Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Gästezimmer/ Domi's Zimmer Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Gästezimmer/ Domi's Zimmer Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Gästezimmer/ Domi's Zimmer Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Gästezimmer/ Domi's Zimmer Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Gästezimmer/ Domi's Zimmer Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Gästezimmer/ Domi's Zimmer Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Gästezimmer/ Domi's Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Mai 02, 2012 12:02 pm

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Schlafzimmer-romantisch_800x6003
Nach oben Nach unten
https://piecesoflife.forumieren.net
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyDi Jun 12, 2012 9:00 pm

>> CF Eingangsbereich

Sanas Familie schien wohl wohlhabender zu sein als ich gedacht hatte. Aber wer ein Gästezimmer hatte konnte sich sowas wohl leisten. Meine Familie hätte sich sowas wohl auch leisten können, nur hätten meine Eltern für sowas wohl niemals Geld ausgegeben.
Domis Zimmer war sehr... hell. Aber ein Gästezimmer musste wohl so eingerichtet sein. Außerdem passte es doch perfekt zu Domi. Sie war auch eher "hell". Aber es passte auch alles perfekt zusammen. Vielleicht etwas zu perfekt für meinen Geschmack. Kurz fragte ich mich wie Domis Zimmer bei ihrer Mutter wohl ausgesehen hatte aber das würde ich wohl nie erfahren. War wohl auch besser so. Ich hatte wirklich nicht das Bedürfnis nochmal irgendwas mit dieser unsymphatischen Person zu tun zu haben.
"Schön hasts dus hier." meinte ich und machte es mir gleich auf dem Bett gemütlich.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyDi Jun 12, 2012 9:08 pm

>> CF: Eingangsbereich

Ich machte die Tür hinter mir zu und sah, dass Van das Zimmer mit ein wenig skepsis musterte.
Konnte ich ihm nicht verübeln. Für einen Kerl war das wohl ein wahrgewordener Alptraum in Rosa.
Seine Worte ließen mich lächeln: "Ja, finde ich auch....naja, es ist etwas...sehr mädchenhaft. Ich steh nicht besonders auf Rosa. Aber es ist schöner, als bei meiner Mutter."
Nicht, dass es mir an irgendetwas gefehlt hätte.
Aber dieses Gästezimmer hatte mehr Persönlichkeit und Wohnlichkeit, als das prunkvolle Zimmer, das ich besessen hatte.
"Sanas Mum hat mir angeboten, dass ich hier gern Bilder und so aufhängen kann..aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig", gab ich von mir und war ein wenig nervös.
Es kam mir immer wieder komisch vor, allein mit Van zu sein.
Ob ich mich jemals daran gewöhnen würde?
Ich ging mit zügigen Schritten zur Kommode und holte die DVDs raus.
Davon breitete ich drei aus, die eben 3D waren.
Ein Horrorfilm, ein Tanzfilm und eine Schnulze.
"Such dir was aus."
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyDi Jun 12, 2012 9:30 pm

Ich nickte zustimmend als sie meinte es wäre etwas mädchenhaft. Ich fragte mich was passierte wenn mal ein Junge hier zu Gast war. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass er hier irgendwie zu Schlaf finden konnte.
"Naja solange du dich einigermaßen wohlfühlst." meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich musste schmunzeln als die das mit den Bildern meinte. "Würde ich mich wahrscheinlich auch nicht. Hier ist alles so perfekt eingerichtet, dass ich Angst hätte diese Perfektion zu zerstören." Ich runzelte die Stirn und sah mich nocheinmal um. Ja, wirklich alles passte irgendwie ins Abmiente. "Aber irgendwie stört mich diese Perfektion auch." teilte ich ihr dann meinen Gedanken von eben mit. "Am liebsten würde ich ein dunkles trauriges Bild an die Wand hängen." überlegte ich. Aber das würde auf Sanas Eltern wahrscheinlich etwas seltsam wirken.
Über die Filme, die sie vor mir ausbreitete, musste ich nicht lange nachdenken. Tanzfilme mochte ich überhaupt nicht und auf eine Schnulze hatte ich gar keine Lust. Also deutete ich auf den Horrofilm. "Gruseln wir uns ein bisschen." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyDi Jun 12, 2012 9:38 pm

Zustimmend nickte ich.
"Genau das ist es ja. Außerdem...wer weiß, wie lange ich hier bin. Wenn ich bald etwas eigenes finde, dann wäre es schade drum", meinte ich leicht lächelnd und sah mich selbst nochmal um.
Irgendwie hatte er recht. Diese Perfektion war störend perfekt.
Über seinen Vorschlag musste ich lachen.
"Wenn ich das tun würde, würde man mich schließlich zum Psychologen schicken. Nein danke, das brauch ich wirklich nicht wieder."
Ich schauderte leicht.
Psychologen, wie wenig ich sie mochte~
Vans Wahl bei den Filmen überraschte mich icht wirklich. Auf die Schnulze hatte ich selbst keinen Bock und dass Van nicht so der Tanzfilm-Mensch war, hatte ich mir schon gedacht.
"Alles klar~", meinte ich grinsend und legte den Film ein.
Alleine würde ich mir den Film nicht ansehen, dafür war ich viel zu ängstlich bei sowas.
Während der Vorspann lief, zog ich eine Lade im Kleiderschrank auf, wo ich Süßigkeiten hortete.
War ganz praktisch, wenn ich mitten in der Nacht Lust auf Schokolade bekam und niemanden wecken wollte.
Ich kam mit einer Tüte Snickers Mini und einer Tüte Fruchtgummi zum Bett und machte es mir neben Van bequem.
"Bedien dich ^^"
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 7:38 am

Auf ihre Aussage nickte ich. Auch wenn ich mir fast sicher war, dass Sanas Eltern kein Problem damit hatten das ganze Zimmer nochmal zu renovieren sobald Domi wieder weg war. Aber ich bezweifelte, dass sie das wirklich tun würden, egal ob Domi etwas ändern würde oder nicht.
Schon wieder? Ich runzelte die Sitrn, hakte aber nicht weiter nach. Das ging mich nicht an. Wahrscheinlich war es sowieso wieder auf dem Mist ihrer bescheuerten Mutter gewachsen. Daran wollte ich sie lieber nicht erinnern. Alles war mit der zu tun hatte sollte einfach irgendwo in einer Versenkung verschwinden.
Nachdem Domi den Film eingelegt hatte, machte ich es mir ebenfalls auf dem Bett bequem.
Irgendwie überraschte es mich nicht, dass Domi einen Süßigkeitenvorrat neben dem Bett hatte. Das passte irgendwie zu ihr. Ich nahm mir gleich etwas von dem Süßzeugs. Das gehört eben einfach zu nem Film dazu.
Der Film schien einer dieser Gruselschocker zu sein, der auch etwas Story beinhaltete. War mir auch lieber als son ein Splatterzeugs ohne Sinn. Gut, dass ich in dieser Beziehung ziemlich abgehärtet war denn der Film schien dann doch etwas heftiger zu sein. Vielleicht machte das aber auch der 3D-Effekt.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 8:00 am

Dass Van so schweigsam war, störte mich nicht sonderlich. Trotzdem betrachtete ich ihn aus dem Augenwinkel.
Eigentlich sah er ja wirklich gut aus und er hatte einen tollen Charakter fand ich. Auch wenn ich es nach wie vor seltsam fand, mit ihm Zeit zu verbringen. Aber ich mochte es. Vielleicht konnten wir uns ja wirklich so richtig anfreunden...also wirklich anfreunden.
Ohne, dass es seltsam war, allein mit ihm zu sein.
Irgendwie müssten wir das ja sowieso hinkriegen, wenn...Hastig schob ich den Gedanken von mir weg.
Ich hatte noch fünf Monate Zeit, mir darübr einen Kopf zu machen.
Erschrocken fuhr ich zusammen, als der Film mich mit einem ohrenbetäubenden Geräusch aus meinen Gedanken riss und ih vor Schreck, fast vom Bett fiel.
"Gütiger Himmel...", brachte ich atemlos hervor und starrte auf dem Schirm.
Das war ja schrecklich...ich wusste jetzt schon, dass ich nicht schlafen können würde.
Ich hatte schon immer an Geister und solche Sachen geglaubt. Und an Wesen in Spiegeln.
Sodann blickte ich direkt zu diesem am Kleiderschrank und zog mir dann die Decke über den Kopf.
Toll, warum musste ich ausgerechnet einen Horrorfilm aussuchen?
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 12:01 pm

Als sich Domi so erschreckte, erschreckte ich mich ebenfalls. Aber nicht wegen dem Geräusch in dem Film, das doch gar nicht so schlimm gewesen war, sondern weil Domi so aprupt zusammenfuhr.
"Gott, Domi." meinte ich kopfschüttelnd und beobachtete sie dabei wie sie total panisch zum Spiegel blickte und sich letztendlich die Decke über den Kopf zog. Das ganze brachte mich zum Schmunzeln aber irgendwie tat sie mir auch Leid.
"Komm her, Kleine." Fast augenblicklich bereute ich, dass ich sie 'Kleine' genannt hatte. Aber gerade verhielt sie sich wirklich wie ein kleines Kind. Trotzdem zog ich ihr sanft die Decke weg und zog sie an mich. "Ich wusste gar nicht, dass du so schreckhaft bist." meinte ich schmunzelnd und strich ihr beruhigend über die Schulter. "Wir können den Film auch ausmachen wenn du willst." Eigentlich würde ich ja schon gerne das Ende des Films wissen aber mit einer totaler verschreckten Domi an der Seite würde ich das wohl kaum durchhalten.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 12:27 pm

Ich hatte das Gefühl, dass mein ganzes Blut ins Gesicht wanderte und mein Gesicht wurde ganz heiß.
Wie peinlich war das denn?
Ich war doch kein kleines Kind mehr und das nur ein Film. Aber ich war schon immer zu feige für Horrorfilme.
Ich wollte nur nicht, dass Van sich langweilte...
"Ich bin nicht klein", kam es dumpf unter der Decke hervor und ich quiekte erschrocken, als Van mir die Decke vom Kopf zog.
Ein wenig perplex war ich schon, als Van mich an sich zog, aber es beruhigte mich tatsächlich etwas.
"Ich bin nicht schreckhaft...ich war nur in Gedanken", nuschelte ich beschämt, kuschelte mich aber leicht an ihn.
Das war schon viel besser.
Auf seinen Vorschlag scüttelte ich den Kopf: "Nein, wir können ihn ruhig zu Ende gucken. Das geht schon. Ist ja nur ein Film.."
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 1:56 pm

Ich schmunzelte als sie so aus der Decke heraussprach. Vielleicht war sie nicht klein aber sie war eindeutig süß.
Ich merkte, dass sie erst etwas erschrocken war als ich sie einfach an mich zog, sich dann aber weider entspannte. "Und deshlab hast du dir auch die Decke über den Kopf gezogen." meinte ich schmunzelnd. Ja, Domi war wirklich süß. Aber das war sie schon von Anfang an gewesen. Anfangs war sie nur noch richtig schüchtern gewesen. Kaum vorstellbar. Jetzt war sie zwar immernoch etwas schüchtern wenn ich mit ihr alleine war aber es war lange nicht so schlimm wie früher.
"Gut, dann gucken wir ihn zuende. Du musst mir nur versprechen nicht an einem Herzinfarkt zu sterben." meinte ich und sah zu ihr herunter. Sie war so viel erwachsener geworden seit ich sie kannte. "Das würde ich nämlich nicht so schön finden." Ich lächelte leicht, zog die Decke über uns Beide und blickte dann wieder zum Film, wo sich gerade irgendwelche Kinder-Geister über eine wehrlose Frau hermachten.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 2:10 pm

Auf seine Worte hin errötete ich prompt wieder.
"Das war nur..weil..", fing ich an und schnaubte dann, "ist doch egal, ich hab mich halt erschrocken. Was reißt der Film mich auch einfach so aus den Gedanken?"
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf den Fernseher.
Als ich seine Worte hörte, musste ich leise lachen und blickte zu ihm auf: "Also so leicht sterbe ich schon nicht...Ich halte schon was aus."
Vorallem würde ich einen Film aushalten.
"Außerdem ist das nur ein Film. Und ich hab ja einen großen starken Beschützer", schmunzelte ich und ließ es zu, dass er uns zudeckte.
Nun hatte ich mich vollkommen beruhigt.
Trotzdem schauderte ich ein wenig. Ich mochte definitiv keine Geister!
Deshalb hatte ich den Geschichten bei Lagerfeuern nie zugehört.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 2:43 pm

"Böser Film." kommentierte ich und schmunzelte nur. Domi konnte manchmal wirklich wie ein kleines Mädchen sein. Eigentlich war sie ja auch eins. Aber ich kannte eben auch die andere Seite von ihr.
"Das wäre auch schlecht wenn dich ein Film umbringen könnte." Eigentlich eine gute Storyidee für einen Film. Nur leider gab es das schon zu Hauf. The Ring war ja das beste Beispiel dafür. Die Idee war eindeutig schon zu oft gebraucht worden.
Bei ihrem nächsten Worten musste ich lachen. "Groß ja aber stark... Naja." Ich war zwar bestimmt stärker als Domi aber sonst... "Weißt du ich hab Nathan grad eben etwas angeflunkert." gab ich grinsend zu und musste wieder an eben denken. Der Tag war wirklich mal wieder erfrischend gewesen. Mal was anderes als jeden Tag der gleiche Alltatgstrott.
"Der Tag war übrigens sehr schön." teilte ich ihr lächelnd mit und sah wieder zu ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 3:02 pm

"Und wie! Ihc mag keine Horrorfilme und Geistergeschichten", gestand ich ein und grinste etwas.
Mag sein, dass es kindisch war, aber so war es nunmal.
Daran war nur Muri schuld. Er hatte mir mit solchen Geschichten Angst gemacht, da war ich grade erst vier Jahre alt gewesen.
Bei seinen Worten musste ich lachen.
"Naja, zumindest wäre es ziemlich bedenklich.."
Jedes mal wenn irgendetwas im Film passierte, zuckte ich leicht zusammen.
Okay...er hatte also recht gehabt, ich war schreckhaft.
Aber ich konnte nichts dafür.
"Womit hast du Nate angeflunkert?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und versuchte mich zu erinnern, was er alles gesagt hatte.
Das Problem war, dass mir nichts einfiel...
Seinen Worten musste ich voll und ganz zustimmen: "Das war er allerdings~ Könnten wir öfter mal machen."
In meinem kindlichen Feuereifer- okay und auch wegen Gedankenlosigkeit- wollte ich Van einen freundschaftlichen, unschuldigen Domi-Kuss auf die Wange drücken.
Blöderweise drehte er sich genau in dem Moment zu mir und ich traf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 3:26 pm

"Damit, dass ich stark bin und deshalb beim Schneemann bauen gut helfen kann." klärte ich sie auf. Gut, den kleinen Nathan haätte ich wohl auch noch hochbekommen damit er die Nase für den Schneemann hätte anstecken können. Also hatte ich wohl doch nicht ganz gelogen.
Auf ihre Aussage hin nickte ich nur. Das könnten wir wirklich. Würde mir sicher gut tun mal Abwechslung zu bekommen. Ich war mir nicht sicher was Lissa davon halten würde aber sie hatte sicher Verständnis dafür. Wie für so vieles...
Wo ich gerade an Lissa dachte... War da nicht irgendwas?
Ich konnte meinen Gedanken nicht zuende führen, weil ich aufeinmal Domis Lippen auf meinen hatte. Überrascht blinzelte ich, ließ aber nicht wieder von ihr ab wie mein Kopf es mir sagte sondern schloss die Augen und zog Domi enger an mich. Der Gedanke an Lissa war wie weggeblasen. Ich ließ den Kuss schnell intesiever werden. Ich wusste, das was ich tat war falsch aber konnte trotzdem nicht aufhören.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 3:57 pm

"Ach was, du bist stärker als nate und ich von daher hast du ja nicht geflunkert", winkte ich schmunzelnd ab.
Natürlich war er stärker, er war ein Mann und erwachsen auch noch dazu.
Nathan hätte er mit Sicherheit problemlos hoch genug heben können, damit er an den Kopf rankam.
Ich war ein wenig perplex, eigentlich wollte ich mich verlegen wieder lösen und mich entschuldigen, doch Van zog mich an sich, sodass ich gar nicht erst dazu kam.
Eigentlich sollte es mich stören, er hatte eine Freundin und überhaupt...aber das tat es irgendwie nicht.
Es war mir ziemlich egal.
Allein schon dieses Gefühl seiner warmen Lippen auf meinen zu spüren- welches so vertraut und doch aufregend war- vertrieb diese Gedanken und ich schlang meine Arme um seinen Hals.
Dass er den Kuss so rasch vertiefte, zeigte mir ziemlich deutlich, dass er auch nicht unbedingt an Lissa dachte.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 4:11 pm

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass Domi micht wegdrücken würde oder mir irgendwie zeigen würde das sie es nicht wollte. Doch sie ließ sich sofort darauf ein, zeigte keinerlie Widerstand. Also war es jetzt eigentlich meine Aufgabe aufzuhören. Doch mein Körper handelte einfach ohne, dass mein Verstand irgendwas einwenden konnte.
Recht schnell ließ ich meine Hand unter Domis Shirt gleiten und strich darunter über ihre nackte Haut. Ich löste mich kurz von ihr aber nur um mich meines Shirts zu entledigen und ihr auch ihrer auszuziehen und irgendwo von Bett zu schmeißen.
Meine Gedanken waren schon längst völlig ausgeschaltet.
Domis Hose wich fast genauso schnell wie ihr Oberteil und ich ließ meine Hand langsam zu ihren unteren Regionen wandern, während ich sie immernoch küsste.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 4:29 pm

Irgendwie hatte ich gerade ein Deja-vu, nur ohne den Alkohol. Warum tat ich das dann?
Ich konnte mich selbst nicht verstehen. Aber darüber könnte ich später immer noch nachdenken .
Es ging alles wieder mal ziemlich schnell und ehe ich mich versah, hatten unsere Klamotten ihren Weg nach irgendwohin gefunden.
Meine Sinne waren wie benebelt und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir unangenehm war.
Es dauerte nicht lange, bis ich nichts mehr wahrnahm außer Van und dem was zwischen uns geschah.
Nach oben Nach unten
Muriel Dupont
Admin
Muriel Dupont


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 5:00 pm

>>CF: Eingansbereich

"Ich finds besser so. Ich hasse es wenn es so richtig Hochsommer ist." meinte ich und entkleidete mich ebenfalls. "Aber gleich wird sich ja aufgewärmt." grinste ich und nahm die Flaschen in die Hand. Dann folgte ich Sana nach oben.
Ich freute mich schon Domi zu überraschen. Früher hatte ich das auch öfter gemacht. Gut, damals hatte ich sie eher erschreckt als überrascht aber das war ja im Grunde das Gleiche. Es machte beides Spaß und nachher konnten wir immer beide darüber lachen.

Die Erinnerung über unsere Kindheit wurde zur Seite geschoben als wir vor Domis Tür ankamen. Denn jetzt war es Zeit etwas zu feiern, wie Sana es eben so schön gesagt hatte.
Ohne lang nachzudenken öffnete ich einfach die Türe, die ja nicht abgeschlossen war. Es sollte ja eine Überraschung werden, da klopfte man nicht an bevor man eintrat. Vielleicht hätte ich das dieses Mal aber machen sollen.
"Überr...a...sch..." mir blieb das Wort im Munde stecken. Mir bot sich ein direkter Blick auf Domis Bett auf, dem sich eindeutige Bewegungen abspielten. Das konnte doch nicht...
Zuerst wollte ich mich einfach nur wieder abwenden und hoffen, dass Domi nichts mitbekommen hatte, dann aber erkannte ich einen mir wohl bekannten Hinterkopf. "Van?!" rief ich vollkommen perplex aus.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 5:08 pm

Wir waren gerade voll bei der Sache als ich von hinten irgendwo das Geräusch einer sich öffnender Türe hörte. Ich tat das als Einbildung ab aber als ich die Stimme meines besten Freundes hörte hielt ich inne. Scheiße.
Sofort löste ich mich von Domi und blickte zur Türe. Und ja, da stand nicht nur Muriel sondern auch Sana uns starrten uns an. Wow, schlimmer hätte es wohl kaum kommen können oder? Na wenigstens war Lissa nicht noch dabei. Der Gedanke tröstete mich wenig. Eher im Gegenteil. Was hatte ich da nur getan?
"Es... ich...." setzte ich an und wusste nicht was ich weiter sagen sollte. Scheiße, scheiße, scheiße!
Unsicher blickte ich zu Domi. Im Hintergrund lief immernoch der Horrofilm den wir eben angefangen hatten und ein Kreischen, dass die Stille im Raum durchnitt ertönte.
Ich wusste, dass Muriel gleich ziemlich sauer werden würde, nur leider hatte ich keine Ahnung wie ich das abwenden sollte. Alles was mir einfiel würde es nurnoch schlimmer machen.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 5:34 pm

Es war einfach seltsam.
Aber auch egal, es war hier und jetzt und das zählte.
Ich bekam nicht mit, wie sich die Tür öffnete. Erst Muriels Stimme war es, die mich zu Eis erstarren ließ.
Shit...
Das war ein verdammt schlechtes Timing. Wodurch mir klar wurde, dass wir zum zweiten Mal den selben Fehler gemacht hatten.
Eilig zog ich die Decke hoch und gleichzeitig wollte ich im erdboden versinken.
Warum ausgerechnet Muri? Einzig Sana allein hätte gereicht.
Tränen traten mir in die Augen und ich brachte zuerst kein Wort über die Lippen.
Als ich Vans Gestammel hörte, sank mein Herz noch weiter runter.
"Muri..", sagte ich nur leise, denn mi rwar klar, dass mein Bruder enttäuscht war.
"Muririri...bitte sei nicht böse", fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Alesana Montgomery

Alesana Montgomery


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyDo Jun 14, 2012 7:21 am

Ich war schon total in Partylaune und konnte es kaum erwarten, Domis überraschtes Gesicht zu sehen. Zwar ging es ihr in letzter Zeit wieder besser, aber ich konnte sie noch viel zu oft nachdenklich in ihrem Zimmer sehen.
Jede Art von Aufheiterung war also recht.
Beinahe stieß ich mit Muri zusammen, der urplötzlich stehen geblieben war.
"Was soll denn das?", beschwerte ich mich bei ihm und sah an ihm vorbei.
Ich brauchte einige Sekunden, um zu realisieren welcher Anblick sich uns da bot.
Langsam wanderten meine Augenbrauen in die Höhe.
Domi und Van?
Das glaubte ich jetzt nicht!
"Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?", fragte ich ungläubig und total perplex.
Nach oben Nach unten
Muriel Dupont
Admin
Muriel Dupont


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyDo Jun 14, 2012 5:59 pm

In einem normalen Streit hätte mich die Tatsache von Domis Tränen und ihr 'Muriri' wohl schnell wieder runtergebracht. Aber das hier war kein normaler Streit. Es war ja noch nichtmal ein Streit. Es war einfach... Einfach unglaublich!
Immernoch vollkommen perplex sah ich von Van zu Domi, von Domi zu Van und begann langsam zu realisieren was hier eigentlich grad am passiert war. Domi und Van. Domi und mein bester Freund hatten gerade mitander geschlafen.
Fassungslos sah ich die Beiden an. Und dann brach es aus mir heraus. "Muririri?" stieß ich hervor. "Was soll das? Natürlich bin ich böse!" Ich wandte mich an Van und man konnte sehen, dass ich auf ihn sehr viel wütender war als auf Domi. "Und du? Was fällt dir ein? Falls dir das entfallen sein sollte: Das ist meine kleine Schwester! Gerade du. Ich... Argh!" Ich fuhr mir durch die Haare, wollte am liebsten auf Van losgehen, der da gerade vollkommen nackt im Bett meiner eigenen Schwester lag. Wie konnte er nur? Enttäuschung kroch in mir hoch.
"Ich muss hier raus." Ich drehte mich um und stürmte nach draußen.

<<GT: Um das Haus


Zuletzt von Muriel Dupont am Do Jun 14, 2012 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyDo Jun 14, 2012 6:13 pm

Man konnte förmlich sehen wie Muriels Gehirn die Situation gerade verarbeitete und wann genau er realisierte was gerade passiert war. Und da war er. Der Ausraster, den ich schon hatte kommen sehen. Nur fiel er sehr viel leichter aus als gedacht.
Ich wusste nicht ob ich darüber froh sein sollte oder nicht. Unten hörte ich ein Klirren und ich seufzte. "Ich... sorry..." wandte ich mich an Sana. Dann stand ich auf und zog mir meine Shorts über.
Eigentlich wollte ich jetzt gehen aber auf Muriel treffen wollte ich jetzt auch nicht. Ich wusste wie er war. Er musste das ganze erstmal verarbeiten. Ihn jetzt drauf anzusprechen wäre ein fateler Fehler gewesen.Hoffentlich machte er keine Dummheiten. Mh, musste ich grade sagen... Ich war nicht gerade besser. Vor allem machte ich gerade zum zweiten Mal den selben Fehler. Nur, dass es jetzt andere Konsequenzen hatte.
Schuldbewusst sah ich zu Domi rüber, wusste aber nicht was ich sagen sollte um sie zu beruhigen. Das normale 'Arm-um-die-Schulter' wäre wohl etwas fehl am Platz gewesen.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyDo Jun 14, 2012 6:25 pm

Ich fühlte mich so hilflos wie noch nie zuvor.
Natürlich war ich selbst schuld, aber ich fand auch, dass Muri überreagierte.
Ich hatte ihn noch nie so wütend gesehen und noch weniger, dass er so wütend auf mich war.
Das war es, was es so schlimm machte.
Als er mich so anfuhr, zuckte ich leicht zusammen, während ich mir genervt von meiner Empfindlichkeit immer wieder einzelne Tränen wegwischte.
Abgesehen davon fühlte ich mich total gedemütigt. Ich wusste nicht warum, aber es war so.
"Muri-", fing ich wieder an, als er sich noch wütender an Van richtete und schließlich kopflos das Zimmer verließ.
Ich atmete kurz durch und kämpfte um Beherrschung, die ich erstmal auch aufrecht erhalten konnte.
Mit mechanischen Bewegungen griff ich zu meinem Tshirt und zog es mir über.
Das betretene Schweigen wurde nur von dem Film unterbrochen und gereizt griff ich nach der Fernbedienung, um den Fernseher auszumachen.
Wie konnte ich mich dazu hinreißen lassen?
Schon wieder?
Ich wollte nicht, dass Muri sauer auf mich war...
"Tut mir leid..", sagte ich an niemand bestimmten gerichtet und rutschte aus dem Bett und ging schnurstracks ins angrenzende Badezimmer, machte die Tür hinter mir zu und ließ mich auf den Rand der Badewanne sinken.
Tief durchatmen...kein Grund zur Panik.., sagte ich mir selbst, doch es half nicht. Die Tränen kamen trotzdem und schnürten mir die Kehle zu.
Nach oben Nach unten
Alesana Montgomery

Alesana Montgomery


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.05.12

Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer EmptyDo Jun 14, 2012 6:29 pm

Ich war immer noch wie vom Donner gerührt.
Irgendwie konnte ich mir das einfach nicht vorstellen. Ausgerechnet diese beiden.
Als Muri kopflos davon stürmte, wollte ich ihn aufhalten, aber er war zu schnell.
Besorgt blickte ich zu Van und Domi, die sich offenbar selbst darüber klar werden wollten.
Dass Domi sich im Bad versteckte, war keine Überraschung. Das tat sie immer, wenn sie ihre Ruhe wollte.
Also war Van mein 'Opfer'.
"Wie lange geht das schon so?", fragte ich ihn und blickte zur Zimmertür.
Vielleicht sollte ich mich lieber um Muri kümmern...oder um Domi?
Keine Ahnung. Was für ne idiotische Situation.
Überraschung. Das war es wirklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer/ Domi's Zimmer   Gästezimmer/ Domi's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer/ Domi's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Van
» Zimmer von Rob
» Zimmer von Alesana
» Zimmer von Mitica
» Haus der Marels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: My Brother~ My Sister :: Ingame :: Haus von Alesanas Familie-
Gehe zu: