Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Eingangsbereich Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Eingangsbereich Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Eingangsbereich Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Eingangsbereich Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Eingangsbereich Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Eingangsbereich Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Eingangsbereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Mai 02, 2012 11:55 am

Eingangsbereich Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
https://piecesoflife.forumieren.net
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Mai 21, 2012 9:25 am

Ich erreichte die Eingangshalle, als Nathan schon fast gegen mich knallte, weil er den Boden als Eislauffläche und die Socken als schlittschuhe benutzte.
"Nathan, du sollst das doch nicht tun!", schimpfte ich mit ihm, "du könntest dir wehtun!"
Unschuldig sah er mich an: "Tut mir leid, Tante Domi...ich mach's nie mehr wieder."
Ich konnte ihm nicht glauben, aber böse sein konnte ich ihm auch nicht. Dafür war er zu süß.
"Komm, ich helf dir anziehen", sagte ich versöhnlich zu ihm und half ihm dann dabei ehe ich selbst in meine Winterjacke und Stiefel schlüpfte.
Jetzt hieß es nur noch auf Van warten.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Mai 22, 2012 9:36 am

Ich musste lachen als wir die Eingangshalle erreichten. Woher kannte ich das nur? Ich hatte das selbst früher immer gemacht. Als wir dann umgezogen waren und unsere ganze Wohnung mit Teppich augelegt war, war ich furchtbar enttäuscht gewesen.
Die Jacke von Muriel hing an der Gaderobe. Seltsam, dass ich alle Sachen von ihm so gut kannte. Ich verbrachte eindeutig zu viel Zeit mit ihm. Ich zog sie mir über und sah zu Nate und Domi.
"Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mitkomme." Ich lächelte Nate zu, der ja eben noch sehr misstrauisch mir gegenüber gewesen war. "Aber ihr könnt mich sicher gut gebrauchen. Ich bin groß und realtiv stark und wir wollen Domi ja nicht zumuten dich nachher hochheben zu müssen damit du dem Schneemann sein Gesicht machen kannst." versuchte ich den Kleinen zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Mai 23, 2012 9:45 am

Als Van Nathan ansprach, musste ich leicht grinsen.
"Du darfst nur mitkommen, weil du recht hast! Domi ist eine Lady, die darf nicht so schwer arbeiten", ließ Nathan sich wohl überzeugen und ich errötete ob der Worte der beiden.
"Ich bin kein kleines Kind mehr", beschwerte ich mich mürrisch bei allen beiden und nahm Nathan bei der Hand, "ich würde das auch alleine schaffen. Nur weil ich ein Mädchen bin, bin ich nicht schwach, klar?"
"Bist du auch nicht, Tante Domi..du bist Superman! Nur als Mädchen", gab Nathan überzeugt zurück und ich musste lachen.
Schließlich öffnete ich die Haustür und strahlte begeistert, angesichts der weißen Fläche, die sich uns unberührt darbot.
Ich konnte es kaum erwarten, mich in den Schnee zu stürzen, also beeilte ich mich nach draußen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Mai 23, 2012 11:00 am

Eigentlich hatte ich ja nur versucht Nathan davon zu überzeuegen mich mitzunehmen aber Domi schien meine Worte persönlich zu nehmen.
"Ich weiß." gab ich deshalb zurück. "Trotzdem darf man dir doch bestimmt ein wenig Arbeit abnehmen oder?" fragte ich und sah zu Nathan, der ja anscheinend der gleichen Meinung war wie ich.
Auch ich musste bei Nathans darauffolgenden Kommentar lachen und musste mir Domi unwillkürlich in einem Superwoman Kostüm vorstellen. Sie hatte ja sogar blonde Haare, passte also ganz gut. Nur ihr noch etwas kindlicher Körper und ihr ebenso kindliches Gesicht passten nicht ganz. Es war eben eine etwas kindliche aber doch ganz ansehnliche Superwoman.
Domi brachte mich in die Wirklichkeit zurück als sie die Haustüre öffnete.
Der Schnee lag noch völlig unberührt im Garten. Ein wirklich wunderschöner Anblick. Fast schon schade dieses Bild gleich zerstören zu müssen. Aber gleichzeitig freute ich mich auch unheimlich darauf wieder den Schnee in den Händen zu spüren und mich einfach reinzustürzen deshalb tat ich es Domi gleich und beeilte mich in den Schnee zu kommen.
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Jun 12, 2012 7:55 pm

CF Um das Haus
GT Eingangsbereich

Ich wartete unten in der Eingangshalle auf Domi, während diese Nathan nach oben ins Bett brachte. Ich hätte mich zwar auch schonmal wieder in die Küche oder das Wohnzimmer begeben können aber ich fand es dann doch etwas seltsam. Es war immer etwas anderes wenn man jemanden dabei hatte wenn man sich durch ein eigentlich fremdes Haus bewegte als wenn man alleine war.
Al Nathan nochmal zur Treppe kam und zu mir herunterblickte musste ich lachen. Der Kleine war einfach zu süß. "Du bist auch ganz cool." gab ich zurück und dann war er schon wieder in seinem Zimmer verschwunden.
Kurze Zeit später kam dann auch Domi wieder runter.
"Hat wohl jedes Kind, was?" Ich hatte jedenfalls noch nie von einem gehört, dass keine Gute-Nacht-Ritual hatte. Meistens war es ein Schlaflied oder eine Gute-Nacht-Geschichte aber ich war früher immer unheimlich stolz darauf gewesen ein anderes Ritual zu haben. Eine Reihe von Küssen, die sowohl meine Mutter als auch meine andere Mutter einbezogen. Das war allerdings immer sehr komplieziert gewesen wenn eine der beiden nicht zuhause gewesen war.
Auf Domis Frage dachte ich kurz nach. Lissa erwartete mich erst später, wie sie mir in ihrer Sms mitgeteilt hatte, also konnte ich auch noch was hierbleiben.
"Wenn du nichts dagegen hast würde ich gern noch was bleiben." antwortete ich also.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Jun 12, 2012 8:03 pm

>>CF: Nathans Zimmer

"Sieht ganz so aus", stimmte ich ihm schmunzelnd zu. Meine hatten aufgehört, als ich Muri nicht mehr sehen konnte. Wenn wir zusammen geschlafen hatten, hatten wir uns immer Gruselgeschichten oder Witze erzählt, bis einer von uns eingeschlafen war..
"Nein, stört mich gar nicht", antwortete ich dann aufrichtig. Das Gefühl der Unbehaglichkeit, dass ich zu Beginn seines Besuches gehabt hatte, war vollkommen verschwunden und jetzt war ich irgendwie sogar richtig froh, dass er hier war.
"Hm...willst du was essen? Oder willst du ne DVD ansehen? In 'meinem' Zimmer könnten wir sonst auch Blu-Ray auf 3D ansehen...", schlug ich vor, "oder wir zocken was. Oder..ich weiß auch nicht."
Kurz musste ich lachen.
Ich war so unbeholfen, wenn ich mit Jungs zu tun hatte, daran hatte sich nicht viel geändert. Ich wusste einfach nicht, was sie gern machten. Außer zocken und Sport.
Mh...
Nach oben Nach unten
Van Delacour

Van Delacour


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Jun 12, 2012 8:31 pm

"Gut, dann bleibe ich noch was." Ich lächelte leicht. Ich freute mich etwas mehr Zeit mit Domi zu verbringen denn gerade hatte ich wirklich Spaß gehabt. Den Tag wollte ich jetzt nicht einfafch zuenede gehen lassen nur, weil einer der Beteiligten ins Bett musste. Gott, wie sich das anhörte...
Ich musste schmunzeln als sie die ganzen Sachen aufzählte. Man merkte, dass sie nicht oft Besuch hatte. Naja war bestimmt auch komisch jetzt was alleine mit mir zu machen, da ja sonst eigentlich immer Sana oder Muriel dabei waren.
"Mh.. Ich bin satt also gehen wir doch nach oben und gucken uns eine Blue Ray in 3d an." entschied ich also. "Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt." gab ich zu. "Ich dachte sowas gibts bisher nur im Kino." Selbst wenn ich davon gewusst hatte, so hätte ich sicher nicht das Geld oder die Gelegenheit gehabt, die Sache auszuporbieren. Also musste ich sie jetzt doch nutzen.
Nach oben Nach unten
Dominique Dupont
Admin
Dominique Dupont


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Jun 12, 2012 8:38 pm

Van schien meine Ratlosigkeit aufzufallen, was irgendwie schon peinlich war. Aber zumindest war er nicht so taktlos und sprach es auch noch an, sondern entschied ganz sachlich.
"Okay~ Also ab nach oben", meinte ich grinsend und ging wieder die Treppe hoch.
"Ehrlich, das kennst du noch nicht? Es gibt 3-D Fernseher und bei vielen Blu-Rays gibt es halt auch die Option es in 3D anzusehen. Sana und das Gästezimmer haben jeweils einen 3D fernseher...", erklärte ich ihm schmunzelnd.
Zwar war ich ursprünglich auch aus einer wohlhabenden Familie, aber meine Mutter hätte niemals erlaubt Geld für so etwas auszugeben.
Kurz wanderten meine Gedanken zurück zu meiner Mutter.
Was sie wohl machte? Ob sie mich vermisste?
Wohl eher nicht, sie hatte sich kein einziges Mal gemeldet.
Das war irgendwie...naja, es tat etwas weh.
Ich atmete kurz durch und schob den Gedanken beiseite. Ich wollte keine schlechte Stimmung verbreiten.
"Tadamm! Da sind wir", präsentierte ich und öffnete die Tür zu meinem Zimmer.

<< GT: Domis Zimmer
Nach oben Nach unten
Alesana Montgomery

Alesana Montgomery


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.05.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Jun 13, 2012 4:45 pm

>> CF: Kino

Nachdem wir von unterwegs noh ein paar Getränke geholt hatten- ein bisschen Alkohol für Muri und mich und Fruchtsaft für Domi- kehrten wir allmählich bei mir zuhause ein.
"Muss es im Winter immer so kalt sein? das ist total ungerecht", beschwerte ich mich und stellte die Flaschen, die ich trug, erstmal auf der Kommode ab.
Dann zog ich mir Schuhe und Mantel aus.
"Meine Eltern sind noch nicht da...perfekt", grinste ich erfreut, sonst hätte das etwas schwierig werden können.
Meine Eltern waren zwar so total locker, aber sie sahen es nicht gern, wenn Alkohol ins Haus kam, wegen Nathan.
Aber der schlief ja nun eh schon.
Ich fackelte gar nicht lange rum, sondern stieg die Treppen zum oberen Stockwerk hoch, wobei ich fröhlich mit der Flasche wedelte.
"Jetzt wird gefeiert~"

>>GT: Domis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: My Brother~ My Sister :: Ingame :: Haus von Alesanas Familie-
Gehe zu: