Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Zimmer von Samantha und Lorelai Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Zimmer von Samantha und Lorelai Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Zimmer von Samantha und Lorelai Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Zimmer von Samantha und Lorelai Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Zimmer von Samantha und Lorelai Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Zimmer von Samantha und Lorelai Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Zimmer von Samantha und Lorelai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptyMo Jan 28, 2013 3:47 pm

Zimmer von Samantha und Lorelai Doppelzimmer
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptyMo Jan 28, 2013 3:56 pm

CF: Büro des Direktors

Sams skeptischer Blick entging Lori nicht, doch statt sich darüber zu ärgern, empfand sie Genugtuung darüber. Sehr schön. Offenbar vertrat sie ihren Standpunkt ziemlich deutlich allein mit ihren Worten. Wenn das kein lustiges Jahr wurde. Sarkasmus, willkommen zurück. Warum konnte man sich seine Zimmerkollegen nicht aussuchen? Mit Elsi wäre es sicher toll gewesen. Oh man. Wie schnell sie sich auf die Blondine fixiert hatte. Aber sie schien ihr auch bisher die einzig sympatische Person auf diesem Campus voller Vollpfosten zu sein.
Lori nickte nur auf ihre Worte und folgte ihr. Scheinbar war sie nicht die einzige, die mit der Zimmerzuteilung nicht glücklich war, wenn sie Samanthas Miene richtig deutete.
"Oh super. Auf die Idee wäre ich von alleine sicher nicht gekommen", gab sie zurück und konnte sich gerade so einen sarkastischen Tonfall verkneifen, obwohl ihre Aussage wohl auch so vor Sarkasmus triefte.
Sie wühlte das Handy aus der Tasche, als sie es klingeln hörte und musste bei Elsis Sms lachen. OHja, definitiv der sympatischte Mensch der Schule. Sie schrieb ihr zurück und heuchelte dann wieder Aufmerksamkeit.
"Ja, aus Bristol um genau zu sein", antwortete sie Samantha schulterzuckend, fand aber nichts besonderes dran, "du kommst bestimmt aus London oder?" Zumindest sah sie so aus. Aus der Oberschicht, definitiv.
"Und ja, hab ich", antwortete sie erneut, da schloss Samantha die Tür schon auf und gab einen Blick auf das Zimmer frei. Loris Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Für eine Schule mit solchem Ruf hatte sie was anderes erwartet.
"Oh man...nicht im Ernst oder?", fragte sie laut, sie sollte auf den paar Quadratmetern mit dieser Zicke zusammenleben? Da konnte sie sich gleich die Kugel geben.
Nach oben Nach unten
Samantha Garner

Samantha Garner


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptyMi Jan 30, 2013 1:39 pm

Samantha hob eine Augenbraue. "Ach wirklich?" fragte sie voll Ironie nach. "Ich wollte es eigentlich nur nochmal anmerken." fügte sie erklärend hinzu und wusste jetzt schon, dass sie und Lori wohl keine besten Freunde werden würden. Super, und genau mit ihr musste sie natürlich auf ein Zimmer.
Als sie wieder ihr Handy hervorzog betrachtete sie es skeptisch bevor sie ihren kleinen Handspiegel hervorholte und kurz ihr Aussehen überprüfte. Sie sah fabelhaft aus. Sehr viel besser als diese Lorelei jedenfalls. Sie könnte wirklich mal eine Stilberatung gebrauchen. Aber Samantha würde sich dafür ganz bestimmt nicht opfern. Sie wollte mit dieser Person jetzt schon so wenig wie möglich zu tun haben.
"Ja, ich komme aus London." bestätigte sie. "Ich hätte sogar jeden Tag problemlos zur Schule fahren können aber ich fand es besser hier ein Zimmer zu nehmen." Jetzt wünschte sie sich fast schon diesen Entschluss rückgängig machen zu können.
"Frag den Driektor." gab sie schlicht zurück und setzte sich auf ihr Bett. Natürlich war es sowieso klar welches ihr gehörte. Denn auf diesem war pinke Bettwäsche und viel Deko um dieses kleine Zimmer etwas wonhlicher zu gestalten. Die andere Seite war vollkommen unberührt.
"Falls du es dir nicht selbst denken kannst, der Schrank ist ebenfalls zweigeteilt." erklärte sie und ging sofort mal zu diesem. Denn im Gegensatz zur anderen Häfte des Zimmer hatte sie die Hälfte des Kleiderschranks sehr wohl angerührt. Jetzt stand sie wohl vor einem Problem. Denn ihre ganzen Klamotten passten niemals in die eine Hälfte des Schrankes.
Seufzend holte sie ihren kreischend pinken kKoffer hervor und begann einen Teil ihrer Klamotten wieder einzupacken.
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptyDo Jan 31, 2013 5:28 am

Samantha schien sie wirklich für dumm zu halten oder so. Doch die Frage danach ersparte sie sich lieber mal. Sie legte es ja eigentlich nicht auf ein Streitgespräch an, ihre Laune war so schon mies genug und das einzig positive war die Aussicht, später vielleicht Elsi nochmal zu sehen. Die hübsche Blondine hatte in der kurzen Zeit wirklich ihr Interesse geweckt mit ihrer tollen Art.
Als Sam einen Spiegel hervorholte verdrehte sie die Augen. Exakt eine solche Person, der Lorelai am liebsten aus dem Weg ging. Die Verlockung ihren Kopf gegen die Wand zu schlagen war groß, aber das wäre wohl weniger vorteilhaft, gleich dadurch am ersten Schultag aufzufallen.
"Na dann", gab sich die Rothaarige wortkarg bei ihrer Bestätigung und fragte sich, warum sie das nicht einfach gemacht hatte. Die hatte doch sicher ihren eigenen Chauffeur, was hielt sie also davon ab?
Das ganze Pink tat ihr in den Augen weh- sie mochte zwar knallige Farben, aber pink? In dem Alter?- und sie wandte ihren Blick gleich ab. Ihr Koffer stand netterweise neben dem Kopfteil des leeren Bettes. Sehr gut, dann konnte sie ja ihre eigene Bettwäsche~ rauszuholen. Schon allein um Samantha zu reizen. Denn die würde es sicher anstößig finden.
"Du kannst deine Sachen ruhig im Schrank lassen", meinte sie schließlich, "ich stopfe meine Sachen einfach in die Lade unterm Bett, soviel hab ich nicht mit."
Sie hatte nur das wichtigste mitgenommen, komplette Outfits für acht Tage und da man hier auch waschen konnte, reichte das. Wenn sie denn doch noch was brauchte, konnte sie es immer noch kaufen. Das war wohl das einzige, was sie mit Sam gemeinsam haben würde- bestimmt mochte es die Zicke, shoppen zu gehen.
Elsis nächste Sms machte ihre Laune gleich wieder viel besser, ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie schrieb ihr zurück, ehe sie ihr Bett schließlich überzog und sich drauf fallen ließ. Hm. Mit der Klassensprecherin in einem Zimmer würde es mit dem hin und wieder rauchen von Gras wohl auch nicht so einfach werden.
"Was macht man hier os in der Freizeit?", fragte sie nach, Stille mochte sie weniger gern und auch wenn sie Sam nicht leiden konnte, war das ja kein Grund, in eisiges Schweigen zu fallen.
Nach oben Nach unten
Samantha Garner

Samantha Garner


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptyFr Feb 01, 2013 9:30 am

Samantha musste sich zusammenreißen nicht entnervt die Augen zu verdrehen als Lori so eine knappe Antwort gab. Sie hatte doch nur ein wenig Konversation betreiben wollen. Aber anscheinend hatte sie da keine Lust darauf. Das machte sie ja mehr als deutlich klar.
Die Bettwäsche wurde mit einem mehr als skeptischen Blick beäugt. Also entweder Lori war extrem selbstverliebt und sie war das selbst auf der Battwäsche oder sie stand auf Frauen. Da das erste für Samantha rausfiel war es wohl das zweite. Jetzt tat ihr Lori ja fast schon Leid. Ein verirrtes Lämmchen. Vielleicht war sie deshlab so schlecht drauf, weil sie einfach nur verwirrt war. Sam fand das eine gute Erklärung. Für sie gab es sowas wie Homosexualität nicht. Es war einfach nicht richtig. Alle die behaupteten es zu sein waren doch ganz eindeutig nur verwirrt und würden früher oder später wieder auf den rechten Weg finden.
Ihr Angebot überraschte sie aber sie nickte einfach. "Danke." Sie begann ihre Sachen wieder in den Schrank zu räumen. Das war doch wirklich mal eine nette Aktion. Vielleicht war es ja gar nicht ganz so übel mit ihr zusammen zu leben. Hatte sie wenigstens den Schrank für sich allein.
Sie schloß die Türen des Schranks und setzte sich wieder auf ihr Bett. "Es gibt einen Bus. der in die Stadt fährt." erzählte sie. "Hier gibt es aber auch extra Räumemit Beschäftigungsmöglichkeiten. Zum Beispiel einen Fitnessraum."
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptyFr Feb 01, 2013 10:28 am

Wie erwartet reagierte Sam genauso, wie sie sich das vorgestellt hatte. Nur etwas stiller. Tja, Pech. Wegen ihr würde Lori jedenfalls nichts an ihrer Wäsche ändern. Immerhin musste sich die Rothaarige damit ja wohlfühlen und nicht die Blondine. Und da ihr ohnehin egal war, was man über sie dachte, war es noch ein Grund weniger, si ezu wechseln. Auf jedenfall war sie besser als dieses ganze Pink.
Aber dennoch hieß das ja nicht, dass sie Sam nicht ein kleines bisschen entgegenkommen konnte und der Schrank schien ihr ja einiges zu bedeuten. Und Lori machte es ncihts aus, ihre Sachen unterm Bett zu verstauen. Sie lächelte leicht, als die Klassensprecherin sich bedankte und setzte sich dann auf ihr Bett, sah sich ein wenig um. Auf ihrer Seite des Zimmers musste definitiv Persönlichkeit reingebracht werden. Da würde sie in den nächsten Tagen ein bisschen was zu tun haben.
"Mh...das ist praktisch, bis in die STadt ist es ja ein bisschen weit", bemerkte sie nachdenklich. Schließlich hatten sie mit dem Auto fast eine halbe Stunde her gebraucht. Zu Fuß wären dass dann sehr viele Stunden oder?
"Find ich jetz nicht so prickelnd. Gibts in der Nähe einen See oder so?", fragte sie nach, wurde aber schon unterbrochen als es klopfte. Das konnte nur Elsi sein! Sofort sprang Lorelai auf und durchquerte mit wenigen Schritten das winzige Zimmer, um zur Tür zu gelangen.
Ihr Lächeln wurde eine Spur breiter, als sie tatsächlich Elsi erblickte: "Meine Rettung ist eingetroffen, hurrah~"
Nach oben Nach unten
Samantha Garner

Samantha Garner


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptySo Feb 03, 2013 5:26 pm

Während Lorelai ihre Sachen unter dem Bett verstaute nutzte Sam die Zeit um ihr Aussehen nocheinmal im Spiegel zu überprüfen. Zufrieden lächelte sie und wandte sich wieder an Lori.
"Ja, zu Fuß wäre das doch etwas weit." stimmte sie zu. Eigentlich musste sie ja schon zurück im Unterricht sein, da sie ihre Führung eigentlich ja schon beendet hatten. Doch der Direktor musste ja nicht wissen, dass Lori nur ihr Zimmer hatte sehen wollen. Ja, sie konnte ruhig noch etwas hierbleiben. Denn selbst wenn die Situation gerade nicht sonderlich Spaß machte, so war es doch besser als im Unterricht zu sitzen. Besonders wenn man dazu eine Erlaubnis hatte.
Ihre Frage irritierte sie etwas aber sie kam auch gar nicht mehr dazu darauf zu antworten denn es klopfte an der Tür und Lori sprang auf als wenn dort gerade der Weihnachtsmann geklopft hätte.
Irritiert sah sie zur Tür und seufzte kaum merklich als sie erkannte wer da vor der Türe stand. Na super. Ein Freak reichte wohl noch nicht.Aber eigentlich hatte sie sich doch denken können, dass die Neue sofort mit dieser seltsamen Elisabeth anbändelte.
"Hallo, Elisabeth." begrüßte sie diese mit einem leichten nicht ernst gemeinten Lächeln und überlegte sich ob sie nicht doch besser zurück in den Unterricht sollte, blieb aber vorerst sitzen.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptySo Feb 03, 2013 5:34 pm

Lange musste Elsi nicht vor der Tür warten. Sie grinste Lori entgegen als diese die Türe öffnete. "Oh gut, du bist vor Langeweile gestorben." gab sie erleichtert von sich und hörte Samanthas halbherzige Begrüßung. "Hi." gab sie schlicht zurück und linste ins Zimmer. Selbst wenn sie nicht schon einmal vorher hiergwesen war, hätte sie sofort gewusst welche Zimmerhälfte von Samantha war und welche von Lori.
"Schicke Bettwäsche." meinte sie anerkennend und warf Sam einen kurzen Seitenblick zu. Dieses war bestimmt nicht begeistert davon. Elsi aber umso mehr. Denn das war ein klares Zeichen oder? Die Rothaarige stand auf Frauen. Egal ob mitunter oder nur. Das bestätigte ihr nicht nur ein weiteres Mal, dass Lori anders war als alle anderen hier sondern ließ in ihr auch die kleine Hoffnung aufkeimen, dass zwischen ihnen mal etwas laufen könnte. Denn Lori war ziemlich attraktiv, da war es schwer sich nichts in dieser Richtung auszumalen.
"Und hast du eine tolle und aufschlussreiche Rundführung bekommen?" fragte sie schmunzelnd nach. "Oder soll ich dir zur Sicherheit nochmal alles zeigen?" Es war wohl mehr als offensichtlich war Elsi mit dieser Frage bezweckte. Sie wollte weg von dieser Schicki-Micki-Tussi und allein mit Lori sein.
Nach oben Nach unten
Lorelai McPhee
Admin
Lorelai McPhee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptyMo Feb 04, 2013 5:59 am

Lorelai wunderte sich schon ein bisschen, dass Samantha nicht gleich wieder zum Unterricht wollte. Aber sie war die letzte Person, die sicih darüber beschweren würde, schließlich war sie selbst kein großer Fan von Unterricht. Ebenfalls nicht sehr erfreut schien Sam über die Ankunft von Elsi zu sein. Das war zu erwarten gewesen. Aber Lori freute sich irgendwie darüber, denn das war nur ein weiterer Aspekt, um die Klassensprecherin zu ärgern.
"Nein, bin ich zum Glück nicht", erwiderte die Rothaarige grinsend, "ich war schon knapp davor, aber deine Nachrichten haben mich über Wasser gehalten."
Normalerweise hängte Lori sich nicht so schnell an jemanden, aber Elsi war ihr von Anfang an sehr sympatisch gewesen und sie hatte etwas an ihrer Art, das es unmöglich machte, sich ihr gegenüber unwohl zu fühlen.
Elsis Kompliment über die Bettwäsche ließ sie noch breiter grinsen: "Ja was? Ist auf jeden Fall mal was anderes." Und viel hübscher als diese kitschige, mädchenhafte Bettwäsche auf dem anderne Bett, fand Lori zumindest. Denn damit konnte sie wahrlich nicht viel anfangen.
"Um ehrlich zu sein, wollte ich nur hier her. Aber ich lasse mir allzu gern von dir eine Führung geben", bemerkte sie schmunzelnd und warf Sam einen Blick zu, "danke für alles. Wir sehen uns später."
Gleich darauf schob sie Elsi aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
"Uff...schon viel besser. Ich muss dir leider sagen, dass du mich oft am Hals haben wirst, Elsi", meinte sie in mitleidsvollem Tonfall, "denn bei Sam halte ich es nicht lange aus."
Nach oben Nach unten
Samantha Garner

Samantha Garner


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptyDo Feb 07, 2013 10:18 am

Samantha folgte dem Gespräch mit einem Ohr und was sie hörte ließ sie den Mund verziehen. Sehr nett soetwas genau vor ihrer Nase zu sagen. Denn einige Aussagen gingen ganz eindeutig auch gegen sie. Damit war das nette Zusammenleben wohl endgültig gestorben.
Vielleicht ging sie ja einfach mal zum Direktor und sprach mit ihm über eine Zimmerverlegung. Aber erst in ein paar Tagen. Denn jetzt wäre es wohl mehr als unglaubwürdig wenn sie ihm erzählte sie habe Probleme mit Lorelai zusammen zu leben.
Sie war froh als die Beiden auf ihrem Zimmer verschwanden. Das hieß zwar, dass sie sich jetzt auf den Weg zum Unterricht machen musste aber das war allemal besser als hier mit Elisabeth und Lorelai herumzuhängen.
So wartete sie also noch einen Augenblick, sie wollte den Beiden ja nicht wieder sofort in die Arme laufen, und machte sich dann auf den Weg zurück in den Unterricht. Sicher waren ihre Freundinnen schon gespannt wie die Neue war. Da hatte sie zumindest eine Menge zu erzählen.

GT: Modelkurs-Raum
Nach oben Nach unten
Elisabeth Gardner
Admin
Elisabeth Gardner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.13

Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai EmptyDo Feb 07, 2013 10:35 am

"Na, ein Glück." gab sie grinsend zurück. "Wäre ja nicht auszudenken gewesen wenn die erste gescheite Person auf dieser Schule an Langweile stirbt." Sie warf Sam einen kurzen Seitenblick zu, die eindeutig niemals zu den gescheiten Personen gehören würde. Elsi war echt froh nicht viel mit ihr zu tun zu haben. Obwohl es in nächster Zeit wohl etwas mehr werden würde wenn sie weiterhin mit Lori in Kontakt bleiben wollte und das wollte sie definitiv. Da nahm sie auch die schrecklichste Person dieser Schule in Kauf.
"Allerdings." stimmte sie zu und sah zu Sams Bettwäsche, die absolut schrecklich war. Aber pink war im allgemeinen absolut schrecklich. Viel zu mädchenhaft und... einfach schrecklich.
Elsi schmunzelte. "Das will ich auch hoffen. Immerhin habe ich mich schon den ganzen langweiligen Unterricht darauf gefreut." ließ sie Lori wissen und war froh als sie endlich aus dem Zimmer raus waren. Das ganze mädchenhafte Zeugs war ja nicht auszuhalten!
"Solange wir dann nicht in diesem Zimmer sind ist mir das nur Recht." meinte sie und zog Lori gleich weiter. Denn jetzt wollte sie ihr wirklich eine kleine Rundführung geben. Allerdings nicht mit den übrlichen Sachen sondern mit den coolen Ecken dieser Schule.
"Jetzt zeig ich dir mal wo man hier ein bisschen Spaß haben kann." ließ sie Lori grinsend wissen.

GT: Um das Schulgebäude
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Samantha und Lorelai Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha und Lorelai   Zimmer von Samantha und Lorelai Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Samantha und Lorelai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lorelai McPhee
» Samantha Garner
» Zimmer von Zoey
» Zimmer von Rob
» Zimmer von Evan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Ingame :: Die Schule :: Wohnbereiche-
Gehe zu: