Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Um das Schulgebäude Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Um das Schulgebäude Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Um das Schulgebäude Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Um das Schulgebäude Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Um das Schulgebäude Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Um das Schulgebäude Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Um das Schulgebäude

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.12

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptyMi Mai 02, 2012 7:10 am

Um das Schulgebäude 507632_1329739767352
Nach oben Nach unten
https://piecesoflife.forumieren.net
Castiel Cromwell

Castiel Cromwell


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.05.12

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptyDo Mai 24, 2012 10:59 am

Heute hatte ich nur bis zu großen Mittagspause Unterricht also ging ich zu meinem Treffpunkt mit Lily anstatt in der Cafeteria zu Mittag zu essen.
Ich freute mich schon darauf mir mit ihr einen Film anzusehen. Es würde sicher gut tun mal wieder etwas Leben in der Wohnung zu haben. Hatte ich eigentlich schonmal irgendwen zu mir eingeladen? Nein, abgesehen von dem Vermieter war noch nie jemand in meiner neuen Wohnung gewesen. Das hieß also wirklich, dass Lily der erste Besucht war, den ich in meiner Wohnung emfping. Ein seltsamer Gedanke.
Ich setzte mich wie immer auf meine Stammbank und wartete darauf, dass Lily von irgendwoher kam. Sie hatte wirklich ein Talent sich irgendwo zu verstecken. Beim ersten Mal hatte ich sie nur durch großes Glück gefunden. Naja meine Versteckspielerfahrung durch meine jüngeren Geschwister hatte mir bestimmt auch dabei geholfen.
Ich überlegte jetzt schon welchen Film wir gemeinsam ausleihen konnten. Ich wusste ja nicht was die Kleine schon kannte und was nicht. Eigentlich wusste ich noch nichtmal ob sie schon jemals einen Film gesehen hatte... doch diesen Gedanken schob ich schnell beiseite. Sie wollte mir ja auch beim Kochen helfen. Das musste sie ja auch von irgendwoher können. Warum sie wohl jetzt immer hier war, anstatt zuhause oder in der Schule?
Nach oben Nach unten
Lily Luna Whard

Lily Luna Whard


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.05.12

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptySa Jun 02, 2012 8:14 am

Ich hatte mich eine Weile in der Stadt herumgetrieben und mir zwischenzeitlich eine Kleinigkeit zum Essen rausgeholt.
Das war zwar nicht immer ganz einfach, wenn man menschenscheu war und zudem aussah, wie ein Straßenkind.
Genau genommen war ich das ja. Oder gab es den Begriff >>Schulhofkind<<? Mir war noch immer nicht klar, warum ich mich nur in der Nähe der Schule wohlfühlte, aber ich machte mir auch nicht oft Gedanken darüber.
Das war mir einfach zu kompliziert.
Und jetzt hatte ich ja einen Grund dafür.
Ein fröhliches Grinsen legte sich in mein Gesicht, als ich Castiel auf der Bank erblickte und ich rannte los.
Stürmisch schlang ich die Arme um seinen Hals, nachdem ich auf die Bank gehopst war: "Cas! Du bist schon da!"
Nach oben Nach unten
Castiel Cromwell

Castiel Cromwell


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.05.12

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptyDi Jun 12, 2012 9:34 am

Ich merkte erst, dass Lily auch da war als sie mir die Arme um den Hals schlang. Ich erschreckte mich etwas, lächelte aber gleich als ich realisierte, dass sie es war.
"Ja, aber ich warte noch nicht lange." versichterte ich ihr und sah mich kurz um. Die meisten Schüler waren wohl schon in der Mensa oder gerade auf den Weg dorthin denn der Schulhof war außer uns wie leergefegt. Eigentlich fand ich das ganz gut so denn ich hatte keine Ahnung wie das wirken musste wenn ich als Lehrer hier mit einem kleinen Mädchen saß, dass niemand kannte. Sicher wirkte sich das nicht gerade gut auf meinen Ruf aus.
"Wollen wir dann gleich zur Videothek? Und dann etwas fürs Essen kaufen?" fragte ich. "Schwebt dir da eigentlich schon was vor?" Wir hatten zwar ausgemacht, dass wir zusammen kochen würden aber auf ein Gericht hatten wir uns noch nicht geeinigt.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Whard

Lily Luna Whard


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.05.12

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptyFr Jun 15, 2012 4:02 am

Als Castiel mich bemerkte- was ja auch etwas dauerte- musste ich grinsen. Manchmal kam er mir ein bisschen verpeilt vor, aber das mochte ich an ihm. Er war nicht so, wie andere Erwachsene...
Als er mir versicherte, dass er noch nicht lange wartete, lächelte ich: "Dann ist ja gut..ich habe ein bisschen die Zeit übersehen..."
Ich setzte mich neben ihn auf die Bank und lehnte mich an ihn, während ich seinen Worten lauschte.
Seine Fragen ließen wieder Aufregung in mir wachsen, schließlich hatte ich mich den ganzen Tag darauf gefreut und ich konte mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Film angesehen hatte.
Enthusiastisch nickte ich: "Ja, ja, ja!"
Sofort sprang ich auf und sah ihn erwartungsvoll an: "Lass uns gehen, lass uns gehen, lass uns gehen!"
Es war irgendwie schon komisch, wie sehr ich ihm jetzt vertraute, wenn ich daran dachte, dass ich bei unserer ersten Begegnung auf einen Baum geklettert war, um mich zu verstecken.
Seine letzte Frage ließ mich den Kopf schieflegen, doch lange musste ich nicht überlegen.
"Spagetti!", antwortete ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Castiel Cromwell

Castiel Cromwell


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.05.12

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptyFr Jun 15, 2012 8:57 am

Ihr Enthusiasmus ließ mich lächeln. Sie erinnerte mich fast schon an mich selbst in Kindertagen. Ich war auch jedes Mal so aufgeregt gewesen wenn wir ins Kino durften denn das war leider sehr selten vorgekommen, weil die Filme angeblich alle zu unchristlich waren.
Ich ließ sie nicht länger zappeln sondern stand auf und ging auch gleich los.
Auf ihre Entscheidung, nickte ich einfach nur. Spagetti konnte sogar ich kochen und eine Soße dazu würde ich auch noch hinbekommen. Ich hatte meiner Mutter ja oft genug dabei geholfen. Ich verzog leicht die Miene als ich an die Reaktion meines Vaters darauf dachte. Wie er sich immer aufgeregt hatte. Und das nur, weil ich meiner Mutter etwas im Haushalt geholfen hatte. Jeder andere Vater hätte Freudensprünge bis zur Decke gemach, das wusste ich jetzt. Früher war mir seine Reaktion immer vollkommen normal vorgekommen und ich hatte mich sogar schuldig deswegen gefühlt. Naja. Diese Gedanken hatten hier nichts zu suchen.
"Dann gehen wir jetzt erst den Film ausleihen und holen dann alles was wir für die Spagetti brauchen." entschied ich und steuerte die nächste Videothek an. Zum Glück kannte ich sogar eine in der Nähe, wo ich mir oft Filme für mich auslieh damit ich zuhause was zu tun hatte.
"Welche Filme kennst du denn schon? Wir wollen ja nicht, dass du was doppelt sehen musst."
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptySa Jan 26, 2013 10:49 am

Das war sie also. Loris neue Schule. Unentschlossen stand sie am Tor der Schule und musterte das Gebäude. Sie fragte sich wirklich, was zum Henker sie sich dabei gedacht hatte, sich hierfür zu bewerben. Eine Talentschule, meine Güte! Das war wirklich das letzte, wo sie hingehörte. Bloß weil ihre Mutter in den Sommerferien gemeint hatte, sie könnte gut zeichnen, wollte ihr Vater, dass sie hier zur Schule ging. Sie sei es ihrer Mutter schuldig. Als ob es ihre Schuld war, dass sie übergeschnappt war. Ihr Bruder hatte doch eine krumme Sache nach der anderen gedreht und war schließlich im Knast gelandet. Sie war noch das kleinere Übel. Sie wusste, dass ihr Vater hoffte, sie würde hier besseres Benehmen lernen. Als ob kein Jugendlicher der Welt Partys feiern würde oder ab und zu mal Gras rauchen würde. War ja soooo dramatisch.
Sie schulterte ihre Tasche und seufzte noch einmal, schließlich betrat sie das Gelände, das für sie wirkte wie der Vorhof zu einem Gefängnis.
"Na dann suchen wir mal die Direktion. Bei all den Spasten hier wirds sicher lustig", sagte sie sich selbst und musterte die vorbeiziehenden Schüler. Wie brav sie alle aussahen, so als würde es sie nur interessieren, gewissenhaft ihre Arbeiten zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptySa Jan 26, 2013 11:15 am

Noch ein Tag an dieser gottverdammten Schule. Elsi seufzte. Aber immernoch besser als in dieser Klosterschule zu verrotten. Hier hatte sie wenigstens etwas was ihr einigermaßen Spaß machte. Aber das wichtigste war ja sowieso, dass sie von ihren Eltern weg war. Noch ein Jahr zuhause und sie wäre wohl ausgerißen. Schon wieder. Doch das hatte damals ja auch nicht viel gebracht und das nur, weil ihre ach so beste Freundin sie verraten hatte. Diese ging jetzt auf die Klosterschule. Zum Glück. Wäre sie auch hier, hätte Elsi ihr wohl mal richtig die Meinung gegeigt. Denn dazu hatte sie bisher keine Gelegenheit dazu gehabt, da sich Madame ja schön vor ihr versteckt hatte bis sie eben auf diese Klosterschule und Elsi auf diese Schule hier gegangen war. Seitdem war jetzt ein Jahr vergangen.
An die Schule an sich hatte sich Elsi schon gewöhnt. So schlimm war sie gar nicht. Was ihr hier fehlte waren die richtigen Leute mit denen sie auch mal andere Sachen anstellen konnte als sich zum lernen zu treffen. Irgendwelche Unruhestifter musste diese Schule doch auch haben. Aber bisher war ihre Suche nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
Bis heute. Sie entdeckte einen roten Haarschopf. Gut, das war hier nichts besonderes aber die Person, die dazu gehörte sehr wohl. Sie sah nämlich absolut nicht aus als würde sie hierher gehören. So wie sie selbst eben.
Also überlegte sie nicht lange sondern schritt auf das Mächen zu. "Hey, du bist neu hier oder?" fragte sie nach. Elsi war eben ein offener Mensch. Wenn sie jemand interessierte fackelte sie nicht lange sondern sprach diesem jemand einfach an. "Ich glaube nämlich du wärst mir aufgefallen wenn nicht." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptySa Jan 26, 2013 11:37 am

Lori zog so manche Blicke auf sich. Ob das an den gelben Strumpfhosen lag oder dem für andere nicht dazu passenden, dunkelblauen Rock? Oder lag es an ihrer griesgrämigen Miene? War ja auch egal. Es interessierte sie ohnehin nicht, was andere dachten. Damit hatte sie aufgehört. Man konnte es eh nicht allen Recht machen. Ihr wäre jetzt nach einem kleinen Gläschen Tequila, viel verlockender, als den Direktor zu suchen.
Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als sie angesprochen wurde. Sie wollte eine patzige Antwort zurückgeben, denn auf eine Unterhaltung mit einem der STreber hatte sie keine Lust.
Doch als sie die Person erblickte, der die Stimme gehörte, ließ sie dieses Vorhaben fallen. Sie sah gar nicht aus wie die anderen hier.
"Eh..hi", meinte sie leicht schmunzelnd, "ja, du hast recht. Grade angekommen."
Ihr Blick schweifte über das Gelände und sie seufzte: "Sag bloß, hier sind alle so wie die?"
Dabei deutete sie auf eine Gruppe von Schülerinnen, die gerade ihre Nägel verglichen. Das wäre wirklich nicht auszuhalten.
"Oh...ich bin Lorelai. Aber alle nennen mich eigentlich Lori", stellte sie sich mit einem Lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptySa Jan 26, 2013 11:54 am

Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen als sie merkte, dass sie sich nicht geirrt hatte. Dieses Mädchen war nicht wie all die anderen hier. Was für ein Glück.
"Wieso steigst du mitten im Schuljahr ein?" fragte sie nach. Das interessierte sie jetzt schon. Aber es freute sie auch gleichermaßen. Seit Schulbeginn hielt sie Ausschau nach genau so einer Person und jetzt kam sie auch. Nur eben 3 Wochen zu spät. Naja, hauptsache sie war da.
Sie foltgte ihren Fingerzeig und wandte sich wieder an das Mädchen. "So ziemlich..." erwiederte sie schmunzelnd. "Aber ich kann dir versichern, dass ich ganz und gar nicht so bin." fügte sie grinsend an und hielt ihr ihre Fingernägel unter die Nase, die einfach vollkommen normal und unlackiert waren. Dann ließ sie die Hand wieder sinken.
"Mich kannst du Elsi nennen." gab sie zurück. "Eigentlich heiße ich Elisabeth. Aber nenn mich bloß nicht so." warnte sie. Sie war mit ihrem Spitznamen sehr zufrieden. Klar, eigentlich hätte Betty oder so nahe gelegen aber das gefiel ihr nicht. Erinnerte sie immer an ihre Eltern, die sie immer so nannten. Schrecklich...
"Also... wo wolltest du denn hin?" fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptySa Jan 26, 2013 12:16 pm

Die Blondine schien ziemlich neugierig zu sein, was sie mit ihrer Frage auch gleich bewies. Aber wer würde sowas schon nicht wissen wollen? Sie entschied sich für die kurze Fassung davon: "Weil mein Vater mich mehr oder weniger dazu gezwungen hat. Er ist gut darin, Schuldzuweisungen zu machen."
Darüber verdrehte sie nur die Augen. Es war wirklich zum Haareraufen. Eigentlich wollte sie einfach nur auf ne normale Schule gehen, ihren Spaß haben. Und jetzt war sie hier an dieser Bonsenschule. Bäh.
"Oh. Na klasse, da kommt Freude auf", bemerkte sie sarkastisch als Elsi ihr bestätigte, dass die meisten hier so waren. Sie würde hier bestimmt oft anecken, das konnte sie schon kommen sehen.
"Na das ist ja erleichternd", stellte sie dann wieder grinsend fest, "dann bist du schonmal auf der Liste der sympatischen Leute. Und wenn ich mich so umsehe, wird das eine ziemlich kurze Liste."
Das war einfach gruselig: "Ich wette mal, hier geht keiner vor die Tür, bevor nicht alles perfekt sitzt. Und in diesen riesigen Taschen beinhalten mit Sicherheit Spiegel und Unmengen von Make-up."
Sie machte sich gern über solche Schicki-Mickis lustig. Zwar achtete sie auch auf ihr Äußeres, aber für sie hieß das lediglich, frisch geduscht zu sein und gewaschene Haare zu haben. Dafür musste man nicht jeden Tag Stunden vor dem Spiegel stehen.
"Freut mich, Elsi", grinste sie und musste bei ihrer Warnung kurz lachen, "das werde ich nicht. Kann ich sehr gut verstehen, dass du das nicht willst."
Eigentlich war Elisabeth ja ein netter Name, aber er passte viel mehr zu solchen Schicki-Mickis.
"Ich..wollte in die Direktion", fiel es ihr wieder ein, "du weißt nicht rein zufällig, wo die ist?"
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptySa Jan 26, 2013 12:53 pm

"Na wunderbar. Genau wie mein Vater." erwiederte sie. Da hatten sie ja schonmal eine Gemeinsamkeit. Beide waren sie wegen ihrer Väter und nicht freiwillig hier. Aber das man ihnen wohl auch an. Sie passten beide abolut nicht in dieses Bild. Gut, Elsi hätte sich auch anpassen können aber das wäre doch langweilig gewesen. Außerdem hatte sie gar keine Lust sich mit diesen Schickimickitussis abzugeben. Da hing sie lieber mit den Jungs ab, wovon manche leider auch nicht besser waren.
"Man gewöhnt sich dran." Sie zuckte mit den Schultern. "Und solange man sich nicht allzu lang mit ihnen unterhalten muss gehts eigentlich auch." Denn die Mädels hier hatten wirklich keine anderen Themen im Kopf als Make up und Jungs. Ach und Klamotten natürlich. Wie hatte Elsi das nur vergessen können, hatte sie doch schon Modetipps von eben solchen Mädels bekommen, die sie am liebsten in ein pinkes Plüschkleid gesteckt hätten. Schrecklich...
"Bei mir ist sie auch noch nicht über ein paar Leute hinaus gekommen..." seufzte sie, zuckte dann aber mit den Schultern. "Aber das ist mit eindeutig lieber als meine Zeit mit diesen Weibern zu vergeuden." meinte sie und warf ihnen einen kurzen Blick zu. Sie schienen sich gerade über Jungs zu unterhalten. Zumindest ließ das ihr haltloses kichern vermuten.
Sie nickte zustimmend. "Ich komm mir jeden Morgen vor wie bei einer Modenschau..." erzählte sie.
"Wow, jemand an dieser Schule, der das versteht." gab sie anerkennend von sich. "Die meisten Mädchen hier nennen mich Elisabeth oder Betty, weil sie das schöner finden..." Sie verdrehte sie Augen.
"Klar weiß ich das." grinste sie und ging los. "Folge mir unauffällig."
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptySa Jan 26, 2013 1:15 pm

Lori machte ein verdrießliches Gesicht: "Wahrscheinlich sollen wir ihre Träume ausleben, weil sie es nicht konnten."
Das konnte sie sich sogar schon fast vorstellen. Wieviele Väter schickten ihre Kinder schon auf eine Talentschule, wenn sie nicht selbst irgendwo solche Träume hätten?
Außer vielleicht, um ihre Kinder zu quälen, so wie es wohl bei Elsi und ihr der Fall war.
"Um mich daran zu gewöhnen, muss ich high oder betrunken sein", erwiderte sie auf ihre Worte, "nichtmal an meiner alten Schule waren die so schlimm."
Dass man sich mit ihnen sogar unterhalten konnte, bezweifelte sie stark. Die verpetzten einen ja gleich, wenn man irgendwas anstellte. Sonst wäre sie wohl nicht aufgeflogen, als sie mit einer Freundin hinter ihrer alten Schule einen Joint geraucht hatte. Wie ihr Vater in die Luft gegangen war. Das war es wert gewesen, ständig hatte er betont, dass sie erst fünfzehn sei und wer zum Teufel einem fünfzehnjährigen Mädchen Gras verkaufte.
"Das kann ich gut verstehen", entgegnete Lori schmunzelnd, Elsi wurde ihr wirklich immer sympatischer, "sind die Jungs auch so? Oder gibts hier auch noch männliche Männer?"
Eine berechtigte Frage an einer Schule wie dieser. Aber es interessierte sie.
"Och, ne Modeshow, mh?", fragte sie grinsend und da kam ihr doch gleich mal eine Idee, "dann kann man diese Modeshow doch auch sicher irgendwie sabotieren."
Wenn schon, dann gleich mit einem grandiosen Auftritt ins Jahr starten. Damit man sie auch nicht vergaß. Oder damit die Schicki-Mickis gleich wussten, dass sie sich von ihr fernhalten sollten.
Lori musste sich das Lachen verkneifen: "Betty? Ist das dein Ernst? Du tust mir leid.."
Mit diesem Namen verband sie hässliche Mädchen mit Zahnspange, fetter Brille und mausgrauen, geflochtenen Haaren. Aber so sah Elsi überhaupt nicht aus. Also passte es nicht zu ihr.
"Na das ist ja praktisch. Mit dem Unauffällig klappt es wohl nicht, aber mit dem Folgen vielleicht schon", grinste sie und lief dann auch neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptySa Jan 26, 2013 3:52 pm

Unwillkürlich musste sich Elsi ihren Vater in einem Köstum vorstellen was man auf einer Theaterbühne trug. Sie musste lachen. "Ich glaub nicht." meinte sie. Bei ihrer Mutter war das gar nicht unwahrscheinlich aber die hatte dabei ja nichts zu sagen. Leider. Sonst wäre Elsi wohl nicht auf dieser Schule sondern auf einer ganz normalen wo sie einfach ihren Schulabsschluss machen konnte und später eine ganz normale Ausbildung anfangen konnte. Aber nein, sie musste ja etwas besonderes werden. Oder ging es ihm wirklich nur darum sie zu quälen? War ja fast schon vorstellbar. Sie war wohl nicht die Tochter, die sich ein religiöser Mann wünschte. Früher hatte sie sich deshalb schuldig gefühlt. Aber darüber war sie schon lange hinaus. Jetzt fand sie, er sollte sich deshalb schuldig fühlen. Immerhin war sie seine Tochter. Die sollte man doch eigentlich immr lieben ob sie nun das gleiche dachte wie er oder nicht.
"Also bei dem betrunkenen Zustand könnte ich dir hefen aber high werden ist hier etwas schwerer." gab sie zurück. Alkohl konnte man überraschend leicht einschmuggeln. Wahrscheinlich, weil sie High Class Kids eben auch ihre Partys feierten. Bei Drogen war das schon schwieriger. Aber vielleicht lag das einfach daran, dass Elsi an Drogen nicht so großes Interesse hegte und sich deshlab auch noch nicht darum bemüht hatte welche zu bekommen.
"Wo warst du denn vorher?" fragte sie interessiert nach. Sie kannte nichts anderes als diese Schule hier und vorher diese schreckliche Privatschule auf, die ihre Vater sie gesteckt hatte.
Sie schmunzelte. "Kaum." antwortete sie. "Jedenfalls nicht das was ich mir unter männlichen Männern vorstelle." fügte sie an.
"Naja, es ist ja keine richtige..." erwiederte sie. "Es kommt mir nur immer so vor wenn die Mädels alle nacheinander in den Raum spazieren und ihre eleganten Kleidchen tragen." Und dann kam sie mit einer Hose und einem T-shirt...
Sie nickte. "Ja, sie finden Betty ja ach so niedlich. Ich reagier einfach nicht mehr drauf wenn sie mich so nennen." Das half tatsächlich. Nach ein paar Versuchen kamen sie dann meist darauf sie Elsi zu nennen.
"Reicht mir vollkommen." grinste sie und führte sie zum Direktionsbüro. "Pass auf, die sind dadrin genau so spießig wie die agnze Schule." warnte sie sie vor.
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptyDi Feb 12, 2013 9:41 am

CF: Zimmer von Samantha und Lorelai

Über Elsis Worte musste sie lächeln: "Ich fühle mich geehrt, Elsi. Noch nie wurde ich als gescheite Person bezeichnet." Aber das lag wohl daran, dass die meisten Lorelais Lebensstil nicht guthießen. Das war sie allerdings ja gewohnt, dennoch freute es sie, auch mal gute Worte zu hören.
Und dass sie offenbar zusammen Zeit verbringen wollten, war nur noch viel besser.
"Keine Sorge, ich habe vor, so wenig Zeit wie möglich in dem Zimmer zu verbringen. Sowohl die Person als auch die Deko sind nicht sehr einladend", gab sie beruhigend zurück. Es wäre viel schöner gewesen, mit Elsi in einem Zimmer zu landen, aber man konnte ja wohl nicht alles haben. Gut genug, dass sie so Zeit mit ihr verbringen konnte. Sie ließ sich von der Blondine mitziehen, verkniff sich aber das Lachen. Als ob sie selbst nicht laufen könnte!
"Oh jetzt bin ich aber gespannt", lachte sie nun doch, denn besonders interessant sah es hier ja nicht aus. Aber Elsi vertraute sie da einfach mal.
"Hast du heute noch irgendwelche Stunden?", fragte Lori nach, sie könnte sich gut vorstellen, dass Elsi einfach mal schwänzte.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptyMi Feb 13, 2013 12:10 pm

"Wen soll ich an dieser Schule denn bitte sonst als gescheit bezeichnen?" fragte sie und sah sich um. Gleich fielen ihr wieder ein paar Mädels ins Auge, die man sofort in die Kategorie 'Samantha' einordnen konnte. Sie verdrehte die Augen und wandte sich lieber wieder dem hübschen Anblick von Lorelai zu.
Auf ihre Worte musste sie schmunzeln. "Kann ich sehr gut verstehen." erwiederte sie. "Ich hab ein Einzelzimmer. Du kannst also immer zu mir flüchten wenn du willst." bot sie ihr an. Der armen Lori musste ja jemand Zuflucht vor all dem pink und der schrecklichen Mitbewohnerin bieten. Außerdem hatte sie ja auch was davon. Dann konnte sie mehr Zeit mit Lori verbringen und sie besser kennenlernen. Denn Lori war ein interessanter Mensch. Außerdem sah sie gut aus und stand scheinbar ebenfalls auf Frauen. Vielleicht konnte sie ihr also auch auf diese Weise näher kommen. Aber das war im Moment wohl noch etwas zu weit vorgegriffen.
"Eigentlich schon..." meinte sie langezogen. "Aber mir haben die Stunden grade eben schon gereicht." grinste sie schließlich. "Und du? Musst du nicht schon sofort in den Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptyDo Feb 14, 2013 3:30 pm

Rory verkniff sich ein Grinsen bei ihrer Frage und folgte ihrem Blick: "Meinst du nicht, du gehst etwas zu hart mit den Leuten um? Ich meine...irgendwo, tief drin sind die sicher auch nicht so übel."
Ihre Stimme klang so zweifelnd, dass sie sich selbst nicht glaubte. Also lächelte sie schief: "Aber so tief verborgen, dass wir das nie zu sehen bekommen."
Gut gerettet. Einigermaßen zumindest. Aber egal. Wen interessierte sowas schon? Lieber richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Elsi und die angeblich spaßigen Orte, die diese ihr zeigen wollte.
"Mh...weißt du, zu sehr auf die Nerven gehen will ich dir auch nicht. Du wirst micih sowieso oft genug am Hals haben. Ob du es als Drohung oder Versprechen ansiehst, überlasse ich dir", grinste sie breit und zog eine Packung Kaugummis aus ihrer Jackentasche, holte sich einen raus und hielt der Blondine die Packung hin.
War doch viel angenehmer mit Elsi als mit Sam. Bei der Antwort der Blondine musste sie leise lachen: "Das dachte ich mir irgendwie schon. Aber Unterricht läuft ja nicht weg. Und nein, der Direktor hat nichts davon gesagt."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptyMi Feb 27, 2013 11:35 am

Elsi hob eine Augenbraue. Aber Loris Stimme klang so zweifelnd, dass sie ihren Worten wohl auch selbst keinen Glauben schenkte. War ja auch kein Wunder. Bei den Leuten an dieser Schule gab es wohl kaum jemanden, der gar nicht so übel war. Naja. zumindest keine von diesen oberflächlichen Tussen oder den genauso oberflächlichen Machos.
"Das glaub ich auch." stimmt sie ihr zu. Wenn da wirklich was dranwar dann würden sie beide es niemals zu sehen bekommen.
"Eher als Versprechen." teilte sie ihr schmunzelnd mit. Wenn sie mit jemanden Zeit mehr verbringen wollte dann mit Lori. Sie waren eindeutig auf einer Wellenlänge und deshalb wollte sie sie auf jeden Fall näher kennenlernen. Jemand anderen hatte sie hier ja nicht. Vielleicht entwickelte sich ja auch eine Freundschaft. Oder sogar mehr. Ja, dieser Gedanke gefiel Elsi.
Mit einem Lächeln nahm sie eins der Kaugummis entgegen und grinste dann. "Glück gehabt. Dann können wir uns Ruhe verkrümeln ohne, dass dich jemand vermisst."
Sie führte sie etwas weiter von der Schule weg und sie erreichten schließlich einen See, der ziemlich versteckt hinter ein paar Bäumen und einer Menge Gestrüpp lag. "Da müssen wir jetzt noch durch dann kommen wir an den schönsten Ort im Umkreis." Sonst hatte Elsi es ja nicht so mit schönen idyllischen Dingen aber bei dem See hatte man einen schönen Ausblick und war meistens vollkommen ungestört.
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude EmptyMi März 20, 2013 2:11 pm

Elsis zweifelnder Blick brachte Lori fast zum Lachen, aber es war wohl ihr selbst anzusehen, dass sie ihren eigenen Worten keinen Glauben schenkte.
Doch die zustimmenden Worte ihrer neugewonnen Freundschaft ließen auch die allerletzte Hoffnung dahinschwinden, noch mehr Leute kennenzulernen, die zumindest okay waren. Aber das war auch nicht so schlimm, dann hatte sie noch mehr Gründe, sich an die hübsche Blondine zu halten. Von der sie wirklich hin und weg war.
Und ihre Worte ließen sie nun noch mehr lächeln. Als Versprechen also: "Na dann hoffe ich mal, du bereust das nicht irgendwann."
Dass sie anstrengend sein konnte, wusste die Rothaarige nämlich nur allzu gut. Aber bei Elsi vermutete sie eigentlich starke Nerven. Vielleicht viel Temperament, aber Nerven auch.
"Ach was, mich kennt noch keiner, also kann mich auch keiner vermissen", gab Lori schief grinsend zurück und stopfte die Kaugummipackung wieder in ihre Tasche, ehe sie wieder zu Elsi aufholte.
"Na da bin ich ja gespannt, was für dich der schönste Ort ist", schmunzelte sie und schenkte dem Gestrüpp einen kurzen Blick. Das konnte ja was werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Um das Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Um das Schulgebäude   Um das Schulgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Um das Schulgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Ingame :: Die Schule-
Gehe zu: