Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Uni-Cafeteria Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Uni-Cafeteria Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Uni-Cafeteria Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Uni-Cafeteria Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Uni-Cafeteria Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Uni-Cafeteria Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Uni-Cafeteria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptySo Jan 27, 2013 3:48 pm

Uni-Cafeteria 23372359_a086644228
Nach oben Nach unten
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptySo Jan 27, 2013 3:55 pm

CF: Gänge im Erdgeschoß

Als Lissa die Cafeteria betrat, war sie logischerweise leer. Schließlich waren alle in den Vorlesungen und das war ihr recht. Sie setzte sich ziemlich weit hinten an einen Tisch und knabberte unruhig an ihrer Unterlippe- die Seite, die nicht aufgeplatzt war. Wie sollte sie das alles Van erklären? Davor hatte sie am meisten Angst. Vor seiner Reaktion. Sie wollte nicht, dass er wütend war. Vermutlich war er das dann nichtmal auf sie, aber allein die Tatsache, ihn wütend zu sehen, war schon schlimm genug. Moment mal. Noch war er ja gar nicht hier. Sie machte sich schon wieder Sorgen um ein Gespräch, das noch gar nicht stattfand. Das war ja mal wieder typisch.
Als sie seine nächste Sms bekam, lächelte sie schwach, hielt es aber nicht für nötig, noch einmal zu antworten. Sie würden sich sowieso gleich sehen.
Hoffentlich deckte ihr Make-up auch wirklich genug ab. Ihre Freundin hatte ja eigentlich gleich ins Krankenhaus mit ihr wollen, aber das hielt Lis für unnötig, da nichts gebrochen war. Mit ein paar Prellungen kam sie schon zurecht. Himmel, was sollte sie Van bloß sagen, wenn er sie danach fragte? Dass sie von einem Auto angefahren worden war? Oder die Wahrheit? Vermutlich würde sie das eh wieder spontan entscheiden...
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyMo Jan 28, 2013 2:04 pm

CF: Hörsaal Kunst

Van brauchte ein bisschen bis er endlich an der Cafeteria ankam. Scheinbar hatten alle Studenten einen risen Hunger. Vielleicht hätten sich er und Lissa doch woanders treffen sollen. Naja, jetzt war es sowieso schon zu spät.
Beiläufig sah er auf sein Handy und sah Domis Nachricht. Ja, er hatte auch gedacht Muriel würde ihm schneller verzeihen. Oder eher er hatte es gehofft... Doch jetzt sah er ja wir nachtragend Muriel sein konnte. Wahrscheinlich, weil es bei der Sache um seine Schwester ging, die er sich schon längst damit abgefunden hatte. Na wenigstens hatte er ihr verziehen. Das war schonmal positiv. Er tippte seine Antwort und schickte sie ab, dann trat er in die Cafeteria.
Er hatte einige Mühe Lissa im Gedränge auszumachen aber schließlich erblickte er ihren roten Haarschopf auf den er sich auch direkt zubewegte. Nach einigem Gequetsche und ein paar Entschldigungen kam er schließlich bei ihr an.
Erleichtert seufzend ließ er sich bei ihr nieder. "Hi, Schatz." Er wollte sich vorbeugen um ihr einen Kuss zu geben doch dann bemerkte er sie Wunde an ihrer Lippe. Sein Blick wurde sofort besorgt. "Was ist denn mit dir passiert?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyMo Jan 28, 2013 2:23 pm

Während Lissa auf Van wartete, versank sie erneut in Gedanken, drehte dabei ihre Tasse Kaffee in den Händen, die sie sich mittlerweile geholt hatte, bevor das große Drängeln losging. Irgendwas musste sie wohl wirklich falsch gemacht haben, dass alles Schlag auf Schlag kam. Naja. Eigentlich war sie das eh schon gewohnt. Auf alles Gute folgte etwas Schlechtes. Trotzdem, solange sie Van hatte, war alles irgendwo noch gut. Auch wenn er Mist verbockt hatte, konnte das nichts daran ändern, was sie für ihn empfand und was er für sie war. Mit ihm war eben alles nur halb so schlimm.
Sie bemerkte Van erst, als er sie ansprach und schreckte leicht aus ihren Gedanken auf: ~Hey. Hab dich gar nicht kommen sehen.~
Sie lächelte leicht, doch das verblasste schnell, als sie seinen Blick auf ihre Lippe bemerkte und er gleich auch schon die Frage stellte. Sie lehnte sich zurück und schwieg zunächst.
~Nichts, schon gut. Wollte ne Schlägerei schlichten und hab was abbekommen~, gestikulierte sie schließlich und hatte sofort ein schlechtes Gewissen, weil sie ihn belog. Aber in dem Fall war es wohl besser als die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyMo Jan 28, 2013 3:51 pm

Van lächelte. ~Hat man gemerkt.~ gestikulierte er. Es war sehr viel einfacher die Gebärdensprache zu sprechen wenn soviele Leute um einen herum waren und Lärm machten.
Gut, dass er sie damals für Lissa gelernt hatte. Aber das war für ihn eine Selbstverständlichkeit gewesen. So konnten sie sich auch auf ihre Weise unterhalten. Außerdem hatte ihn Lissa damals so fasziniert, dass er auch ohne einen triftigen Grund die Spräche erlernt hätte. Als er an ihr erstes Zusammentreffen dachte musste er lächeln.
Doch dann lenkte ihn der Blick auf ihre Wunde ab. ~Was machst du nur für Sachen?~ fragte er und beugte sich zu ihr herüber um ihr trotzdem einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. ~Versprich mir, dass du das nächste Mal vorsichtiger bist.~ meinte er und sah sich die Schlange am Essenstand an. Damit hatte sich für ihn das Essen erledigt. Mit einem Schulterzucken griff er nach seiner Tasche und holte seine Falsche Wasser hervor.
"Aber es ist alles wieder in Ordnung oder?" fragte er nach und sprach nun wieder richtig. War irgendwie schwer mit den Händen zu sprechen wenn man eine Flasche öffnete.
Nach oben Nach unten
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyMi Jan 30, 2013 7:02 am

Liss lächelte entschuldigend auf seine Erwiderung. Eigentlich war sie ja nicht so unaufmerksam, außer sie wa mit lernen beschäftigt. Aber es schien ihm ja nicht wirklich aufzufallen, also war es nicht so schlimm.
Scheinbar kaufte er ihr die Lüge ab, was sie doch recht erleichterte, da sie nicht wollte, dass er sich Sorgen machte.
~Sorry~, gestikulierte sie leicht lächelnd und erwiderte seinen kurzen Kuss, ~ja, ich versprechs. Ich passe besser auf.~
Sie setzte sich um, sodass sie neben ihm sitzen konnte und lehnte sich leicht an Van. Da entspannte sie sich doch gleich etwas.
Sie folgte seinem Blick zur Essensausgabe und erkannte in seinem Gesicht, dass er sich nicht die Mühe machen wollte, etwas zu essen zu holen.
Überzeugend nickte Lissa: ~Ja, alles in Ordnung. Soll ich dir etwas zu essen holen? Du scheinst nicht sehr motiviert zu sein, dich dort anzustellen.~
Und schließlich sollte Van ja nicht verhungern, das wäre doch viel zu schade.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyFr Feb 01, 2013 8:59 am

Trotz ihrer Worte machte er sich Sorgen um Liss. Es sah ihr gar nicht ähnlich sich in eine Prügelei einzumischen. Vor allem aber fragte er sich wieso sich niemand anders einmischen konnte sondern es ein einzelnes Mädchen tun musste.
~Wo war das denn?~ fragte er nach, weil es ihm doch etwas seltsam vorkam. ~Und wieso hat dir keiner geholfen?~ Aber das war wohl gar nicht weiter verwunderlich. Heutzutage half einem keiner mehr wenn man Hilfe brauchte. Solche Leute wie Lissa, die sich bei sowas einmischten waren auch ziemlich selten. ~Wir könnten sie anzeigen...~ übelregte er schüttelte dann aber den Kopf. ~Du weißt wahrscheinlich rein gar nichts über sie oder?~ Er seufzte. Das war wohl wahrscheinlich.Immerhin kannte bei sowas selten rein zufällig Name, Nachname und Anschrift der Personen.Wahrscheinlich sollte er die Sache einfach ruhen lassen. Aber das konnte er einfach nicht. Da hatten irgendwelche Typen seine Freundin geschlagen, wie sollte er es da einfach auf sich bewenden lassen?
"Nein." Er schüttelte den Kopf. "Ich geh nicht hin, weil ich keinen Bock habe mich anzustellen aber dann schick ich doch dich nicht." Er musste schmunzeln. Lissa war einfach zu gut für diese Welt.
Nach oben Nach unten
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyFr Feb 01, 2013 10:13 am

Lissa blickte ihn aufmerksam an, ahnte schon, dass er sich nur damit nicht zufrieden geben würde. Dabei wollte sie ihm doch keine Sorgen bereiten!
Und schon ging es los, dass er nachhakte. Aber das war noch lange nicht so schlimm, als wenn er die Wahrheit wüsste.
~In so ner kleinen Bar in der Stadt. Hab den Namen vergessen~, antwortete sie ihm und das stimmte. Sie wusste wirklich nicht mehr, welche Bar das war, dafür war sie zu durcheinander gewesen.
~Naja..es war recht voll..man kam kaum durch und..~, sie brach ab und zuckte die Schultern. Das war doch wohl Erklärung genug oder nicht? Je mehr sie ihn anlog, desto mieser fühlte sie sich dabei, sie hasste es, ihm nicht die Wahrheit zu sagen. Aber er sollte sich einfach nicht noch mehr Sorgen machen, als er ganz sicher schon so hatte.
Leicht schüttelte sie den Kopf. Das wusste sie wirklich nicht. Waren ja auch nur fiktive Personen. Sie gab ihm einen Kuss in der Hoffnung, dass er aufhörte zu fragen und um seine Sorgen im Keim zu ersticken.
Bei seiner Entgegnung musste sie leicht schmunzeln: ~Das würde mir nichts ausmachen.~
Da fiel ihr aber etwas anderes ein, sie kramte in ihrer Tasche und holte ein in Folie eingepacktes Sandwich hervor: ~Das ist heute vom Frühstück über geblieben. Du kannst es haben, ich hab nämlich keinen Hunger.~
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptySo Feb 03, 2013 5:01 pm

Van sah etwas skeptisch drein als sie meinte sie habe den Namen vergessen. Eigentlich musste man sowas doch behalten. Außer es war eine Bar gewesen in, die Lissa sonst nie ging und man war durcheinander, weil man in eine Schlägerei geraten war. Sein skeptischer Blick wich einem mitleidigen und er nickte nur verstehend.
~Wenns so voll war, hätte dir aber ruhig jemand helfen können.~ meinte er ohne Vorwurf in der Stimme. Lissa konnte ja nichts dafür wenn alle Menschen in dieser Bar Arschlöcher waren.
Wahrscheinlich konnte er wirklich nichts tun damit diese Typen ihre gerechte Strafe bekamen. Ohne Namen der Bar oder der Typen war das jedenfalls schwierig.
Natürlich fragte er sich was Lissa ganz alleine in einer Bar gemacht hatte aber er wollte nicht wie ein eifersüchter Freund erscheinen, der immer wissen wollte was seine Freundin tat. Sie konnte ja auch Sachen alleine machen. Selbst wenn es ihm seltsam vorkam.
Der Kuss ließ ihn lächeln. Dann sollte er es wohl wirklich auf sich beruhren lassen. War sicher auch nicht angenehm für Lissa wenn er immer weiter darauf herumhackte.
"Ich weiß." Er musste schmunzeln. "Trotzdem musst du das nicht tun." meinte er, dann holte sie schon etwas zu essen aus ihrer Tasche, was wieder so typisch für sie war. Er beugte sich nach vorne und gab ihr einen Kuss. "Danke, Schatz." Dann nahm er das Sandwich entgegen. Nicht, dass Lissa nachher doch nocht aufstand und sich an die ellenlange Schlange anstellte nur um ihm etwas zu Essen zu holen.
Nach oben Nach unten
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyMo Feb 04, 2013 6:24 am

Vans skeptischer Blick ließ sie innerlich schrumpfen, obwohl sie wusste, dass er nicht deshalb skeptisch war, weil er wusste, dass sie ihn belog. Aber allein das Wissen, es zu tun war schlimm und irgendwie wünschte ise sich ja, er würde merken, dass sie nicht ehrlich war. Aber das wäre sehr schlecht.
~Wie gesagt, man kam ja kaum durch~, wiederholte sie sich und starrte schließlich auf die Tischplatte. Eigenltich hatte sie es ja regelrecht herausgefordert...mit ihrem recht kurzen Rock und ihrem ausgeschnittenen Tshirt und ihrem gottverdammten Stolz, als sie zu ihrer Freundin gemeint hatte, dass sie nicht mitgehen musste. Leicht zuckte Lissa zusammen, als sie sich bei ihren Gedanken auf die aufgeplatzte Lippe biss. Das tat weh.
Ihr Blick wanderte wieder zu Van, dem sie ansehen konnte, dass er sich trotzdem Sorgen machte. Allein das war schon Grund genug, ihm die Wahrheit zu verschweigen.
Der Kuss schien ihn dann doch milde zu stimmen, was sie durchaus sehr erleichterte. Ihm stand es einfach nicht, sich soviele Gedanken zu machen, er hatte soviel andere Dinge, die ihn beschäftigten, also sollte er sich nicht auch noch um sie sorgen müssen.
~Das weiß ich. Aber ich würde. Schließlich sollst du nicht verhungern, ich brauch dich ja noch~, gab sie nun etwas lächelnd von sich, war aber froh, dass er zumindest das Sandwich entgegen nahm.
Sie betrachtete ihn einen Moment lang und wurde sich einmal mehr bewusst, dass sie doch ziemliches Glück mit ihm hatte. Er war süß, intelligent, wundervoll..einfach einzigartig in ihren Augen. Um nichts in der Welt wollte sie ihn wieder hergeben.
~Was machst du denn heute Abend?~, fragte Lis dann neugierig und blickte ihn weiterhin an. Zwar sollte sie für ihre nächste Arbeit lernen, aber viel lieber wollte sie etwas Zeit mit ihm verbringen.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyDo Feb 07, 2013 11:27 am

Das war für Van noch lange kein Grund ihr nicht zu helfen. Denn wenn es so voll war, dass man kaum durchkam, waren ja auch zwangläufig Leute genau neben Lissa gewesen als die Prügelei losging. Doch anstatt diesen Gedanken auszusprechen beließ er es einfach dabei denn er konnte Lissa ansehen, dass die nicht gerne darüber nachdachte, geschweige denn darüber reden wollte.
"Soso, nur weil du mich brauchst fütterst du mich durch was?" gab er schmunzelnd von sich und biss in das Sandwich. Es tat gut etwas zu essen im Magen zu haben. Wahrscheinlich hätte er sich in der nächsten Vorlesung nur geärgert, dass er sich nichts geholt hatte. Ein Glück, also, dass er Lissa hatte, die ihn immer mit Essen versorgte.
Ihre Frage ließ ihn die Schultern zucken. "Eigentlich wollte ich ja zu dir damit wir uns einen schönnen Abend machen können." meinte er lächelnd. "Wenn dir das Recht." fügte er an und dachte an die Sms von Domi eben. "Eben hab ich eine Sms von Domi bekommen und sie meinte ich könnte auch in eine Bar kommen, wo sie und Sana heute mit Muriel hingehen. Aber ich glaube das ist keine so gute Idee oder?" Er war sich eigentlich sicher, dass es keine gute Idee war aber die Meinung seiner Freundin konnte ja trotzdem nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptySa Feb 09, 2013 3:43 pm

Lissa war froh, dass Van das Thema fallen ließ, denn sie hatte keine Ahnung, wie lange sie sich noch zusammenreißen können würde, wenn er weiter nachfragte. Und er sollte sich doch nicht ständig Sorgen um sie machen müssen, sie war erwachsen und sollte sich auch dementsprechend verhalten. Van sollte sich auf sein Studium konzentrieren- sie lenkte ihn schon genug ab.
Ein leicht süffisantes, scherzhaft gemeintes Grinsen lag auf ihren Lippen bei seiner Entgegnung: ~Natürlich, was hast du denn gedacht? Ich liebe dich, da kann ich dich doch nicht verhungern lassen.~
Das war mehr als logisch, folglich brauchte sie ihn ja auch. Er war einer der wenigen Menschen, die Vasilissa ganz normal behandelten und sie nicht ständig mit mitleidigen Blicken ansahen. Das war schrecklich.
Seine Antwort ließ sie lächeln, das war typisch...aber auch ziemlich süß. Als er weitersprach, wich ihrem Lächeln eine ernste und nachdenkliche Miene. Sie wusste, dass Van und Muriel noch immer zerstritten waren, konnte aber schlecht einschätzen, wie es sich auswirken würden, wenn sie sich treffen würden.
~Ich weiß nicht. Ich kann Muriel kaum einschätzen. Aber ich glaube, es wäre besser, wenn ihr euch in aller Ruhe nochmal hinsetzt und miteinander redet. Vielleicht mit einer dritten Person, die als Schiedrichter oder so fungiert. Betrunken in ner vollen Bar ist vielleicht nicht die beste Idee~, meinte sie schließlich nachdenklich und zuckte schließlich die Schultern.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyDi Feb 12, 2013 4:40 pm

Van hatte da zwar an etwas andere gedacht aber das kam wohl daher, dass er ein Mann war. Frauen war Sex wohl nicht so wichtig. Obwohl man bei manchen schon denken könnten, sie brauchten die Männer nur für Sex. Glücklicherweise war Lissa keine davon. Naja, sonst wären sie auch wohl kaum zusammen. Denn wenn man nur Sex wollte brauchte man ja keine Beziehung.
Diese Erkenntnis brachte ihn dazu seiner Freundin einen kurzen Kuss zu geben. Auch wenn er natürlich schon vorher gewusst hatte, dass sie nicht nur wegen des Sex mit ihm zusammen war. Aber man konnte ja jeden Grund nutzen um seine Freundin zu küssen. Auch wenn er noch so unsinnig war...
"Sowas dachte ich mir auch." gab er mit einem Nicken zurück. "Ich frag mal Domi ob sie das mit uns machen will." überlegte er. Das war nichts gegen Lissa. Er hatte nur das Gefühl, dass Domi besser als Schiedsrichter fungieren könnte. Denn sie kannte sie beide. Lissa kannte Muriel kaum. Außerdem würde es mit ihrer Gebärdensprache schwierig werden. Nachher warf Muriel ihm noch vor falsch zu übersetzten oder so. Außerdem würde für niemanden Partei ergreifen. Hoffentlich... Denn sie schien manchmal etwas zu sehr in ihren Bruder vernarrt zu sein. Aber ihr schien ebenfalls etwas daran zu liegen, dass sich er und Muriel wieder vertrugen.
"Dann machen wir uns heute einen schönen Abend." entschied er und freute sich jetzt schon darauf.
Nach oben Nach unten
Vasilissa Dragomir
Admin
Vasilissa Dragomir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyDo Feb 14, 2013 4:45 pm

Das Thema mit der Bar schien nun endgültig unter den Tisch gefallen zu sein, worüber sie sehr erleichtert war. Es war doch viel schöner, s ich anderen Themen zu widmen.
Über seinen plötzlichen Kuss blinzelte sie zunächst perplex, lächelte dann aber. Was da wohl in seinem Kopf vorging? Sein Blick jedenfalls war nicht leicht zu entschlüsseln. Aber egal, wenn er etwas auf dem Herzen hatte,würde er das sicher aussprechen.
Seine Zustimmung überraschte sie nicht, aber sie fühlte sich irgendwie geehrt davon, dass er ihre Meinung darüber wissen wollte, obwohl das Ganze mit ihr ja gar nichts zu tun hatte. Vans Vorschlag mit Domi ließ sie nicken:~ Das halte ich für eine gute Idee. Wenn jemand auf Muri Einfluss hat, dann ist sie das. Ich bin sicher, ihr werdet euch wieder vertragen. Immerhin bist du doch sein bester Freund, ob er das sehen will oder nicht.~
Sie verstummte kurz und dachte nach. Es konnte ja noch einen anderen Grund haben, dass er so schnell ausgerastet war.
~Vielleicht...ist er gar nicht wegen dir und Domi so wütend...sondern eher wegen dir und mir? Seit wir zusammen sind, hast du weniger Zeit für ihn. Das spielt bestimmt auch eine Rolle dabei, dass er so lange nachtragend ist.~
Das konnte sie sich gut vorstellen. Oft reagierte man ungewollt kindisch auf eine Veränderung, ohne es so recht zu bemerken.
Wieder lächelte Lissa und nickte:~ Das machen wir. Ich koch uns was Leckeres und danach...mh...mal gucken?~
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria EmptyDo Feb 21, 2013 12:54 pm

Van lächelte. Es tat gut soetwas von Lissa zu hören denn sie war ein vernünftiger und ehrlicher Mensch. Wenn sie glaubte, dass Muriel ihm niemals verzeihen würde, würde sie es ihm sicher auch sagen. Aber das glaubte er ja selbst nicht. Er war überzeugt davon, dass Muriel ihm irgendwann wieder verzeihen würde. Trotzdem machte es ihm Sorgen, da er es eben im Moment noch nicht tat. Es war seltsam keine Zeit mit seinem besten Freund zu verbringen. Ja, Muriel fehlte ihm. Egal wie sehr er manchmal nerven konnte...
Bei ihrer Vermutung schüttelte er ungläubig den Kopf. "Deshalb würde er sich nicht so aufführen." meinte er. "Er ist nur so, weil es eben Domi ist." stellte er klar. Denn so war es nunmal. Wäre es um irgendwen anders gegangen, wäre schon wieder alles beim Alten.
"Mh.. mal gucken?" wiederholte er schmunzelnd. "Aber klingt gut." fügte er lächelnd an und sah auf seine Uhr. Mist. "Ich muss wieder los." teilte er Lissa mit und beugte sich kurz zu ihr um ihr einen Kuss zu geben. "Wir sehen uns nachher." Er lächelte und erhob sich. Er war jetzt schon froh etwas gegessen zu haben. Dann konnte er sich sehr viel besser auf die Vorlesung konzentrieren.

GT: Hörsaal Kunst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uni-Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Uni-Cafeteria   Uni-Cafeteria Empty

Nach oben Nach unten
 
Uni-Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: My Brother~ My Sister :: Ingame :: Universität :: Schulbereich-
Gehe zu: