass Tamy eigentlich recht hatte aber es gab halt auch kleine Ausnahmen von der Regel.
"Naja ich finde es schon schwer. Ich war noch nie gut darin zu lernen. Ich lasse mich viel zu leicht ablenken." erklärte ich. Das war schon immer so gewesen. Immer wenn ich mir fest vornahm zu lernen kam mir irgendwas dazwischen. Irgendwas Spannenderes oder Aufregenderes was ich unbedingt ausprobieren musste. Leider war das gar nicht so leicht abzustellen. So richtig gelang es mir immernoch nicht mich zum lernen zu bewegen obwohl ich es mir ja felsenfest vorgenommen hatte.
"Was lernst du denn?" fragte ich und sah neugierig auf ihre Unterlagen. Von ihrem Alter her zu urteilen konnte sie auch durchaus in meinem Jahrgang sein. Aber mit der auffälligen Haarfarbe wäre sie mir doch sicher aufgefallen oder?
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 9:01 pm

Verwirrt sah ich Muriel an: "Wer?"
Der Name sagte mir aber sowas von rein gar nichts. Gut, ich beschäftigte mich sehr viel mit verschiedenen Musikrichtungen, aber ehrlich. Der Name war mir einfach nicht untergekommen.
"Hm", machte ich, als er sagte, er ließe sich immer leicht ablenken.
Daraufhin kramte ich ein seltsames Gestell aus meinem Rucksack, das ich selbst zusammengebastelt hatte.
Eine Brille mit Scheuklappen und Ohrschützern.
Dieses Ding hielt ich ihm dann hin: "Damit...damit kann dich nichts a-ablenken.."
Hastig wandte ich meinen Blick wieder ab.
Was tust du da, blöde Kuh? Du bist so eine Idiotin, ihm dein sinnloses Experiment unterzuschieben..
Seufzend blätterte ich zur nächsten Seite um.
Seine nächste Frage beantwortete ich, indem ich ihm den Einband zeigte, auf dem in großen Lettern die Wörter Grundlagen für Auftreten standen.
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 9:43 pm

"Die Sängerin von Gossip?" Waren die doch nicht so bekannt wie ich gedacht hatte? Ich war sogar schon auf einem Konzert von ihnen gewesen und das war eigentlich recht gut besucht gewesen. Aber anscheinend war die Gruppe noch nicht bei jedem angekommen. "Die sind echt gut. Solltest du dir mal anhören." schlug ich ihr vor und beobachtete dann wie sie in ihre Rucksack kramte und ein seltsames Gestell zum Vorschein brachte. Was zum Geier war das denn?
"Stört das denn nicht?" fragte ich sichtlich irritiert, nahm das Gestell aber in die Hand und betrachtete es eingehend. "Sollte ich mal ausprobieren." meinte schließlich und gab es ihr wieder zurück. "Das lässt sich ja ganz leicht selber bauen." Das Ding sah ja auch selbst gemacht aus also würde ich das bestimmt auch schaffen.
"Okay, Auftreten hab ich ganz gut drauf. Denk ich... Ich muss eher die theoretischen Sachen lernen." erzählte ich und fragte mich warum sie mich nicht einfach wegschickte. Denn eigentlich wollte sie doch offensichtlich lernen oder?
"Ich kann dir ja Nachhilfe geben." bot ich ihr an obwohl ich gant genau wusste, dass das keine gute Idee war. Ich war echt kein guter Lehrer in solchen Dingen. Naja eigentlich in gar keinen Dingen um genau zu sein.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Jun 12, 2012 9:52 pm

"Achso, die", meinte ich schulterzuckend. Natürlich kannte ich die Band, aber deshalb musste ich ja nicht wissen, wie die frontfrau hieß.
Ich nickte ein wenig: "Mhm..ich kenn sie.."
Seine REaktion auf meine Konstruktion war so, wie ich erwartet hatte und ich musste schmunzeln, als er es mir zurückgab.
"Es hilft", unterstrich ich meine Worte von vorhin erneut und stopfte es wieder in meine Tasche.
Ich fragte mich, warum er immer noch hier bei mir hockte.
Als Gesprächspartner war ich doch ziemlich offensichtlich eine totale Null.
Sein Angebot mit der Nachhilfe schlug ich mit hochrotem Kopf ab: "N..nein danke..ich brauche keine Nachhilfe!"
schon gar nicht in solch einem peinlichen Bezug.
Never ever!
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMi Jun 13, 2012 7:08 am

Na also hatte ich mich doch nicht getäuscht. Die Band kannten wohl doch ganz viele. Wahrscheinlich konnten die meisten aber mehr mit dem Bandnamen anfangen als mit dem der Frontfrau.
"Wie gesagt ich werds porbieren. Ich bin über alles froh was mir das lernen erleichtern könnte." erwiederte ich. "Ich hab schon viele Techniken versucht. Zum Beispiel diese Post-it Methode. Ist voll in die Hose gegangen. Nach einem Tag hab ich Dinger einfach übersehen. Ich weiß nicht wie das anderen helfen kann." Ich zuckte mit den Schultern. Es war mir wirklich ein Rätsel.
Von meinem Angebot schien sie nicht gerade begeistert zu sein. "War ja nur ein Angebot." grinste ich. "War wohl auch besser, dass du nicht angenommen hast. Ich bin ein schrecklicher Nachhilfelehrer." gab ich dann zu. Wahrscheinlich fragte sie sich jetzt warum ich das überhaupt vorgeschlagen hatte aber das wusste ich selbst nicht so genau. War halt mal wieder einer meiner Ideen gewesen, die mir einfach in den Kopf geschossen waren.
"Irgendwie hab ich immernoch Hunger..." meinte ich nachdenklich. Der Muffin hatte zwar gut geschmeckt aber irgendwei verlangte mein Körper nach mehr. In letzer Zeit war ich wirklich zu einem Vielfraß mutiert.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMi Jun 13, 2012 7:20 am

Einen Moment lang blickte ich Muri schweigend an.
"W..wenn..wenn es um theoretische...Dinge geht...kann ich dir helfen", bot ich stammelnd an.
Zwar hatte ich Probleme wenn es darum ging, vor anderen aufzutreten, aber theoretische Dinge beherrschte ich sehr gut.
Weil ich immer so viel lernte.
Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf meine Lippen, als er das mit den Post-it erzählte.
Irgendwie konnte ich mir das sehr gut vorstellen, es schien zu ihm zu passen.
Etwas erstaunt blickte ich wieder auf.
"Warum...", fing ich an, schüttelte den Kopf dann aber und ließ die Frage bleiben. War doch eigentlich egal, warum er es dann angeboten hatte.

Seine Worte, dass er immer noch Hunger hätte, ließen mich kurz überlegen, ehe ich in meiner Tasche suchte und schließlich einen Apfel darbot.
"Willst du?", fragte ich mit einem schüchternen Lächeln und hielt ihm das Obst hin.
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMi Jun 13, 2012 7:46 am

"Echt?" fragte ich nach. Da diese Frage aber ziemlich sinnlos war sprach ich sofort weiter. "Na dann hoffe ich, dass du ein besseres Nachhilfelehrer bist als ich. Ich glaube ich verwirre mehr als das ich helfe." Manchmal hatte ich echt das Gefühl wenn ich irgendwem etwas erklären wollte. Immer endete es ihm totalen Chaos.
"Warum was?" hakte ich nach und runzelte die Stirn. Sie schien wohl nicht viel von vielen Worten zu halten. Sie sagte immer nur das was wirklich nötig war. Sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen. Aber eigentlich konnte ich mir kaum vorstellen das in irgendeiner Weise durchzuhalten. Das hieß ja vor jedem Satz intnesiev nachdenken. Nein, danke.
Auf meine Kundtuung fing sie an in ihrer Tasche zu kramen. Kurz hatte ich die Hoffnung, dass sie noch einen dieser köstlichen Muffins hervorzaubern würde aber ich wurde enttäuscht. Es war nur ein Apfel... Aber wahrscheinlich war es um einiges besser als noch eine dieser Köstlichkeiten, also nickte ich. "Dankeschön. Dafür lade ich dich mal auf irgendwas ein." meinte ich und nahm lächelnd den Apfel entgegen.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMi Jun 13, 2012 8:07 am

Ich sah ihn schmunzelnd an und nickte.
"Mh...das weiß ich nicht", nuschelte ich und nästelte nervös am Saum meines Pullis herum, "i..ich be..beherrsche den Stoff sehr gut..."
Oh nein, ich hätte das nicht vorschlagen sollen...ich brachte ja keinen einzigen Satz ohne zu Stammeln hervor.
Man, war das peinlich.
Sofort errötete ihch wieder.
"N..naja...warum hast du..es dann vor..vorgeschlagen?", murmelte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich gab den Versuch zu lernen nun endgültig auf und schlug meine Mappe zu. Es würde mir schon nicht weglaufen.
Muriel schien etwas enttäuscht zu sein, dass es ein Apfel war, doch dann nahm er ihn doch.
Auf seine Worte schüttelte ich den Kopf: "Quatsch, der ist doch aus der Kantine.."
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMi Jun 13, 2012 11:43 am

"Na dann kannst du ja nur gut sein." Sicher war ich mir da nicht. Sie wirkte nicht wie eine Person, die gut unterrichten konnte. Aber aus ganz anderen Gründen als ich. Ich war zu chaotisch und sie zu schüchtern. Ich kannte sie zwar erst ein paar Minuten aber das ließ sich eindeutig schon sagen. Oder ich schüchterte sie einfach nur total ein. Aber das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen.
Bei ihrer Erkärung sah ich sie irritert an. "Warum habe ich was vorgeschlagen?" fragte ich, dachte dann aber darüber nach. "Achso." Ja, nachdenken und dann reden... Hatte ich mir das nicht eben noch vorgenommen? "Ich rede meistens schneller als ich denke." erklärte ich also. "Wenn mir eine Idee in den Kopf schießt, dann spreche ich sie meistens auch sofort aus. Egal wie sinnlos sie ist." Ich grinste schief.
"Und was ist wenn ich dich trotzdem zu was einlade?" fragte ich keck. Dass ich dazu eigentlich gar kein Geld hatte, ließ ich einfach mal außer Acht. Ich konnte mit ihr ja immernoch einfach einen Kaffee in der Mensa trinken gehen.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMi Jun 13, 2012 12:02 pm

Zweifelnd sah ich Muriel an und schüttelte leicht den Kopf: "B...besonders gut sicher nicht...aber vielleicht trotzdem..."
ich wusste gar nicht so recht, was ich sagte, denn meine Worte kamen nicht so aus meinem Mund, wie ich sie im Kopf hatte.
Das nervte ganz schön, aber ändern konnte ich dran leider auch nichts.
Da hatte nichtmal meine Therapie etwas dran geändert.
Ein leises Lachen verließ meine Lippen, als ich ihm weiter zuhörte.
Anscheinend hatten wir ein ähnliches Problem. Ob es dafür ne Heilung gab?
Wohl eher nicht.
"Nicht...nicht so schlimm", winkte ich leicht errötet ab.
Ich fummelte wieder am Ärmel meines Pullis herum und zuckte die Schultern.
Ich könnte ihn dafür ja schlecht verklagen.
Erneut blickte ich zum Spielfeld.
"Ist...dir nicht langweilig?"
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMi Jun 13, 2012 2:32 pm

"Probieren wir es einfach aus. Ich bin eh ein hoffnungsloser Fall. Schlimmer kanns nicht mehr werden." schloss ich und zuckte mit den Schultern.
"Das nehme ich als ein ja." meinte ich als sie mit den Schultern zuckte. Es war kein nein und da ich ein Optimist war, konnte ich darin ein klares Ja erkennen. Ich schmuzelte ob meiner Gedanken. Manchmal machte ich mir das Leben etwas zu einfach.
Langweilig? Ich blickte ihr nach zum Basketballfeld, konnte aber keinen Grund für eine solche Annahme entdecken. "Wieso sollte mir langweilig sein?" fragte ich also nach. "Ich führe doch gerade eine spannende Unterhaltung." Ich grinste. Gut, ich hatte schon spannendere Unterhaltungen geführt aber Tamy hatte durch ihre Art einfach mein Interesse geweckt. Sie schien so schüchtern und doch hatte sie so ein auffälliges Äußeres. Das passte für mich irgendwie nicht zusammen. Ich war mir sicher, dass da mehr hintersteckte. Vielleicht war sie eigentlich gar nicht so schüchtern sondern eine richtige Partymaus. Stille Wasser waren ja bekanntlich tief.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyFr Jun 15, 2012 4:17 am

Seine Worte waren nicht unbedingt triefend von Optimismus und ich konnte es ihm gar nicht verübeln. Ich brachte ja kaum so ein Wort hervor, wie sollte ich also jemandem etwas beibringen?
Also zuckte ich nur mit den Schultern. Man konnte es zwar mal versuchen, aber ob es was brachte, war eine andere Frage.
Ich starrte wieder aufs Spielfeld, wo sich die Kleine und der Milchbubi ein hitziges Match lieferten.
Es war lustig zu sehen, wie die Kleinere ihm die Stirn bot.
Als ich seine Antwort hörte, sagte ich zuerst nichts darauf. Spannende Unterhaltung?
Ich an seiner Stelle, wäre vor mir längst davo gelaufen. Langweilig ud ungesprächig, das war nunmal ich.
"Mh...spannende...Unterhaltung?", wiederholte ich leise und wickelte wieder eine Haarsträhne um meinen Finger.
Schließlich wandte ich meinen Blick wieder Muriel zu: "Den Apfel..isst du ih nicht?"
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyFr Jun 15, 2012 9:26 am

Ich konnte den zweifelnen Unterton bei ihrer Frage verstehen. Sie wusste wohl selbst, dass sie nicht der beste Gesprächspartner war. Aber sie wusste wohl auch nicht was für ein interessanter Mensch sie eigentlich war.
Als sie den Apfel erwähnte, sah ich zu meiner Hand in der ihn immenroch hielt. Ich hatte vollkommen vergessen, dass sie ihn mit gegeben hatte. "Doch, doch." versicherte ich und biß dann auch hinein. "Ich war nur etwas abgelenkt." erklärte ich und folgte ihrem Blick zum Spielfeld.
"Ich als der Kleine hätte schon längst aufgegeben." meinte ich nachdenklich. Das konnte doch keinen Spaß machen wenn er die ganze Zeit von der anderen übertrumpft wurde. "Irgendwie tut er mit Leid. Vielleicht sollten wir Cheerleader spielen und ihn etwas anfeuern." grinste ich. Cheerleader spielen konnte ich gut. Einfach irgendwie abspacken und irgendwas in den Raum rufen. Zwar sah, dass dann nicht gerade vorteilhaft aus aber meistens half es. Obwohl ich mir bei dem Jungen da nicht so sicher war. Ihn würde das ganze sicher nur irritieren.
Nach oben Nach unten
Tamara Roberts

Tamara Roberts


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyFr Jun 15, 2012 9:47 am

Ich musste grinsen, als ihm der Apfel wieder einfiel. Sehr multitaskingfähig schien er nicht zu sein.
So verpeilt...dass es irgendwie sogar ein wenig süß war.
Als er anfing, seinen Apfel zu essen, nutzte ich die Gelegenheit, um ihn mir genauer anzusehen.
Er schien einige Tattoos zu haben und generell Wert darauf zu legen, aufzufallen.
Mh.
Nachdenklich kaute ich an meiner Unterlippe und blickte wieder auf das Spielfeld, aber lediglich, um Muriel nicht anzustarren.
"Warum denn?", meinte ich leise, "ich finde es eher bewundernswert...dass er nicht aufgibt."
Ich an seiner Stelle hätte längst das Handtuch geworfen. Zum einen war ich total unsportlich. Und zum anderen hatte ich nicht wirklich Kampfgeist.
"Ihn...a-anfeuern?", fragte ich etwas fassungslos und starrte Muri ungläubig an, "das kannst du aber alleine machen.."
Nach oben Nach unten
Taiki Kobayashi

Taiki Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDo Jun 28, 2012 3:12 pm

Ziemlich betrübt stand ich vor der Mensa, nicht sicher ob ich rein sollte oder nicht. Hae hatte mich den ganzen Tag gemieden also wollte ich sie nicht unnötig mit meiner Anwesenheit belästigen, sie diese ja offensichtlich zu stören schien.
Seufzend wandte ich mich also ab und ging anch draußen. Ich hatte zwar Hunger aber wenn dann würde ich später essen. Ich wollte Hae ja nicht nerven oder so.
Um mir die Zeit zu vertreiben entschied ich einen kleinen Spaziergang über das Schulgelände zu machen. Was besseres fiel mir im Moment nicht ein. sonst verbrachte ich die Pausen ausschließlich mit Hae oder einem der anderen aber das war heute ja leider nicht möglich. Naja hätte ich ja eigentlich einen der anderen suchen können aber auf blöde Fragen hatte ich wirklich keine Lust, also verbrachte ich wohl oder übel die erste Pause seit langem mal wieder allein.
Als ich in die Nähe des Sportplatz kam fiel mir auf dem Boden ein Büchlein auf. Ich blickte mich um und entdeckte zwei Leute unter einem Baum sitzen. Vielleicht gehört es ja einem der Beiden? Ich hob das Büchlein vom Boden auf und ging auf die Beiden zu. Ich räusperte mich einmal um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. "I-ist das von einem vom euch?" fragte ich leise und hielt das Büchlein in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Muriel.Dupont

Muriel.Dupont


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.06.12

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDo Jun 28, 2012 3:25 pm

"Mh... Stimmt auch wieder. Trotzdem tut er mir leid." meinte ich schulterzuckend und musste schmunzeln als die Kleine ihm schon wieder den Ball wegnahm und in den Korb bugsierte. Das musste doch echt frustrierend sein.
"Allein macht das keinen Spaß." erklärte ich. "Außerdem...Hast du schonmal eine Cheerleaderin gesehen, die ganz alleine angefeuert hat?" Ich schüttelte den Kopf. "Hast du nicht. Also. Man braucht mindestens zwei für den Job." schloß ich triumphiernd lächelnd ab als uns irgendwer von der Seite ansprach. Irritiert wandte ich meinen Kopf zur Seite und verstand fast nicht was der Typ von uns wollte. Wie konnte man nur so leise sprechen?
Stirnrunzelnd schüttelte ich den Kopf. "Ne von mir ist das nicht." antwortete ich und sash zu Tami herüber. "Vielleicht von dir? Oder den beiden Sportkanonen da drüben?" fragte ich und deutete auf die Beiden, die es immer noch nicht müde wurden Basketball zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Ingame :: Die Schule-
Gehe zu: