Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Der Stadtpark Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Der Stadtpark Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Der Stadtpark Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Der Stadtpark Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Der Stadtpark Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Der Stadtpark Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Der Stadtpark

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi Jul 10, 2012 12:54 pm

Der Stadtpark 640x479.pm0.bgFFFFFF
Nach oben Nach unten
https://piecesoflife.forumieren.net
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySo Sep 09, 2012 3:53 am

Ich musste grinsen, als Muri gleich wie aus der Pistole geschossen, blau meinte.
Und es wunderte mich nicht, dass er sich dann umentschied.
"Rot gibt es aber auch schon. Spiderman ist doch rot oder?", fragte ich nachdenklich. Okay, er war rot-blau, aber viel rot.
Bei Grün nickte ich erneut: "Hulk ist grün...und dieser Green Lanterntyp ist doch auch grün oder?"
Ich war mir nicht sicher. ich mochte Superhelden, aber ich kannte mich nicht richtig aus.
So richtig wohl war mir nicht dabei, auf die andere Straßenseite zu gehen, da ich das eigentlich nie machte.
Aber Muri war ja dabei, also war es sicher in Ordnung.
"Ja, du bist ein super Superheld, Muririri", kicherte ich und schob meine Sorgen wegen Mama beiseite.
War ja egal, wenn ich später Ärger bekam. So schlimm war das nicht und wenn ich dafür mit Muri spielen konnte, war es egal.
Nach oben Nach unten
Muri

Muri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySo Sep 09, 2012 6:37 am

"Ach verdammt." meinte ich verärgert und verschränkte kurz meine Arme vor der Brust. "Einen pinken gibts bestimmt noch nicht!" fiel mir dann auf, doch dann runzelte ich die Stirn. Das würde schon irgendwie schwul rüberkommen wenn ich mit einem pinken Superhelden Köstum aufkreuzen würden. Die Jungs wären wohl weniger begeistert wenn ich sie retten würde. Wobei mir eigentlich kaum ein Held einfiel, der nur Jungs rettete... Aber eigentlich war das doch auch wichtig. Es konnten ja nicht nur die Mädchen gerettet werden! Als ich merkte wie sinnlos meine Gedankengänge wieder waren ließ ich es einfach und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf Domi.
"Ich brauche noch einen coolen Superheldennamen." fiel mir ein und schon arbeitete mein Kopf wieder auf Hochtouren. Leider fielen mir nur blöde Abklatsache von anderen Superhelden ein.
Während ich nachdachte gingen wir gemeinsam zu einer schönen Stelle, nahe eines Spielplatzes.
Nach oben Nach unten
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySo Sep 09, 2012 12:09 pm

"Doch gibt es...den pinken Power Ranger", erklärte ich stolz, das zu wissen, "aber ich glaube nicht, dass du pink sein willst...du bist doch ein Junge."
Für mich war pink die typische Mädchenfarbe.
Als Muri schwieg, war ich mir sicher, dass er mal wieder seine Gedanken hatte, denen niemand so recht folgen konnte.
Und das fand ich nicht schlimm, ich setzte mich in die Sandkiste und fing an, eine Burg zu bauen.
Ich hatte schon den ersten Turm fertig, als Muririri sich wieder zu Wort meldete.
"Ja, den brauchst du aber dafür musst du ersmtal eine Farbe auswählen. Gibt es einen gelben Superheld? Oder orange? Oder...oder..tüüüüüüüüüürkis!"
Nach oben Nach unten
Muri

Muri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySo Sep 09, 2012 4:56 pm

"Ja, ich weiß. Das wäre blöd." gab ich zu und überlegte weiter. Grün ging nicht, gelb war doof, rot war auch schon vergeben... Wieso nahmen mir die ganzen Superhelden die ganzen tollen Farben weg?
Ich setzte mich an den Rand des Sandkastens und sah Domi zu wie sie ein Türmchen aus dem Sand zauberte. Bei mir kamen dabei immer nur zerbombte Türme zustande. Zumindest fand ich, dass sie im Gegensatz zu Domis so aussahen.
"Türkis wäre doch cool. Aber davon gibts doch auch nen Powerranger..." meinte ich enttäuscht und dachte wieder nach. "Am besten nehm ich grün, rot gestreift mit lila Punkten." schlug ich trotzig vor und stellte mich ein Superheldekostüm in einer solchen Farbe vor. Sah wohl ziemlich blöde aus...
Nach oben Nach unten
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi Sep 12, 2012 3:10 am

Auch ich überlegte weiter, aber so recht fiel mir nichts ein.
"Schwarz, weiß und braun? Oder grau`? Langsam gehen mir die Farben aus", gab ich grinsend zu und machte den zweiten Turm.
Sein trotziger Vorschlag ließ meine Mundwinkel nach unten ziehen.
"Das ist ja grässlich. Ähm...wie wärs mit regenbogenfarben? So wie Rainbow Dash von My little Pony?", schlug ich dann begeistert vor und sah meinen Bruder erwartungsvoll an.
Das war doch eine gute Idee, oder?
Nach oben Nach unten
Muri

Muri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi Sep 12, 2012 2:06 pm

"Regenbogen?" fragte ich mit einiger Skepsis in der Stimme. Schwuler gings jawohl nicht. Musste ich grad sagen mit meinem Vorschlag eben...
"Nee... Ich gebs auf." meinte ich und zukcte mit den Schultern. Ich war sowieso nicht als Superheld geeignet. Domi schon eher. Die musste nur ihr Selbstebewusstsein aufpuschen und war der perfekte Superheld bzw. die perfekte Superheldin. Denn sie konnte irgendwie alles. Außer Mathe. Aber welche Superheld brauchte scchon Mathe?
Dann kam mir eine Idee, die mich breit grinsen ließ. "Wir machen einfach ein Superheldenteam! Und jeder hat..." Ich überlegte kurz wieviele Farben in einem Regenbogen enthalten waren. "Na eben die Hälfte der Farben vom Regenbogen im Kostüm." meinte ich dann einfach.
Nach oben Nach unten
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDo Sep 13, 2012 3:05 am

Ich zog eine Schnute bei Muris Tonfall. Als ob die Idee schlechter wäre als rosa!
Grummelig baute ich weiter. Dann guckte ich ihn wieder an.
"Dann werd doch einfach ein weißer Superheld", meinte ich schließlich der Ideen beraubt.
Mir fiel jetzt nichts mehr eoin, denn viel mehr Farben gab es ja nicht.
Wenn sogar türkis schon vergeben war!
Der nächste Vorschlag meines Bruders, ließ mich nun skeptisch aufblicken.
"Superheldenteam?", wiederholte ich schmunzelnd, "wohl eher nicht...ich wäre wohl kein gute Superheld."
Dafür war ich viel zu ängstlich.
Und die Ideen mit dem halben Regenbogen fand ich auch nicht so gut. Ein Regenbogen sollte ganz bleiben. Fand ich.
Nach oben Nach unten
Muri

Muri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo Sep 17, 2012 12:43 pm

"Weiß steht für die Unschuld. Und ich bin bestimmt nicht unschuldig." belehrte ich meine kleine unwissende Schwester. Denn das passte ja wirklich gar nicht zu mir. Und bestimmt gab es sowieso schon einen Superhelden, der weiß war.
"Aber ne gute Superheldin!" meinte ich grinsend. "Wir sind doch ein super Team. Wir ergänzen uns und so." versuchte ich sie zu überzeugen.
"Dann wirst du die weiße Superheldin und ich der pechschwarze Superheld." schlug ich vor und fand die Idee gar nicht mal so schlecht. Sah bestimmt ganz cool aus wenn wir zusammen auftraten um die Schurken fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi Nov 20, 2012 10:59 am

"Na uuuuund?", rief ich langgezogen aus, "weiß ist eine hübsche Farbe. Ganz besonders weiße Lilien sind hübsch. Du könntest ein weißer Lilienkrieger werden!"
Ohja, die Vorstellung gefiel mir!
Ob es zu Muri passte, wr mir dabei egal.
"Wie soll ein Angsthase wie ich eine gute Superheldin abgeben?", fragte ich dann iemlich offensichtlich, "du müsstest mich ständig retten und so wäre ich dir wohl mehr im Weg."
Deshalb hörte ich ihm dann auch gar nicht weiter zu.
Ich war eben nicht dumm und wusste, dass ich mehr Last als Hilfe wäre.
Meine Sandburg war fertig und jetzt machte ich mich dran, den Graben rundherum zu graben.
Nach oben Nach unten
Muri

Muri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi Nov 21, 2012 10:45 am

Ganz bestimmt schüttelte ich den Kopf. Das war ganz und gar nicht nach meinem Geschmack.
"Du wirst die weiße Lilienkriegerin und ich der schwarze Lilienkrieger." bestimmte ich. Die Lilie in dem ganzem störte mich zwar immernoch aber eine coolere Blume wollte mir grade auch nicht einfallen.
"Gibt es schwarze Lilien?" fragte ich nach. Von Blumen hatte ich keine Ahnung aber weiße Lilien sagten mir schon was. Irgendwas...
"Deshalb bleibst du ja auch im Hintergrund und gibts mir die taktischen Anweisungen." meinte ich und war ganz begeister von dieser Vorstellung. Wir wären einfach das perfekte Team und würden alle Schurken sowas von fertig machen!
Nach oben Nach unten
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi Nov 21, 2012 12:07 pm

Entrüstet stemmte ich die Hände in die Hüften.
"Aber schwarze Lilien gibt es gar nicht!", machte ich ihm klar, "sie sind weiß und gelb und rot und lila. Aber schwarze hab ich noch nie gesehen."
Schwarze Lilien, was für ein Unsinn....oder?
Ich setze mich in den Sand und runzelte die Stirn.
"Na schön, damit könnte ich leben", gab ich zurück und nickte, "das kann man machen. Ich suche die Aufträge und mache die Kostüme nd du rettest die Welt."
Nach oben Nach unten
Muri

Muri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi Nov 21, 2012 4:01 pm

Unzufrieden verzog ich mein Gesicht. Dabei war der Plan doch so gut gewesen! Und jetzt musste es diese blöden schwaren Lilien natürlich nicht geben.
"Dann färben wir die einfach ein." meinte ich trotzig. In der Schule hatten wir doch mal irgendwie so ein Experiment gemacht, erinnerte ich mich. Ich musste nur nochmal raussuchen wie genau es funktioniert hatte.
Ein begeistertes Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Abgemacht." meinte ich schnell bevor Domi es sich noch anders überlegte.
"Jetzt hab ich Lust die Kostüme zu sehen..." überlegte ich und sah mich um. Natürlich gabs hier nirgendwo Stift oder Papier. Dafür mussten wir wohl oder übel zurück zum Haus. Aber darauf hatte ich auch nicht so wirklich Lust.
Nach oben Nach unten
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi Nov 21, 2012 4:09 pm

"Ein...färben?", wiederholte ich etwas irritiert, dann hellte sich meine Miene abr auf, "natürlich warum nicht? Bei Alice im Wunderland malen sie die weißen Rosen schließlich auch rot an!"
Das war doch eine ziemlich coole Idee von Muririri!
Ob wir wohl schwarze Farbe zuhause hatten? Oder vielleicht hielt es ja auch mit Wasserfarben!
Zustimmend nickte ich, al er meinte es wäre abgemacht.
"Mh, so schnell wird das aber ichts. Es sei denn, du willst nochmal zurück um Malsachen zu holen", meinte ich etwas unsicher. Ich hatte aber keine Lust mir meinen Ärger jetzt schon einzuhandeln.
Denn ich dürfte ja noch nichtmal hier sein!
Nach oben Nach unten
Muri

Muri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi Nov 21, 2012 6:24 pm

An Alice im Wunderland hatte er zwar nicht gedacht aber er nickte. "Genau. In der Schule haben wir so ein Experiment gemacht mit dem man Rosen einfärben konnte. Das geht bestimmt auch mit Lilien."erklärte er schon etwas stolz, dass er sich daran erinnern konnte. Aber das Experiment war auch ziemlich interessant gewesen, sowas behielt er immer eher im Gedächtnis als langweilige Theorie.
"Nicht unbedingt, nein." gab er zurück und schüttelte untermalend den Kopf.
"Oder vielleicht doch?" kam es dann von ihm. "Wir könnten und reinschleichen und so tun als würden wir schon die ganze Zeit malen."
Nach oben Nach unten
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo Aug 12, 2013 1:17 pm

Begeisterung spiegelte sich in meiner Miene wieder, als Muri meinte, dass er ein Experiment in der Schule gemacht hatte. Rosen einfärben! Das musste so richtig cool sein! Hoffentlich machten wir das auch irgendwann. Obwohl ich das ja schon ein wenig bezweifelte, weil meine Lehrer alle eher langweilig waren.
"Das wird sicher lustig", grinste ich und versuchte meine Unsicherheit zu verscheuchen. Wenn man Spaß haben wollte, musste man eben auch mal etwas riskieren.
Die Worte meines großen Bruders ließen mich den Kopf schieflegen und nachdenken. Hmm...beides wäre natürlich logisch, aber..
"Was, wenn Mum im Wohnzimmer ist? Dann sieht sie ja, wie wir reinschleichen", gab ich zu bedenken und blickte in die Richtung aus der wir gekommen waren. Natürlich konnte ich das Haus nicht sehen. Und noch weniger konnte ich reinsehen.
"Wir sollten es auf jeden Fall mal versuchen", gab ich dann wagemutig von mir und sah mit glänzenden Augen zu Muriri.
Nach oben Nach unten
Muri

Muri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi Aug 27, 2013 5:06 am

Muriel gab sich betont unbegeistert, nickte aber. Es war nicht bestimmt nicht cool es cool zu finden Rosen einzufärben. In der Schule waren auch nur die Mädels begeistert gewesen. Und er. Wofür er einige schiefe Blicke einstecken musste.
"Ich besorg uns alleswas wir brauchen. Der Lehrer hat gesagt alles was man dafür braucht sollte man in nem normalen Haushalt finden." Er zuckte die Schultern. "Die Lilien müssen wir dann natürlich noch kaufen." Aber das war logisch. Es sei denn Domis Mutter hatte Lilien im Garten. Dann könnten sie sich einfach zwei abschneiden. Würde bestimmt nicht auffallen.
Er nickte. "Seh ich auch so." Er stand also auf und ging los. Gleichzeitig hoffte er, dass ihre Mutter nicht im Wohnzimmer saß. Sie konnte echt unausstehlich sein wenn sie irgendwas verbotenes taten. Meistens verbot sie Muriel für eine bestimmte Zeit zu Domi zu kommen, was ihn natürlich auch nicht hinderte. Er fand immer einen Weg. Trotzdem fand er es ungerecht und total übertrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stadtpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Past Times :: Ingame-
Gehe zu: