Pieces of Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pieces of Life

Forum für Anna und Tamii :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
B~S:Datum: 16.Jänner, Samstag Wetter: leichter Schneefall, kalt
Another: Datum: September Wetter: frisch
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Um das Haus
Qhuinn Roothvelt Emptyvon Muriel Dupont Fr Feb 21, 2014 3:33 pm

» Campusgelände
Qhuinn Roothvelt Emptyvon Van Delacour Fr Feb 21, 2014 3:24 pm

» Das Wohnzimmer
Qhuinn Roothvelt Emptyvon Dominique Dupont Mi Feb 05, 2014 7:00 am

» Handy von Van
Qhuinn Roothvelt Emptyvon Vasilissa Dragomir So Jan 12, 2014 3:22 pm

» Handy von Vasilissa
Qhuinn Roothvelt Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:11 pm

» Zimmer von Van
Qhuinn Roothvelt Emptyvon Van Delacour So Jan 12, 2014 3:07 pm


 

 Qhuinn Roothvelt

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn Roothvelt

Qhuinn Roothvelt


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Qhuinn Roothvelt Empty
BeitragThema: Qhuinn Roothvelt   Qhuinn Roothvelt EmptyMi Mai 02, 2012 7:55 am

Name Qhuinn Lloyd Roothvelt
Alter 19 Jahre
Geburtstag 3. August
♫ ♪❀☆ ♫ ♪❀☆ Family♫ ♪❀☆
Vater Richard Rempoon Roothvelt, Hotelleiter einer Hotelkette in ganz Amerika, 49
Mutter Layla Roothvelt, Profifotografin, 46
Geschwister Schwester Saira, 11, Schülerin ||Bruder Kieran, 21, Barkeeper
♫ ♪❀☆ ♫ ♪❀☆ Schule♫ ♪❀☆
Wahlfächer Auftreten, Lyrics, Tanz II
AG's bisher keine
Status Reich
♫ ♪❀☆ ♫ ♪❀☆ Personality♫ ♪❀☆
Mag Sport, Musik, Frauen, Partys, Sex, Piercings, Tattoos, Blay..
Mag nicht Langeweile, Opernmusik, seinen Bruder, Leute ohne Selbstvertrauen, abblitzen, wenn man ihm hinterherläuft (also klammert)
Hobbies laufen, boxen, flirten, Sex haben (auch gerne mal mit nem kerl, steht aber gefühlstechnisch nur auf frauen), tanzen, feiern, Scheiß machen XD
Charakter offen, selbstbewusst, kann manchmal ein echtes Arschloch sein, hat aber einen ausgeprägten Beschützer-und Gerechtigkeitssinn, zeigt nicht, wenns ihm mies geht; weint niemals
Sexuelle Ausrichtung Hetero
♫ ♪❀☆ ♫ ♪❀☆ Looking♫ ♪❀☆
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe braun
Größe 1,85 m
Gewicht 80 kg
Merkmale Unterlippenpiercing, Augenbrauenpiercing, eine tätowierte rote Träne unter seinem linken Auge, ein Drachentattoo auf seinem Rücken, den Namen seines verstorbenen besten Freundes in den Nacken tätwoiert
Beschreibung Sein Drachentattoo, geht über den ganzen Rücken:
http://www.crazy-ink-tattoo.de/TattooVorlagen/images/Drache-Tattoo-Vorlage-Black-Grey-Fluegel.jpg

Qhuinn hat in seiner Vergangenheit viel scheiße erlebt und gebaut, weshalb er beschlossen hat, allen einfach das selbe mit selber Münze zurückzuzahlen.
Sein Leben besteht aus Sex mit zahllosen gesichtslosen Männern und Frauen, Saufgelagen, Party und Sport.
Seit sein bester Freund verstorben ist, hat er regelrechte Aggressionen, versucht diese mit Boxen zu reduzieren, dreht aber schnell durch.
Eigentlich interessiert ihn die Schule nicht besonders, aber er will von seiner Familie weg und das ist eine gute Möglichkeit um Abstand zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
 
Qhuinn Roothvelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saira Roothvelt
» Zimmer von Qhuinn
» Handy von Qhuinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Life :: Another chapter in our life :: Steckbriefe-
Gehe zu: