Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Büro des Direktors Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Büro des Direktors Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Büro des Direktors Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Büro des Direktors Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Büro des Direktors Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Büro des Direktors Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Büro des Direktors

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.12

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySa Apr 28, 2012 7:27 am

Büro des Direktors G0000267_000856_45e1_buero-2
Nach oben Nach unten
https://piecesoflife.forumieren.net
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySa Jan 26, 2013 4:23 pm

CF: Um die Schule

Elsis Worte überraschten sie tatsächlich ziemlich: "Was, an dieser Schule kann man es schaffen betrunken zu werden? Wovon? Von dem ganzen Alkohol der vom Make-up in der Luft hängt?"
Mein Gott, was war sie heute sarkastisch. Aber sie war ja nicht freiwillig hier, also durfte sie an ihrem ersten Tag auch noch etwas schlecht drauf sein, nicht wahr? Obwohl... bei der Gesellschaft hatte sie eigentlich keinen Grund dazu.
Aber dass es wohl auch hier Partys zu geben schien, machte es ihr ein klein wenig sympatischer.
"Auf einer staatlichen Schule. Und dann war ich ein Jahr in Therapie. Mehr oder weniger", erklärte sie schulterzuckend, "und mein Vater glaubt wohl, dass das hier so eine Art letzter Ausweg ist, aus mir doch noch einen anständigen Menschen zu machen. Da kann er allerdings lange warten. Hab keine Lust so zu sein, wie er mich haben will."
Man konnte sagen, Lori war rebellisch, aber da steckte viel mehr dahinter. Dinge, die sie sich selbst noch nicht so recht erklären konnte. Aber fest stand, sie würde nie das brave Mädchen sein, das er haben wollte.
"Na das dachte ich mir schon. Aber du wirkst auch gar nicht wie jemand, der hier her gehört. Wo warst du denn vorher?", wollte sie nun auch von ihr wissen. Wenn sie mit offenen Karten spielte, war es für sie nur klar, dass ihr Gegenüber das auch tun musste.
"Das heißt ja nicht, dass man es nicht trotzdem sabotieren könnte. Da hab ich schon ein paar ganz tolle Ideen", grinste sie und gleich morgen würde sie eine davon umsetzen. Musste sie nur ein paar Sachen dafür besorgen.
"Meine Fresse...", erwiderte sie auf die Aussage von Elsi, dass sie Betty niedlcih finden würden, "sie schätzen dich wegen deinem Aussehen wohl so ein, was?"
Denn dass Elsi süß aussah, konnte keiner verleugnen, das tat sie definitiv.
"Na dann ist ja gut. Ich glaube, ich würde einen Lachanfall kriegen, wenn sie dich in meiner Gegenwart Betty nennen", kicherte sie und stieg mit Elsi die Treppen hoch, wobei sie sich gleich auch etwas umsah.
Schließlich kamen sie vor dem Büro zum Stehen und sie lauschte weiter Elsis Worten: "Warum überrascht mich das jetzt nicht? Danke. Fürs herbringen und für die Vorwarnung. Hey, krieg ich deine Handynummer? Dann muss ich nicht so lange rumsuchen, wenn ich dich wieder belästigen will."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySo Jan 27, 2013 9:00 am

Elsi runzelte die Stirn. "In Make up ist Alkhol?" fragte sie nach. Das könnte natürlich erklären wieso die Mädels sich davon so viel aufs Gesicht klatschten. "Aber mal im ernst. Die Leute hier sind ziemlich partywütig. Leider absolut nicht die Partys, die ich feiere. Aber egal. Alkohol kann man da trotzdem abgreifen." meinte sie. Dafür musste man sich zwar ein wenig gut mit dem Idioten dieser Schule stellen aber das war wirklich nicht schwer. Ein Augenklimpern reichte da bei ihr meistens aus.
Sie war etwas überrascht als Lori ihr gegenüber direkt so offen war. Immerhin kannten sie sich erst seit ein paar Minuten. Aber das zeigte ihr ein weiteres Mal, dass sie nicht so war wie der Rest dieser Schule.
"Geht mir ähnlich..." meinte sie. "Ich war vorher auf einer Privatschule. Die war noch schlimmer als hier. Hier gibts wenigstens ein paar crazy Leute." erzählte sie. Im Kuntsstudium gab es viele Verrückte aber auch in Musik gab es einige ganz coole Leute.
"Ich sollte eigentlich auf eine Klosterschule." fügte sie an und verdrehte ein weiteres Mal die Augen. Wenn Lori schon so offen mit ihr war, konnte sie ja ruhig auch ein wenig ihr Leben vor ihr ausbreiten. War ja nichts dabei. "Also hatte ich eigentlich Glück, dass ich hier bin." Ja, das hatte sie wirklich. Eine Klosterschule wäre sicher um einiges schlimmer gewesen. Ständig mit dieser lächerlichen Schuluniform rumlaufen und ein Kreuz um den Hals tragen. Nein, dafür war sie wirklich nicht geschaffen.
"Willst du ihnen nen Eimer Farbe über den Kopf schütten?" hakte sie schmunzelnd nach. Sie fände das ja eine tolle Idee. Wäre mal etwas Aktion am Morgen.
Sie zuckte die Schultern. "Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich... Dabei hab ich ihnen deutlich genug geziegt, dass ich nicht so bin wie ich aussehe. Aber manchmal ist es auch ganz nützlich wenn sie glauben du bist ein süße kleines Mädchen." Sie grinste. Das machte vieles einfacher.
"Oh, ja mach das. Vielleicht checken die dann mal wie lächerlich das ist." gab sie zurück. Das wäre doch mal schön. Sie konnte das Betty nämlich langsam nicht mehr hören.
Ihre Frage überraschte sie etwas aber sie zückte ihr Handy. "Klar." Sie drückte ihr das Handy in die Hand und hielt ihr ihre offene Hand entgegen. "Soll ich dir gleich noch irgendwas zeigen oder kommst du zurecht?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySo Jan 27, 2013 9:22 am

Lori zuckte die Schultern: "In manchem schon. Kann natürlich auch vom Nagellackentferner kommen. Naja."
Das konnte man schließlich nie wissen. Es musste schließlich seine Gründe haben, dass sie waren, wie sie waren.
"Na das klingt ja schon ganz vielversprechend", bemerkte sie, blickte Elsi dann aber wieder neugieriger an, "und was sind dann die Partys, die du so feierst?"
Elsi war wirklich eine sehr sympatische Person und Lori hätte nichts dagegen, noch mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Womöglich hatten sie ja sogar die selben Vorlieben in Sachen Partys. Das wäre nur noch ein weiterer Pluspunkt.
"Ne Privatschule? Au Backe. Du tust mir echt leid", schüttelte die Rothaarige den Kopf. Da war das hier doch schon fast ein Himmel dagegen. Privatschulen stellte sie sich furchtbar spießig vor und langweilig. Voll mit Strebern. Sie konnte sich gut vorstellen, dass Elsi da schon ziemlich herausgestochen hatte.
Aber das war ja noch gar nicht das schlimmste, wie sie bei den nächsten Worten der hübschen Blondine merkte.
"Klosterschule...", wiederholte sie ungläubig, "sowas gibts also wirklich noch? Ich dachte, wir leben im 21. Jahrhundert. Dann ist das hier wohl wirklich das kleinere Übel."
Unwillkürlich musste sie sich Elsi in einer grauen, langweiligen und züchtigen Schuluniform vorstellen, mit einem geflochtenen Zopf, einem Kreuz um den Hals und einem dämlichen Hut auf dem Kopf. Sie brach in Lachen aus. Das sah zu schräg aus.
"Also ja, ich glaube, du hättest es wirklich schlimmer treffen können", erklärte sie ihren plötzlichen Lachanfall und schüttelte den Kopf.
Ein wenig perplex sah sie Elsi dann an: "Kannst du Gedanken lesen? Sowas in der Art. Aber ich denke, Farbe auf den Stühlen reicht für den Anfang auch. Ich kann ja kaum mit einem Haufen Farbeimern rumstehen. Zu auffällig."
Die Denkweise gefiel ihr. Sehr gut sogar.
"Naja. Früher oder später werden sie es schon lernen, denk ich", meinte sei schulterzuckend und wenn es nützlich war, konnte es so schlimm ja nicht sein.
"Alles klar.Sollten wir in einer Klasse sein, dann setze ich das in die Tat um", versprach sie ihrer neuen Bekanntschaft und blickte zur Tür. Sie hatte so wenig Lust auf das Gespräch, aber schließlich musste sie ja ein Zimmer beziehen und in eine Klasse eingeteilt werden.
"Supi", freute sie sich und drückte ihr ebenfalls ihr Handy in die Hand. So konnten sie einfach gegenseitig die Nummern eintragen.
"Mh..also ich weiß ja nicht wie lange das hier dauern wird", bemerkte lori auf ihre weitere Frage und gab Elsi ihr Handy wieder, "aber ich hätte nichts dagegen, dir noch ein bisschen länger auf die Nerven zu gehen."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySo Jan 27, 2013 10:36 am

Daraufhin konnte sie nur die Schultern zucken. Die Mädels hier waren alle bekloppt. Aber das lag wohl nicht am Alkohl in der Luft sondern einfach daran, dass sie alle total hohl waren. Denn sonst hätte sie gerne auch mal etwas von diesem Alkohl in der Luft abgekommen um das ganze hier etwas erträglicher zu machen.
"Na richtige eben." antwortete sie schlicht. "Nicht solche Partys wo man nur etwas Alkohl zusammen trinkt, ein paar Spiele zusammen spielt und redet. Bei mir gehört da ein bisschen mehr zu." versuchte sie zu erklären. "Außerdem will ich da die richtigen Leute beihaben. Ich hab ja auch keinen Bock mich die ganze Zeit über Jungs und Schminke zu unterhalten. Japp, das tun sie nicht nur hier in der Schule sondern auch auf ihren Partys." Sie verstand das echt nicht. Irgendwann mussten dieses Themen doch mal langweilig werden. Für diese Mädel aber schienen das die einzigen Themen zu sein, die sie interessierten. Schon irgendwie traurig.
"Jopp, war nicht grade angenehm die Zeit." meinte sie, zuckte aber mit den Schultern. "Aber ich hatte ein paar Leute, die in Ordnung waren." Das war wohl der einzige Vorteil an der alten Schule gewesen. Hier hatte sie sowas nämlich noch nicht gefunden. Sie musterte Lori. Oder vielleicht doch?
"Ja, die gibts noch. Mein Vater wollte wohl, dass ich später mal Nonne werde oder so." Sie verzog das Gesicht. Sie und Nonne. Das war echt das schlimmste was sie sich vorstellen konnte.
Dann blinzelze sie etwas perplex als Lori plötzlich in Gelächter ausbrach. "Was ist denn jetzt los?" fragte sie irrtiert nach. Sie fand das eigentlich ja überhaupt nicht lustig. Ihre Erklärung fand die auch nicht sehr aufschlussreich weshalb sie immernoch irritiert die Stirn runzelte und sie fragend ansah.
"Naja, ich dachte eher an einen Farbeimer auf der Türe. Aber das trifft dann nur eine..." überlegte sie und legte den kopf schief. Da war die Idee mit der Farbe auf den Stühlen doch viel besser. Auch wenn sie den Tussis doch gerne einen ganzen Farbeimer über den Kopf geschüttet hätte. "Hoffentlich bist du in meiner Klasse. Das will ich nämlich sehen." grinste sie.
Sie musste schmunzeln als sie ihr Handy in die Hand gedrückt bekam. Irgendwie sahen es genau wie ihres etwas ramponiert aus. Sie tippte die Nummer ein und reichte es ihr wieder zurück.
"Dann ruf mich einfach an wenn du hier wieder raus bist. Oder schreib mir besser ne Sms, falls ich im Unterricht sitze." Sie warf einen Blick auf ihre Uhr. "Wo ich eigentlich schon sein sollte..." stellte sie fest, machte aber keine Anstalten sofort loszustürmen. Erst wollte sie das geklärt haben.
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySo Jan 27, 2013 11:21 am

Lori grinste nur leicht, als Elsi darüber die Schultern zuckte. Scheinbar war die Blondine der Meinung, dass dafür nicht unbedingt Alkohol schuld sein musste. Womit sie vermutlich recht hatte, denn das musste man ja schon von klein auf irgendwo her haben.
Ihre Erklärung was die Party anging, klang zwar nicht ganz so klar, wie sie sich erhofft hatte, ließ aber duchleuchten dass es durchaus spannender war als diese High Class Partys.
"Verstehe...na klingt auf jeden Fall spannender als diese Mädchenpartys", nickte Lori leicht grinsend, "vielleicht sollten wir ds bei der nächsten Gelegenheit gleich mal zusammen ausprobieren."
Das konnte sicher nur Spaß machen mit ihr zusammen. Denn ganz offenbar waren sie auf einer Wellenlänge.
"Das ist ja positiv..wenigstens ein paar Leute, die erträglich waren", versuchte sie optimistisch zu klingen und dem etwas Gutes abzugewinnen.
An ihrer alten Schule hatte sie eine handvoll Freunde gehabt, mit denen sie alles zusammen durchgestanden hatte. Die fehlten ihr jetzt schon. Ebenso die Freiheiten, die sie sich an der Schule rausgenommen hatten. Das war einfach gemein. Deswegen hatte sie ja auch ihr Therapiejahr nicht geschafft, weil sie sich ständig rausgeschlichen hatte, um eben jene Leute zu treffen. Die Hoffnung, hier ähnliches zu erleben, hatte sie nicht. Aber wenigstens war Elsi einigermaßen normal.
Elsi als Nonne? Das wurde ja immer schöner. Wie kam man bitte auf solche Ideen?
Sie schien ihre Erklärung auch nicht sehr hilfreich zu finden, also erklärte sie deutlicher: "Ich musste mir nur grad vorstellen...du in so einer blöden Schuluniform und so, weißt du? Das passt so wenig zusammen, dass es zum Lachen ist."
Hoffentlich fasste Elsi das jetzt nicht falsch auf. Denn das war ja auch gar nicht böse gemeint. Aber sie glaubte nicht, dass sie das falsch aufnahm.
Die Blondine schien ihren Fehler bereits selbst zu erkennen und zustimmend nickte Lori: "Eben. Außerdem will ich lieber klein anfangen. Soll ja nicht gleich von der Schule fliegen. Obwoooohl~ ist auch eine gute Option. Aber nein."
Schließlich musste sie wieder grinsen: "Das hoffe ich auch. Wenigstens eine normale Person in der selben Klasse zu haben, ist sehr verlockend."
Denn Elsi war ihr sehr sympatisch. Und sie konnte es kaum erwarten, sie besser kennen zu lernen.
"Ja, das mach ich dann...und am besten warte ich gleich hier, nicht dass ich mich noch verlaufe", bemerkte sie schmunzelnd und schob ihr Handy zurück in die Tasche ihres Rocks, "und das kann durchaus passieren..."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySo Jan 27, 2013 11:52 am

Elsi runzelte die Stirn. "Klingt ja nicht gerade begeistert. Was verstehst du denn unter Party machen?" fragte sie nach. Das interessierte sie jetzt doch.
"Aber klar, gern." stimmte sie ihrem Vorschlag zu. "Wenn wirs geschickt anstellen können wir uns auch abends aus den Zimmern schleichen." meinte sie. "Es gibt ein paar Clubs in der Stadt die ganz okay sind. Nur alleine hingehen macht irgendwie nicht sehr viel Spaß." Deshalb war sie nur einmal aus ihrem Zimmer geschlichen und war natürlich direkt aufgeflogen, weil irgendeine Idiotin sie verpetzt hatte. Oder irgendein Idiot...
Sie nickte. "Ja, das hat es um einiges erträglicher gemacht." bestätigte sie. Ohne ihre Freunde wäre sie wohl schon früher auf die Klosterschule gekommen, weil sie ganz sicher mehr gegen die Schule rebelliert hätte und ihre Vater sie schnell von der Schule genommen hätte. Glücklicherweise war das nicht passiert und sie hatte auch nicht vor das an dieser Schule zu probieren. Deshalb verhielt sie sich größtenteils ruhig. Denn das war auf jedenfall besser als die verdammte Klosterschule.
"Ach meinst du?" fragte sie grinsend und formte ihre Hände zu einem Gebet und blickte wehmütig zu Boden. Dann musste sie lachen und schüttelte angewiedert den Kopf. "Ne, also echt ich bin froh, dass es hier sowas nicht gibt."
Sie verzog das Gesicht. "Für mich nicht. Wenn ich mich nicht benehmen nimmt mein Vater mich schneller von der Schule als ich gucken kann." Sie freute sich jetzt schon darauf endlich volljährig zu werden und endlich ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können.
"Du kannst mir ja nachher mal deinen Stundenplan zeigen, dann wissen wir ob wir was zusammen haben." schlug sie vor und hoffte sie würde wenigstens ein Fach mit der rothaarigen Schönheit zusammen haben.
Elsi sah sie mitleidig an. "Ich glaube fast du musst sofort in den Unterricht. Jedenfalls war das bei mir damals so..." erzählte sie und verzog das Gesicht. "Du könntest ja wichtigen Unterrichtsstoff verpassen wenn du nicht sofort in den Unterricht gehts."
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySo Jan 27, 2013 12:19 pm

Irritiert blinzelte Lori bei Elsis Worten. Klang sie etwa so unbegeistert?
"Nein, gar nicht. Ich meine nur...ich hab irgendwie mit einer klareren Antwort gerechnet", gab sie schließlich zurück, "und ja, ich glaube, das ist ziemlich das selbe was ich mir auch darunter vorstelle. Naja...ich bin ziemlich krasse Partys gewöhnt, muss ich zugeben. Aber vielleicht ist es gar nicht schlecht, es ein wenig ruhiger angehen zu lassen."
Obwohl sie sich das kaum vorstellen konnte, schließlich langweilte sie sich sehr schnell. Selbst auf Partys. Aber auch das konnte sich ändern.
"Supi, mit rausschleichen hab ich so meine Erfahrungen", grinste sie dann schon wieder, die Vorstellung gefiel ihr ziemlich gut, "klingt sehr verlockend. Und zu zweit wird es schon lustig werden."
Nachdrücklich nickte sie, um die Worte zu unterstreichen. Sie freute sich jetzt schon drauf, das konnte nur lustig werden.
Das nächste Thema war also gegessen und sie ließ es ruhen. Als Elsi eine Nonne mimte, kam sie nicht umhin, ein weiteres Mal zu lachen.
"Nein, das passt wirklich nicht", stellte sie ein weiteres Mal fest, aber irgendwie sah sie dabei recht niedlich aus. Doch Lori hütete sich, das auch laut auszusprechen, immerhin wollte sie Elsi nicht gegen sich aufhetzen.
"Ohje...mh. Wenn das so ist, solltest du dich lieber fern von mir halten", merkte Lori schließlich ernst an, "ich ziehe Probleme magisch an. Und ich kann mir auch Blödsinn nicht verkneifen. Wenn du da mit drin hängst...ist das nicht besonders gut für dich."
Das meinte sie wirklich ernst, denn Elsi sollte wegen ihr nicht in Schwierigkeiten geraten und so hielt sie es für besser, sie vorzuwarnen.
Letztendlich war es aber sowieso ihre Entscheidung, ob sie wollte oder nicht.
"Stundenplan..warum klingt das nur so anstrengend?", murmelte sie, nickte aber um zuzustimmen, ihr diesen auch wirklich zu zeigen.
"Na ich muss sowieso Stoff von drei Wochen nachholen. Ein paar Stunden werden da ja wohl kaum einen Unterschied machen oder?", fragte sie rhetorisch, doch besonders große Hoffnungen hatte sie nach Elsis Worten nicht.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySo Jan 27, 2013 2:06 pm

Irgendwie hatte Lori sie falsch verstanden. Zumindest kam ihr das so vor. Denn sie redete irgendwas von ruhiger angehen lassen. Davon hatte sie doch gar nichts erwähnt. Oder doch? "Ach egal. Wir werden ja sehen wies dann läuft." meinte sie und winkte ab. War ja nicht so wichtig jetzt. Sie würden ja sehen wie sie zusamman zurecht kamen wenn sie dann zusammen feiern gingen. Aber Elsi glaubte jetzt schon, dass sie da so ziemlich auf einer Wellenlänge liegen würden. Sie hatte sich oft genug von zu Hause weggeschlichen als sie noch zuhause gelebt hatte und ziemlich heftige Partys gefeiert und bei Lori schien das ja ähnlich.
Damit war Elsi mehr als zufrieden Wäre ja noch schöner wenn Lori jetzt sagen würde die Rolle der Nonne stände ihr ganz gut.
"Ach naja, ich kann mich ziemlich gut rausreden." grinste sie. "Also.. du musst dich echt nicht von mir fernhalten." beteurte sie. Sie wollte die erste richtig sympathische Person doch nicht sofort wieder gehen lassen!
"Weil es Schule ist?" fragte sie schmunzelnd.
Schließlich zuckte sie die Schultern. "Der Direx sieht das bestimmt anders. Aber lass dich überraschen." Sie seufzte und lächelte ihr zu. "Du meldest dich dann nachher ne?" Dann wandte sie sich zum gehen. Denn Lori hatte sicher einen Termin und sie musste ja eigentlich auch zum Unterrischt. "Viel Glück dadrin." wünschte sie ihr noch, dann ging sie los.

GT: Schauspielkunst
Nach oben Nach unten
Samantha Garner

Samantha Garner


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySo Jan 27, 2013 2:38 pm

Samantha stöckelte auf ihren hohen Hacken zum Büro des Direktors. Da sie Klassensprecherin war, hatte sie auch gewisse Aufgaben. Das Meiste schob sie auf ihren Mit-Klassensprecher ab, den man mit einem einfachen Augenzwinkern ganz leicht zu unliebsamen Aufgaben überreden konnte. Aber diese Aufgabe war keine dieser unliebsamen weshalb sie sich auch selbst auf den Weg gemacht hatte. Sie liebte es neue Schüler durch die Schule zu führen. Denn so konnte sie die Mädchen schonmal abchecken bevor sie in die Klasse kamen und sich gegenenfalls gut mit ihnen stellen. Wer wusste schon wozu ihr die Neuen mal nützlich sein konnten? Es war jedenfalls immer gut sich mit ihnen gut zu stellen. Wenn sie sich als Reinfall erwiesen konnte man später ja immernoch gemein zu ihnen sein. Andersherum war das schwieriger.
Vor dem Büro des Direktors zückte sie ihren kleinen Spiegel, den sie stests bei sich trug. Sie strich sich ihre Haare zurecht und legte den Lippenstift nach bevor sie den Spiegel mit einem zufriedenen Lächeln wieder wegsteckte. Sie sah heute wieder perfekt aus.
Dann sah sie auf den kleinen Zettel, den ihre Lehrerin ihr gegeben hatte. Lorelai McPhee... Der Name kam ihr nicht bekannt vor. Das hieß also auch, dass sie wahrscheinlich niemand berühmten in ihrer Familie hatte. Schade eigentlich.
Schließlich klopfte sie an die Tür des Direktors. Hoffentlich waren sie mit dem Gespräch schon fertig. Auf Warten hatte Samantha nämlich keine Lust.
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptySo Jan 27, 2013 3:32 pm

Lori hatte dem Direktor nicht wirklich zugehört, nur hin und wieder genickt, wenn sie das Gefühl hatte, es tun zu müssen. Viel lieber hatte sie über die Unterhaltung mit Elsi nachgedacht und darüber, dass sie wohl die einzig normale hier war. Und dass sie sicher für einigen Spaß zu haben war, was sie äußerst interessant machte. Aber das war sie in Loris Augen vom ersten Augenblick an schon gewesen.
Zudem war sie ausgesprochen hübsch und süß zugleich. Hatte Sinn für Humor. Elsi war definitiv etwas besonderes.
"Miss McPhee? Hören sie mir zu?", drang die Stimme des Rektors irgendwann an ihr Ohr und sie blinzelte etwas perplex.
"Eh...ja, tut mir leid. ich war kurz in Gedanken", entschuldigte sie sich mit einem süßen Lächeln, der den Direktor seufzen ließ. Das kannte er wohl schon von ein paar Schülern.
"Jedenfalls...das hier sind ihr Stundenplan und ihr Zimmerschlüssel. Ihre Zimmerkollegin werden sie gleich kennenlernen, denn sie ist auch die Klassensprecherin, die ihnen die Schule zeigen wird. Oh, das ist ise wohl schon. Herein!", unterbrach der Direktor seinen Monolog als ein Klopfen erklang.
Lori sank mehr in den Sitz zurück. Klasse, dann durfte sie jetzt auch noch mit der Klassensprecherin rumhängen? Sie mochte keine Autoritätspersonen. Gelangweilt tippte sie auf ihrem Handy rum. Klasse.
Nach oben Nach unten
Samantha Garner

Samantha Garner


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptyMo Jan 28, 2013 1:45 pm

Samantha musste nicht lange warten sondern wurde sofort eingelassen. Gut so. Mit einem Lächeln auf den Lippen trat sie also ein und versteckte ihre Überraschung als sie die roten Haare und den komischen Stil sah. Die sah aber seltsam aus. Und sie passte so rein gar nicht hierher. Auch die Tatsache, dass sie mit ihren Handy spielte anstatt sie anzusehen, machte sie nicht gerade symphatischer. Aber gut, erstmal wollte sie herausfinden wie das Mädchen so tickte bevor sie ihr entgültiges Urteil fällte.
"Hey, ich bin Samatha Garner." stellte sie sich vor und wandte sich dann kurz an den Direktor. Dieser gab an alles geklärt zu haben und so konnten die beiden sich wieder aus dem Büro begeben. Dabei fiel ihr die Tatsache ein, dass sie sich in Zukunft mit diesem Mädchen ein Zimmer teilen musste. Ganz toll. Da kam einmal im Jahr ein Freak auf diese Schule und natürlich musste gerade sie sich mit ihr ein Zimmer teilen. Sie seufzte innerlich, blieb äußerlich aber gelassen.
"Also ich soll dir die Schule zeigen." fing sie an. "Ich denke mal ich zeige dir zuallerst dein Zimmer und dann kannst du mir ja sagen was dich noch so interessiert."
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptyMo Jan 28, 2013 2:14 pm

Als dieses Mädchen, die Klassensprecherin, auftauchte, sendete Lori ihre Sms an Elsi ab und ließ das Handy schließlich in ihrer Tasche verschwinden. Dann mal auf in Kampfrunde zwei. Schon der erste Blick, den sie auf Samantha warf, ließ sie vermuten, es genau mit so einem Typ Mädchen zu tun zu haben, über welches sie vorhin noch mit Elsi hergezogen hatte. Na ganz große Klasse. Sie wollte nicht. Am liebsten würde sie einfach abhauen. Aber das konnte sie wohl kaum.
Naja, sie konnte es ja zumindest versuchen mit dem nett sein. Aber sie hatte die Befürchtung, dass es nicht lange halten würde.
"Lori, freut mich", brachte sie aber mit einem Lächeln über die Lippen. Samantha konnte sich ruhig gleich drauf einstellen, es mit keinem Mädel irher Art zu tun zu haben, weshalb sie sich gar nicht mit ihrem vollen Namen vorstellte. Sie wandte sich nochmal an den Direktor, mit einem freundlichen Lächeln und bedankte sich für seine so inspirierende Einführungsrede, ehe sie fast schon aus dem Büro floh.
Draußen angekommen streckte sie sich erstmal: "Herrlich, endlich raus aus diesem sterilen, stickigen Büro!"
Wie schön das war. Sie wandte ihre Aufmerksamkeit halbherzig der Klassensprecherin zu: "Joa, hab ich gehört. Aber eigentlich reichts mir, wenn du mich zum Zimmer bringst. Den REst kann ich auch selbst rausfinden."
Beziehungsweise mit Elsi, was viel verlockender war!
Nach oben Nach unten
Samantha Garner

Samantha Garner


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.13

Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors EmptyMo Jan 28, 2013 3:22 pm

Die Vorstellung des Mädchen brachte ihr einen skeptischen Blick ein. Sie schien sich wohl nicht anpassen zu wollen oder wie sollte sie das jetzt verstehen? Naja, sie wusste ja wie sie wirklich hieß also war es wohl nur halb so schlimm. Denn Samantha pflegte nur ihre Freunde beim Spitznamen zu nennen und nicht irgendwelche Fremden.
Ihre Freude darüber aus dem Büro raus zu sein konnte sie hingegen sehr gut verstehen. Das Büro war wirklich stickig und klein Trotzdem musste man seine Freude ja nicht so herausposauenen.
Sie hob eine Augenbraue bei ihrer Bitte, nickte aber. Sollte ihr nur Recht sein. "Gut, dann führ ich dich mal zu unserem Zimmer." meinte sie und dachte schon mit Grauen an die nächsten Monate in denen sie mit dieser Person auf einem Zimmer leben musste. Es war so schön gewesen ein Zimmer für sich ganz allein zu haben nachdem ihre letzte Zimmerkamderadin ausgezogen war.
"Wenn du mal nicht zurechtkommst, kannst du auch auf den Plan da gucken." gab sie beiläufig von sich als sie an einem Plan der Schule vorbeikamen.
"Kommst du aus England?" fragte sie nach um wenigestens ein wenig Konversation zu betreiben. Manche der Schüler kamen von weiter her um hier auf die Schule zu gehen, weil sie einen ziemlich guten Ruf hatte.
Als sie im Wohntrakt ankamen, war es nicht mehr weit. "Hast du deinen Schlüssel schon?" fragte sie, holte aber schon ihren hervor um die Türe aufzuschließen.

GT: Zimmer von Lori und Samantha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Direktors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Ingame :: Die Schule :: Schulbereich-
Gehe zu: