Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Taiki Kobayashi Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Taiki Kobayashi Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Taiki Kobayashi Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Taiki Kobayashi Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Taiki Kobayashi Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Taiki Kobayashi Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Taiki Kobayashi

Nach unten 
AutorNachricht
Taiki Kobayashi

Taiki Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Taiki Kobayashi Empty
BeitragThema: Taiki Kobayashi   Taiki Kobayashi EmptyMi Mai 02, 2012 2:54 pm

Vollständiger Name: Taiki Kobayashi

Künstlername: -/-

Alter:18

Herkunft: Mie - Japan

Job: Model / Schüler



Aussehen & Auftreten:

Taiki fällt in nahezu jeder Umgebung auf, da er mit seinen 1, 80 m nicht gerade klein für einen Japaner ist. Sein Körper ist groß und schlacksig aber dennoch hat er keine Probleme aufrecht zu gehen. Ganz im Gegenteil. Er wirkt eher elegant und anmutig. Wegen seiner eher weiblichen Figur und seiner Frisur, die auch nicht gerade männlich ist könnte man ihn von weitem leicht für ein Mädchen halten. Auch die Handtaschen die er eigentlich immer bei sich trägt, tragen dazu bei. Aber seine Größe macht den Eindruck dann meistens wieder zunichte. Auch seine Gesichtzüge sind ziemlich markant. Seine Augen sind, wie üblich bei Japanern, braun. Auch seine Haare haben die typisch japansiche Farbe.
Seine Kleidung ist nicht sehr auffällig. Eher schlicht und einfach. Er geht mit dem Trend. Da er selbst Model ist weiß er immer was 'in' ist. Danach kleidet er sich. Natürlich gibt es auch Trends mit denen er nicht mitgeht. Diese modelt er dann trotzdem ohne Wiederworte.
Das Längste an ihm sind wohl seine Beine. Aber auch seine Arme sind nicht zu verachten. Sein Oberkörper ist ziemlich schmächtig und auch sein Beine und Arme sind dünn. Fast könnte man denken, dass er in tausend Teile zerbricht wenn man seine Arme auch nur anpustet und, dass er sich wohl kaum auf seinen kleinen zerbrechlichen Beinchen halten kann. Natürlich ist es nicht so schlimm aber Taiki ist schon ziemlich dünn. Auch für ein Model.
Accessoires trägte er nicht sehr viele. Vielleicht einen Gürtel oder einen Schal. Das einzigste was er immer bei sich hat ist eine Handtasche. Aber auch die ist ziemlich normal und nicht auffällig.
Ohne Brille oder Kontaktlinsen ist er blind wie ein Huhn. Auch wenn die meisten Menschen Kontaktlinsen der Brille vorziehen, zieht er die Brille immer an wenn er Gelegenheit dazu hat. Beim Modeln trägt er aber immer Kontaktlinsen.

Besondere Merkmale:
Ein Besonderes Merkmal ist wohl seine Brille, die er auch wirklich braucht. Ansonsonsten ist er eigentlich ziemlich angepasst und normal.



Persönlichkeit:
Taiki ist ziemlich ruhig. Auch wenn er sich seines Aussehens bewusst ist nutzt er es nicht aus oder ist überheblich und herablassend zu 'nicht so Hübschen'. Im Gegenteil. Er ist zu jedem freundlich auch wenn derjenige zu ihm selbst nicht gerade 'freundlich' ist. Leider wird ihm das meist auch zum Verhängnis. Er lässt sich dann einfach alles gefallen ist aber zu lieb um zu sagen, dass er das nicht möchte obwohl es ihn meistens schon ziemlich verletzt. Aber er würde niemals zu jemandem, den er nicht kennt oder vielleicht schon aber nicht richtig, etwas sagen das sein Gegenüber in irgendeiner Weise verletzten könnte.
Auch ist er ein wenig schüchtern wenn er neu in irgendwelche Gruppen kommt. Aber das geht ziemlich schnell vorüber. Wenn er sich erstmal eingelebt hat kann er reden wie ein Wasserfall. Bei der Arbeit ist er ziemlich ernst und verschloßen aber privat trifft man in immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Es kommt ziemlich selten vor, dass er mal schlecht gelaunt ist aber wenn das mal der Fall ist dann richtig. Dann könnte es auch durchaus mal vorkommen, dass er richtig motzig auf eine freundliche Frage reagiert. Dafür entschuldigt er sich dann aber im nachhinein so oft wie es nur irgendwie geht.
In Sachen Liebe ist er noch ziemlich unerfahren, weil er sich auf Frauen, also Beziehungen, nicht so schnell einlässt. Dafür braucht er immer seine Zeit und die meisten Frauen keine Geduld mitbringen um zu warten bis er sich sicher ist. Natürlich hatte er schon einige Beziehungen. Dann ist er treu und soviel wie es geht für seine Freundin da.


Stärken:

+ tolerant
+ umgänglich
+ Aussehen
+ passt sich schnell an
+ hilft wo er kann

Schwächen:

- viel zu nett
- manchmal zu schüchtern
- traut sich meist nicht zu sagen wenn ihn irgendetwas stört
- kann sich nicht gut ausdrücken
- merkt meist zu spät wenn er ausgenutzt wird


Vorlieben:

+ außergewöhnliche Menschen
+ Schokolade
+ Handtaschen
+ Schlangen und andere Kriechtiere
+ lange Gespräche über unwichtige Themen
+ Brillen


Abneigungen:

- überhebliche Menschen
- sinnlose Gewalt
- dass er seine Brille bei Fotoshoots ausziehen muss
- kleine Zicken
- Spaßverderber
- Kitsch
- Vorurteile




Biographie:
Taiki wurde am 4.12. vor 17 Jahren geboren. Er kann sich nicht daran erinnern je ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter gehabt zu haben. Er verstand sich immer besser mit seinem Vater. Dass er erst ein Jahr nach seiner Geburt mit der Mutter von seinem Bruder Schluß gemacht hatte wusste er bis vor kurzem nicht. Sein Vater war immer ein riesen Vorbild für ihn gewesen aber als er erfahren hatte, dass er ihm sein Leben lang belogen hatte brach für ihn eine Welt zusammen. Sein Vater hatte ein Jahr lang die Mutter seines Bruders belogen und betrogen. Er hatte schon seit seiner Geburt geplant mit Taikis Mutter entgültig zusammenzukommen und ein Leben mit ihr zu teilen anstatt weiterhin mit seiner damaligen Frau zusammenzuleben.
In der Schule war er eher mittelmäßig. Er schaffte seinen Highschoolabschluß ging aber nicht weiter zur Uni. Freunde hatte er genug. Darunter falsche und richtige. Die Falschen entdeckte er meist zu spät. Aber neue Freunde zu finden war für ihn nicht sehr schwer. Die meisten von ihnen kamen selbst auf ihn zu und hatten Geduld wenn er nicht sofort drauflosplapperte. Die meisten kamen wahrscheinlich wegen seines Aussehens und seiner frühen Karriere. Und die meisten waren deshalb wohl falsche Freunde. Als er das entdeckte wurde er vorsichtiger und blieb bei seinen Freunden die er hatte. Damit wurde er auch glücklicher, weil er merkte, dass diese Freunde wirkliche Freunde waren.
Seine erste ernste Beziehung hatte er mit einem Mädchen aus seiner Paralellklasse. Während er mit ihr zusammen war betrog er sie mit einem anderen Mädchen auf einer Party. Er war ziemlich betrunken aber hatte danach so große Schuldgefühle, dass er ihr alles gestand. Sie trennte sich schweren Herzens von ihm. Aber, dass sie sagte, dass sie soetwas nie von ihm erwartete hätte, machte ihm noch größere Schuldgefühle und er nahm sich vor soetwas nie wieder zu tun. Er entschuldigte sich bei ihr und fragte sie ob sie es nicht nocheinmal versuchen konnten. Da sie noch sehr an ihm zu hingen schien stimmte sie zu. Doch als sich das Ereignis verbreitete hatte kamen immer mehr Gerüchte über ihn auf und seine Freundin wusste nicht mehr was sie glauben sollte und machte ein weiteres Mal Schluß. Seitdem passt Taiki auf was er macht und trinkt nicht mehr zu viel.
Schon ziemlich früh entdeckte man sein Talent zum Modeln. Als Kind modelte er für Kindermode und später bekam er schon richtige Aufträge. Auch einige für große Kaufhäuser waren dabei. Mit 14 bekam er seine eigene Werbekampagne. Überall in seiner Stadt konnte man sein Gesicht sehen. So wurde er in Japan ein wenig bekannt. Zwar kennt ihn sicher nicht jeder beim Namen aber die meisten kennen doch wenigstens sein Gesicht.
Jetzt ist er wahrscheinlich an einem Tiefpunkt in seiner Karriere. Zwar ist er immer noch nicht schlecht im Geschäft aber es läuft für ihn nicht so gut denn als sein Vater vor kurzem starb konnte er sich nicht recht auf seine Jobs konzentrieren denn für ihn brach sozusagen seine Welt zusammen als sein großes Vorbild sich als großer Lügner entpuppte. Er kam aber langsam darüber hinweg denn trotz alledem war er sein Vater und er wollte ihn nicht in schlechter Erinnerung behalten.
Trotzdem wollte er seinen Bruder über das was passiert war aufklären. So reiste er nach Tokio und suchte seinen Halbbruder. Jetzt,nachdem er ihm die schlimme Nachricht berichtet hat,versucht er ihn etwas besser kennen zu lernen.

Nach oben Nach unten
 
Taiki Kobayashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Taiki
» Handy von Taiki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Steckbriefe-
Gehe zu: