Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Mitica Ionescu Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Mitica Ionescu Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Mitica Ionescu Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Mitica Ionescu Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Mitica Ionescu Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Mitica Ionescu Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Mitica Ionescu

Nach unten 
AutorNachricht
Mitica Ionescu

Mitica Ionescu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12

Mitica Ionescu Empty
BeitragThema: Mitica Ionescu   Mitica Ionescu EmptySo Jan 27, 2013 1:38 pm

Name: Mitica Constantin Ionescu
Spitzname: Mica
Alter||Geburtstag: 25||16. Dezember
Familie: Vater Dorin (56, Priester), Mutter Ariana (52, Hausfrau)
- noch Ehefrau Samantha (24, Immobilienmaklerin); Sohn Robin (3, Kind)
Job: Privatdetektiv/"Schüler"

My life

Vergangenheit:
Mein Leben war bisher nicht besonders aufregend. Meine Familie ist ziemlich wohlhabend und als Einzelkind habe ich immer bekommen was ich wollte.
Und das hat mich auf die Dauer gelangweilt. Als Jugendlicher hatte ich eine etwa zehnjährige rebellische Phase, in der ich mich mit meinen Eltern zerstritten habe.

Ich ging studieren und lernte Samantha kennen, die ich zwei Jahre später heiratete. Anfangs lief noch alles gut und wir waren glücklich, bekamen unseren Sohn und gingen eine Weile in meine Heimat Rumänien.

Dann fingen die Probleme an. Durch einen Kontrollverlust über meine Aggressionen habe ich Samantha und Robin verletzt und aus Angst, dass das nochmal passiert, bin ich geflohen.

Langsam aber sicher merke ich, dass ich Samtha nicht wirklich liebe und ich eigentlich nur wegen meinem Sohn bei ihr geblieben bin.
Und jetzt sitze ich in dieser blöden Schule fest, wo ich unter Schülern arbeite und versuche mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Look like

Haarfarbe: schwarz, Im Sonnenlicht manchmal braun wirkend
Augenfarbe: dunkles braun
Statur: durchschnittlich würd ich sagen
Besonderheiten: Den Namen und das Geburtsdatum meines Sohnes am rechten Schulterblatt tätowiert


So ticke ich

Mein Charakter:
Was soll ich sagen? Meistens wird mir gesagt, ich hab eine "Scheißegal-Einstellung", aber das stimmt so nicht. Ich lasse mich nur auf niemanden ein, der mir wichtig werden könnte. Ich will nicht nochmal jemanden verletzen.
Ich weiß, dass ich ziemlich stur sein kann und auch schnell mal ein bisschen gewaltätig.
Ich kann sehr nett sein wenn ich will, aber meistens gebe ich mich unnahbar. Angst habe ich nur davor, dass meinem Sohn etwas zustößt, aber ansonsten fürchte ich nichteinmal den Tod.


Sexuelle Orientierung:
Bisher dachte ich, ich stehe auf Frauen aber in letzter Zeit werde ich immer mal wieder von Männern angezogen...was soll mir das zum Teufel sagen?
Nach oben Nach unten
 
Mitica Ionescu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Mitica
» Handy von Mitica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Steckbriefe-
Gehe zu: