Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Zimmer von Jesse Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Zimmer von Jesse Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Zimmer von Jesse Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Zimmer von Jesse Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Zimmer von Jesse Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Zimmer von Jesse Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Zimmer von Jesse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.12

Zimmer von Jesse Empty
BeitragThema: Zimmer von Jesse   Zimmer von Jesse EmptyMi Mai 02, 2012 4:05 pm

Zimmer von Jesse 01_01
Nach oben Nach unten
https://piecesoflife.forumieren.net
Jesse Robertson

Jesse Robertson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12

Zimmer von Jesse Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Jesse   Zimmer von Jesse EmptyMi Mai 23, 2012 9:25 am

Meine Revanche fiel eher dürftig aus. Ich musste zugeben Saira war eine wirklich gute Spielerin. Von einem Mädchen hätte ich das wirklich nicht erwartet. Das verschwieg ich ihr aber lieber denn ich wusste das sie das nicht gerne hören würde. Das tat kein Mädchen. Irgendwie regten sie sich immer tierisch auf wenn ich meinte sie wären nicht wie alle anderen. Dabei war das doch ein Kompliment oder nicht?
Ich legte den Controller zur Seite.
"Kann es sein, dass du das selbst hast und jeden Tag übst?" fragte ich und deutete auf das Spiel. Es passierte mir nämlich nicht oft, dass mich jemand in dem Spiel schlug. Aber eigentlich spielte ich das ja auch nicht mit Mädchen. Es war wirklich ungewöhnlich, dass Saira mit mir zocken wollte. Eigentlich ging ich mit den Mädels immer raus, spazieren oder sonst irgendwas langweiliges...
"Willst du noch ne Runde oder sollen wir nen Film einschmeißen?" fragte ich und deutete nun auf meine nicht unbeträchtliche DVD-Sammlung im Regal.
Nach oben Nach unten
Saira Roothvelt

Saira Roothvelt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12

Zimmer von Jesse Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Jesse   Zimmer von Jesse EmptyMi Mai 23, 2012 9:56 am

Ich war absolut ins Spiel vertieft und ich liebte es. Und ihn fertig zu machen, hatte auch etwas, musste ich zugeben.
"Yes! Und wieder ein Sieg! Gib auf, du hast keine Chance gegen mich", kicherte ich und legte den Kontroller auf den Tisch, ehe ich mich erstmal streckte.
Seine Frage ließ mich leise auflachen: "Nein, ich nicht, aber mein Bruder. Meine Eltern würden mich köpfen, wenn sie wüssten, dass ich das spiele. Ihrer Vorstellung nach bin ich immer noch ihr kleines, achtjähriges Mädchen."
Sie wollten eben einfach nicht sehen, dass auch ich langsam älter und erwachsener wurde, auch wenn ich noch einige Zeit hatte, bevor ich wirklich erwachsen war.
Über seine Frage musste ich kurz nachdenken.
"Hm....willst du vielleicht rausgehen? Ich hab irgendwie Lust auf Fußball oder Basketball spielen", fragte ich schief grinsend. Ja, die Sportbegeisterung hatte auch von meinem Bruder auf mich abgefärbt, aber was sollte ich dagegen machen?
Nach oben Nach unten
Jesse Robertson

Jesse Robertson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12

Zimmer von Jesse Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Jesse   Zimmer von Jesse EmptyMi Mai 23, 2012 11:30 am

"Oh ja, das kenn ich." meinte ich. Meine Eltern waren da nicht anders. Aber ich spielte diese Rolle gerne für sie denn so bekam ich lauter tolle Sachen, die ich wohl niemals bekommen würde wenn sie wüssten wie ich eigentlich war, dass ich rauchte und mich mit Mädchen traf. Meine Mutter würde wahrscheinlich am Schock sterben wenn sie das je erfahren sollte.
Als sie sich gegen einen Film entschied war ich fast schon etwas enttäuscht. Ich fand es immer schön kuschelig wenn man sich gemeinsam einen Film ansah. Aber ihr Vorschlag war auch ziemlich verlockend, sodass ich darüber nicht lange nachdenken musste.
"Ja, warum nicht?" Ich stand auf und schnappte mir vorfreudig grinsend meinen Basketball.
"Vielleicht kann ich dich ja darin schlagen." meinte ich und war schon auf den Weg nach darußen zum Basketbalfeld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Jesse Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Jesse   Zimmer von Jesse Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Jesse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Mitica
» Zimmer von Tamy
» Zimmer von Hae Yong
» Zimmer von Rob
» Zimmer von Taiki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Ingame :: Die Schule :: Wohnbereiche-
Gehe zu: