Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Garten der Marels Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Garten der Marels Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Garten der Marels Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Garten der Marels Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Garten der Marels Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Garten der Marels Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Garten der Marels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Garten der Marels Empty
BeitragThema: Garten der Marels   Garten der Marels EmptySa Aug 18, 2012 4:44 pm

>> CF: haus der Marels

Ich war nicht wirklich glücklich darüber, dass Muririri mich von der Tür wegzog, bestimmt würde ich noch eine Menge Ärger deswegen bekommen...aber egal, es war Muri und da konnte ich das riskieren.
"Ja du hast recht...Superhelden brauchen ein Kostüm!", stimmte ich nickend zu und überlegte.
Welches wohl zu ihm passen würde?
Muris Superkraft...konnte man aufheitern als Superkraft bezeichnen? Er konnte mich immer aufmuntern, wenn ich traurig war oder angst hatte.
Das war eine gute Fähigkeit.
Grinsend ergriff ich seine Hand, nachdem ich meinen Feenzauberstab aus dem Sand befreit hatte.
"Du musst aber vor gehen..ich darf noch nicht alleine über die Straße", informierte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Muri

Muri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.07.12

Garten der Marels Empty
BeitragThema: Re: Garten der Marels   Garten der Marels EmptySa Aug 18, 2012 6:27 pm

"Ich will ein blaues!" rief ich aus, überlegte es mir dann aber doch wieder anders. Blau war schon Superman und ich wollte ja nicht als Nachmacher gelten. "Lieber ein grotes." entschied ich, legte dann aber doch nocheinmal den Kopf schief. "Gibt es schon einen grünen Superhelden?" fragte ich und musste mir spontan einen Aliensuperhelden vorstellen. "Ich mein natürlich im grünen Superheldenköstum." berichtige ich mich schnell.
Ich sah kurz überlegend auf ihre Hand, entschied mich dann aber, dass es akzeptabel war ihre Hand zu halten. Mimi durfte das.
"Mein erstes Auftrag als Superheld." meinte ich grinsend und zog sie einfach ohne nachzudenken über die Straße sobald eine kleine Lücke entstand.
Wir schafften es ohne Probleme über die Straße und jetzt war es auch nicht mehr weit zum Park.
Nach oben Nach unten
 
Garten der Marels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten
» Haus der Marels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Past Times :: Ingame-
Gehe zu: