Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Shoppingcenter Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Shoppingcenter Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Shoppingcenter Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Shoppingcenter Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Shoppingcenter Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Shoppingcenter Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Shoppingcenter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mitica Ionescu

Mitica Ionescu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptySo Jan 27, 2013 1:31 pm

Mica hatte wirklich keine Ahnung, was zum Henker er hier machte. Warum zum Teufel hatte er bloß zugestimmt, für die After Show Party einzukaufen, die nach dem Tag der offenen Tür stattfinden würde?
Abgesehen davon, dass bis dahin noch eine Woche Zeit war. Naja, aber es war besser als im Unterricht zu sitzen, für den er ohnehin schon viel zu alt war. Manchmal war es nervig, in seinem Alter noch die Schulbank zu drücken und wenn es nur für den Job war.
Er kam sich trotzdem blöd dabei vor und das konnte man ihm wirklich nicht verübeln. Seufzend griff er nach seinen Zigaretten und zündete sich eine an. Er nahm einen tiefen Zug und sofort beruhigte ihn das etwas.
Das traurige war ja, dass er älter war, als ein paar der Lehrer. Was wiederum schon fast lustig war.
Kopfschüttelnd rauchte Mica seine Zigarette zu Ende, schnippte den Stummel davon und betrat den Horror aller Männer. Das Shoppingcenter.
Nach oben Nach unten
Evan Lewis

Evan Lewis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptySo Jan 27, 2013 2:59 pm

Evan war aus purer Langweilie ins Shoppingcenter gegangen. Alle anderen hatten Unterricht und er eine Freistunde. Wie jede Woche um diese Zeit. Meistens nutzte er die Zeit um ein paar Hausaufgaben zu erledigen aber diese Mal hatte er tatsächlich mal rein gar nichts mehr zu erledigen. Vielleicht, weil ihm die Aufgabe so leicht von der Hand gegangen war. Zeichne den schönsten Tag deines Lebens. Tja, das war wirklich leicht gewesen. Das war eindeutig der Tag an dem er zufällig in Mitica reingerannt war. Natürlich hatte er nicht einfach nur ihn und Mitica geszeichnet sondern das ganze irgendwie abstrakt dargestellt. Was ja auch die Aufgabe gewesen war. Trotzdem hatte er für das Bild nur eine Stunde gebraucht. Es war aber auch mal schön etwas schönes zu zeichnen anstatt ständig irgendwas deprimierendes und trauriges.
Im Shoppingcenter hatte er sich schon einen neuen Pulli und einen wunderschönen Schal gekauft (wirklich Schnäppchen, denen er einfach nicht wiederstehen konnte) als er plötzlich Mica vor dem Laden entdeckte. Sein Herz schlug augenblicklich schneller. Das musste Schicksal sein!
Einen Augenblick lang sah er ihn einfach nur an bevor ihm auffiel, dass er weiterging. Oh, Mist. Er setzte sich in Bewegung und stürmte förmlich aus dem Laden um Mica nicht aus den Augen zu verlieren.
Leider rannte er dabei volle Kanne in eine alte Dame, die er fast von den Füßen riß. Diese zeterte natürlich sofort los und Evan entschuldigte sich sich. Doch die Dame schien damit nicht zufrieden zu sein denn sie beschwerte sich weiterhin. "Ähm... Ich... es..." setzte er wieder an wurde aber wieder von ihr unterbrochen. Super... Mica war sicher schon über alle Berge wenn er hier mit der Dame fertig war.
Nach oben Nach unten
Mitica Ionescu

Mitica Ionescu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptySo Jan 27, 2013 3:43 pm

Dass er beobachtet wurde, bemerkte er nicht. Er war zu sehr damit beschäftigt, sich zu ärgern. Naja, egal. Nur weil er sich ärgerte, hieß dasd ja nicht, dass er unaufmerksam sein musste. Ziemlich erbärmlich für einen Privatdetektiv. Nur konnte er es eben auch nicht ändern. Gerade als er den Spiritousen-Laden betreten wollte, hörte er das zarte Stimmchen einer älteren, zeternden Dame. Sofort meldeten sich seine Instinkte und er rechnete mit einem Taschendieb oder so. Weshalb er sich sofort umdrehte und den Weg zurückging, der Stimme nach. Als er dann aber den Kleinen sah, der vor ein paar Tagen in ihn gerannt war, musste er schmunzeln.
"Was ist, hast du schon wieder vor dich hingeträumt?", sprach er Evan an und wandte sich an die ältere Dame, "beruhigen sie sich doch. Haben sie sich verletzt? Nein? Na also, dann gibt es auch keinen Grund, hier so einen Aufstand zu machen, nicht wahr?"
Nun ging sie dazu über, ihn anzujammern, dass er ihr gar nichts zu sagen hätte und blah blah blah. Mica verdrehte die Augen. Wie ihn diese Mütterchen nervten. Er zog einen zehn Dollar Schein aus seinem Portmonnaie und reichte ihn ihr: "Hier, kaufen sie sich damit eine Dose bessere Laune. Kann doch passieren, dass man jemanden anrempelt, es ist ganz schön voll hier."
Die Frau sah ihn sprachlos an und machte sich grummelnd aus dem Staub.
Mitica schüttelte den Kopf und blickte zu Evan hinüber: "Hast du nicht gesagt, du passt besser auf?"
Nach oben Nach unten
Evan Lewis

Evan Lewis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptyMo Jan 28, 2013 1:26 pm

Evan sah vollkommen perplex zu Mica als dieser plötzlich vor ihm stand. Er war doch nicht weg. Er war wegen ihm wiedergekommen! Das musste Schicksal sein. Einen Moment konnte er nur dastehen und ihn anstarren. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Dann erwachte er aus seiner Trance. "Ähm... ja. Tut mir Leid." murmelte er. Gott, war das peinlich. Doch die alte Dame hörte trotz seines strahlenden Ritters in der Not nicht auf zu zetern. Oh nein, jetzt hatte er Mica auch noch in Schwierigkeiten gebracht. Ganz toll.
Aber Mica handelte das ganze mit bravour und schließlich konnte Evan der alten Dame nur mit einem perlexen Blinzen hinterher starrten. "Wow, danke." wandte er sich an Mica. Er war wirklich sein strahlender Ritter, sein Retter in der Not. Evan lächelte.
Bei seiner Frage fuhr er sich verlegen durchs Haar. "Ich wollte nur..." Er stockte. Er konnte doch jetzt schlecht sagen er wollte hinter ihm her und war deshalb ohne nachzudenken losgelaufen."Naja, ich muss wohl noch ein bisschen üben." gab er verlegen von sich.
"Was machst du denn hier?" fragte er dann. Er hatte doch nicht etwa auch eine Freistunde. Denn dann würde er fürs nächste Mal auf jeden Fall wissen wie er die Stunde sinnvoll nutzen konnte.
Nach oben Nach unten
Mitica Ionescu

Mitica Ionescu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptyMo Jan 28, 2013 2:04 pm

Erwartungsvoll blickte Mica auf den jüngeren Schüler hinab, der schon wieder in Gedanken zu sein schien. Da tat sich ihm gleich mal die Frage auf, wie er dem Unterricht folgen konnte, wenn er ständig so weggetreten war. Geduldig
wartete er ab, bis Evan wieder unter den 'Lebenden' war und dann bekam er nur eine stammelnde Antwort. Das war so typisch.
"Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken. Mach einfach die Augen auf, dann passiert sowas nicht", belehrte er den Kleinen mit tadelndem Blick. Irgendwie war diese Verpeiltheit ja schon fast süß. Erinnerte ihn an seinen Sohn, was ihn wiederum leise seufzen ließ. Wie lange er den kleinen jetzt schon nicht mehr gesehen hatte. Das nervte allmählich.
Schließlich zog er die Augenbraue hoch: "Du wolltest nur?" Doch scheinbar schien ihm die Antwort entfallen zu sein und er musste grinsen.
"Ja, scheint fast so. Kaffee soll helfen", gab er ihm als Rat und blickte dann zurück, zum Laden wo er grade hinwollte.
"Ich soll für de Party nächste Woche einkaufen", antwortete er und sah Evan schließlich prüfend an, "hast du vielleicht Lust, mitzukommen? Dann kann ich zumindest sicher gehen, dass du nicht wieder eine alte Oma umrennst."
Nach oben Nach unten
Evan Lewis

Evan Lewis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptyMo Jan 28, 2013 2:21 pm

Evan nickte. "Ich versuchs." versprach er wie schon zuvor. Aber dafür brauchte er wohl noch ewig bis er es schaftte nicht mehr in seiner Traumwelt zu versinken. Aber eigentlich wollte er sich das auch gar nicht abgewöhnen. Er mochte seien Traumwelt. Nur sollte er sich wohl angewöhnen nicht ständig darin zu versinken sondern nur an Orten wo er niemanden umrennen konnte. Wobei das eine Mal ja wirklich gut gewesen war. Sonst hätte er sich wohl niemals getraut Mica anzusprechen.
Er schien seine Antwort falsch verstanden zu haben. "Nein, ich meinte ich muss üben nicht mehr so verträumt zu sein." berichtigte er. "Und Kaffee mag ich gar nicht." fügte er hinzu. Nur wenn er eine Tonne Zucker und einen Liter Milch reinkippen konnte mochte das Zeugs. Aber dann war es wohl kaum mehr richtiger Kaffee.
"Achso." meinte er und brauchte einen Moment um zu realisieren was er ihn gerade gefragt hatte. Er hatte ihm doch tatsächlich angeboten mitzukommen. Auf sein Gesicht legte sich ein strahlendes Lächeln.
"Klar, gerne." Er nickte nachdrücklich. "Was musst du denn alles holen?" fragte er sichtlich aufgeregt nach. Sein Schwarm hatte ihn gerade gebeten mitzukommen. Er hatte Interesse an ihm. Naja, zumindest war ihm Evan nicht vollkommen egal. Aber das reichte ihm schon vollkommen.
Nach oben Nach unten
Mitica Ionescu

Mitica Ionescu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptyMo Jan 28, 2013 2:51 pm

Mica schmunzelte leicht: "Das hast du mir schon beim letzten Mal versprochen und jetzt rennst du wieder Leute um."
Sein Tonfall war frei von jedem Vorwurf, es war lediglich eine amüsierte Feststellung. Eigentlich war es ja nicht ganz so schlimm, aber Evan konnte ja irgendwann auch genug davon haben, durch seine Verträumtheit ständig in Schwierigkeiten zu geraten. Er fragte sich ja direkt, was er machte, wenn nicht grad jemand auftauchte, der ihn rauspaukte.
"Ja, ich weiß. Aber wenn du Kaffee trinkst bist du zu wach um zu träumen", erklärte Mica ihm, musste dann aber schon leise lachen. Das hatte er sich schon gedacht, Evan sah nicht so aus, als würde er Kaffee mögen.
"Lass mich raten...Kakao?", fragte er nun wieder etwas amüsierter, denn das schien für den Kleinen ja doch recht gut zu passen. Hm. Vielleicht sollte er aufhören ständig Kleiner zu denken.
Evans Aufregung irritierte ihn ein wenig, was war denn so großartiges dran, ein paar Dinge einzukaufen. Manche Leute konnte man wohl mit den kleinsten Kleinigkeiten glücklich machen.
"Getränke, Knabbersachen, Dekozeugs..quasi alles", antwortete er ihm und zuckte die Schultern. Dabei klang er nicht sonderlich erfreut, schließlich war das nicht unbedingt das, was er sich unter Tagesbeschäftigung vorstellte. Aber mit etwas Gesellschaft konnte es ja noch ganz erträglich werden.
Nach oben Nach unten
Evan Lewis

Evan Lewis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptyMo Jan 28, 2013 4:03 pm

"Ich weiß." gab er schuldbewusst von sich. Aber ändern tat das bloße Wissen wohl auch nichts. Er war eben ein kleiner Träumer, der gern Leute über den Haufen rannte. Bei dem meisten war das kein Problem aber manche Leute regten sich darüber auf, so wie die alte Dame eben.
"Stimmt." gab er zurück. Vielleicht sollte er das wirklich mal ausprobieren. Aber anstatt Kaffee würde er einfach Cola trinken. Hatte ja auch ne Menge Koffein und würde ihn sicher auch wachhalten. Obwohl das wahrscheinlich auch nichts brachte... Er träumte ja auch wenn er vollkommen wach war.
Überraschte nickte er. "Unter anderem." bestätigte er. "Ich mag aber auch einige Kaffeesorten. Aber eben nicht dieses bitteren schreckliche Zeugs." Er verzog das Gesicht. Es war ihm immernoch ein Rätsel wie manche Menschen das runterbekamen. Aber zu Mica passte es irgendwie. Er war ein eben ein richtiger Mann. Nicht so wie er selbst.
"Wieso musst du das denn alles machen?" fragte er nach. Er war doch auch nur ein normaler Schüler. Naja, ein ganz normaler ziemlich gutaussehender Schüler. Vielleicht war er dem Lehrer ja deshalb ins Auge gefallen. Oder es war wirklich Schicksal. Denn wenn Mica diese ganzen Sachen nicht einkaufen gehen müsste dann wäre er jetzt nicht auf ihn getroffen.
"Dann... fangen wir doch mit der Deko an." schlug er vor. Das war jedenfalls das spannendste für ihn und er musste ja gleich irgendwasnn wieder zurück zur Schule, da wollte er die Zeit, die er mit Mica hatte nicht damit verplempern irgendwelche langweiligen Getränke einzukaufen.
Nach oben Nach unten
Mitica Ionescu

Mitica Ionescu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptyFr Feb 01, 2013 9:57 am

Mica schmunzelte bei seiner Antwort. Das brachte wohl trotzdem nicht viel. Der Ältere nahm an, dass das eine der Dinge war, die man nicht steuern konnte. Da konnte ihm der Kleine ja schon fast ein bisschen leid tun.
"Warst du schon immer so?", fragte er interessiert nach und sah Evan aufmerksam an. Das war doch eine gute Frage. Denn irgendwie musste er es ja durch die anderen Schulen geschafft haben, um auf diese zu kommen.
Dass er mit seiner Kakaofrage recht gehabt hatte, überraschte ihn nicht sonderlich. Evan sah eben ganz nach einem Kakaotrinker aus, zudem passte es irgendwie zu seiner verträumten, um nicht zu sagen fast schon kindlichen Art.
"Lass mich raten. Mit viel Milch und Zucker?", fragte er schmunzelnd nach. Denn auch das würde zu ihm passen. Nicht, dass das schlimm wäre.
Seine Frage überraschte ihn dann aber doch ein wenig.
"Warum ich das mache? Naja, ich hab mich freiwillig dafür gemeldet", antwortete Mitica drauf und es war ja auch die halbe Wahrheit. Da er aber schon älter war, als manch ein Lehrer, hatte er auch keine Probleme mit all den Dingen.
"Du willst mit der Deko anfangen?", kam es doch recht erstaunt von ihm. Aber sollte ihm recht sein, dann musste er das Weiberzeugs nicht allein machen. Dafür hatte er nämlich gar keinen Sinn.
"Na wenn du willst. Da vorne ist der Laden."
Nach oben Nach unten
Evan Lewis

Evan Lewis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptySa Feb 02, 2013 3:47 pm

Bei der Frage musste er nicht lange nachdenken. "Ja, leider." antwortete er. "Ich hab schon als Kind immer Sachen umgerannt." erzählte er. Das hatte ihm ziemlich oft Ärger eingebracht. "Einmal bin ich gegen eine Laterne gelaufen und musste dann ins Krankenhaus, weil ich ein loch im Kopf hatte." Er musste schmunzeln. Seitdem hatte er nie wieder solchen Ärger bekommen wenn er irgendwelche Vasen durch seine Verträumtheit kaputt gemacht hatte.
"Hauptsache es schmeckt nicht mehr nach Kaffee." antwortete er. Ach, wie schön es wäre mal von Mitica auf einen Kaffee eingeladen zu werden. Oder eben einen Kakao. Er musste an ihr erstes Treffen denken bei dem er ihm einen Kaffee ausgegeben hatte. Aber das war ja etwas anderes. Denn dabei war es nur um Wiedergutmachung gegangen, weil Evan ihn ja angerempelt hatte.
"Oh, achso." gab er etwas überrascht zurück. Mica hatte also neben dem guten Aussehen auch noch ein gutes Herz. Wow. Er war wirklich ein Traummann.
"Das ist das spannendste." erklärte er. "Und außerdem auch das sinnvollste. Immerhin müssen wir so das Essen die Getränke nicht mit uns rumschleppen." meinte er mit einem Lächeln, dass er nicht mehr aus dem Gesicht bekam seit Mica zu ihm gestoßen war.
Nach oben Nach unten
Mitica Ionescu

Mitica Ionescu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptyMo Feb 04, 2013 6:37 am

Irgendwie war Evans Antwort nicht besonders überraschend, das konnte ja sicher kaum erst einfach so kommen. Als er das mit der Laterne erzählte, verzog Mica kurz das Gesicht: "Autsch. Vielleicht solltest du mit nem Helm rumlaufen...Nicht, dass dir sowas nochmal passiert."
Da musste man sich ja direkt schon Sorgen machen um den Jungen. Wirklich, etwas derartig verträumtes hatte Mica noch nie erlebt. Evan konnte einem direkt leid tun, schafften sicher nicht viele, sich wegen Verträumtheit ein Loch in den Kopf zu rennen. Vielleicht sollte er den Kleinen ein bisschen im Auge behalten. Als Mitwissender konnte er jetzt schlecht tatenlos bleiben und zulassen, dass ihm etwas passierte.
Über seine weitere Aussage musste er schmunzeln. Solange es nicht nach Kaffee schmeckt...
"Das ist aber nicht der Sinn der Sache", bemerkte er schmunzelnd, aber ohne jeden Vorwurf. Waar halt nicht jedermans Sache, er war früher auch kein großer Fan gewesen. Erst als er bei der Polizei angefangen hatte, war auch das mit dem Kaffee gekommen, weil er ihn einfach gebraucht hatte, um wach zu bleiben.
"Als spannend würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber mit dem sinnvoll hast du durchaus recht", stimmte er ihm nickend zu.
also ging er mit ihm zum Laden, der hauptsächlich von weiblichen Personen besucht war. Wie er es sich schon gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Evan Lewis

Evan Lewis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptyDo Feb 07, 2013 11:03 am

Evan winkte ab. "Ach, da war ich noch jung. Jetzt merke ich sowas immer vorher." meinte er. "Und ich gehe langsamer..." fügte er hinzu. Denn so ganz stimmte das mit dem vorher merken ja nicht. Er rannte immernoch gegen allerlei Dinge und Leute aber das Loch im Kopf hatte ihn doch wenigstens dazu gebracht sein Tempo zu drosseln damit er nicht mehr volle Kanne in irgendwas hereinlief.
Er runzelte die Stirn. "Was ist denn der Sinn der Sache?" fragte er nach. Kaffee sollte doch eigentlich nur wacher machen oder nicht? Und das taten die anderen Kaffeesorten doch auch. Sie schmeckten nur eben nicht so schrecklich bitter.
"Na siehst du?" meinte er schmunzelnd und betrat mit ihm den Dekoladen. Die ganzen Frauen fielen ihm gar nicht auf. Aber er hatte sowieso nur Augen für Mica. "Weißt du denn in welche Richtung die Deko gehen soll? Oder kannst du dich einfach austoben?" fragte er mit einem vorfreudigen Lächeln und sah sich um. Es gab hier viel ausgefallenen Schnick Schnack aber für ein Schulevent war das wohl nicht das richtige.
Nach oben Nach unten
Mitica Ionescu

Mitica Ionescu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptyDo Aug 15, 2013 4:50 am

Mica glaubte dem Kleinen nicht so recht, dass er das jetzt früher merkte. Immerhin lief er ja immer noch gegen allerhand Leute und Gegenstände. Evan erklärte dann auch schon, dass er zumindest das Tempo drosselte.
"Das ist ja schon ein Fortschritt", stellte der Polizist ein wenig trocken fest. Wenn er immer so verträumt blieb, würde er nach der Schule wirklich Probleme bekommen. Aber bis dahin war ja noch etwas Zeit, also konnte sich das immer noch ändern.
"Sinn der Sache? Nun, Kaffee soll ja eigentlich wach machen, aber wenn es nicht nach solchem schmeckt, ist es meistens auch keiner", erwiderte Mica gelassen, obwohl sich das in seinem Kopf schrecklich verwirrend anhörte. Auch schon egal.
Viel mehr hegte er die Hoffnung, dass sie schnell aus dem Laden raus konnten, denn hier fühlte er sich sichtlich unwohl.
Im Gegensatz zu ihm schien Evan aber richtig begeistert zu sein und Mitica überraschte das überhaupt nicht.
"Ich hab freie Hand..was hälst du davon, wenn du etwas aussuchst?", schlug er Evan vor, "du hast mit Sicherheit mehr Ahnung davon als ich."
Nach oben Nach unten
Evan Lewis

Evan Lewis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.12

Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter EmptyDo Aug 29, 2013 12:03 pm

Evan nickte eifrig. "Allerdings." Es gab immer wieder Probleme wenn man ständig Leute anrempelte oder gegen Sachen lief, die dann kaputt gingen. Viele Leute fanden das gar nicht lustig. Aber Evan konnte auch nichts daran ändern. Außer langsamer zu gehen und etwas aufmerksamer durch die Gegend zu laufen.
"Für mich ist das dann aber immernoch Kaffee." tat er seine Meinung kund und zuckte die Schultern. Er trank das Zeug ja sowieso meistens nicht um wach zu werden sondern einfach, weil es eben manchmal dazu gehörte Kaffee zu trinken.
Sein Vorschlag war irgendwie süß aber überforderte Evan auch etwas. Er hatte ja keine Ahnung was genau sich die Schule erwartet. Aber wenn sie Mica einfach freie Hand gelassen hatte, erwartete sie wohl nichts bestimmtes sondern einfach nur ganz normale Deko für eine Schulfeier. Das war also nicht gerade schwierig.
"Gut, ich such uns was zusammen." Er wandte sich den Dekosachen zu und lächelte insgeheim über das uns. Hörte sich fast schon als ob er für sie beide einkaufen ging. Für einen Augenblick war er versucht wieder in seine Traumwelt einzutauchen aber es gab jetzt wichtigeres zu tun! Also machte er sich lieber schnell an die Arbeit und konnte Mica nach wenigen Minuten schon die ersten Sachen vorzeigen. "Okay, so?" fragte er. Er hatte sich Mühe gegeben das ganze nicht zu pompös zu gestalten aber auch nicht zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shoppingcenter Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter   Shoppingcenter Empty

Nach oben Nach unten
 
Shoppingcenter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Ingame :: Die Stadt :: Shoppingviertel-
Gehe zu: